Hallo zusammen,
es ist das zweite Thema dieser Art welches ich in diesen Forum bzw. der Community schreibe und veröffentliche. Damals war es eine Kurzschlussreaktion nach einem schlimmen Erlebnis mit einigen Mitgliedern dieser Community, Heute ist es ein wohlüberlegter und finaler Schritt.
Genug Teaser.. Wie es sich anhand der Einleitung vermuten lässt habe ich mich dazu entschieden sämtliche von mir Bekleideten Posten OOC wie IC abzugeben.
Die Beweggründe hierzu sind recht simpel, mein Beruf als auch sonstiges Reallife geben mir einfach nicht die Zeit dauerhaft X-Stunden in der Woche für einen online Server aufzubringen. Zwischen teils 72h Wochen, Freunden, Gym und Vereinssport sowie einem Ehrenamt welchen ich nachgehe bleibt einfach keine Zeit über.
Nach nun 7 Jahren EGM haben sich aber einige Leute wirklich mehr verdient als ein einfaches "Tschüss".
CW:RP Projektleitung Ich danke euch beiden für das Entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
CW:RP Teammitglied In der Mehrheit ist hier wirklich ein Team am agieren, welches zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt wo es nur geht. Danke an jeden von euch für die Zusammenarbeit.
Omega Das ich dir so schnell folge hätten wir wohl beide nicht gedacht, aber da stehen wir nun. Kennengelernt als Commander des RMC und Mitglied im gleichen Serverteam warst du für mich anfangs ein Mysterium. Aber desto mehr Zeit wir miteinander verbrachten umso mehr wurde aus dieser Bekanntschaft eine Freundschaft, welche ich stets wertschätzte. Auch der Zwischenfall in welchem wir beide (unfreiwillig) verstrickt waren konnte dem kein Abbruch tun - Danke für dein Vertrauen und die Gemeinsame Zeit. Wie auch schon auf anderem Wege, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Voodoo Du bist nicht nur ein Herzens guter Mensch sondern auch ein begnadeter Rollenspieler. Sowohl als Person, als auch als RP-Vorgesetzen warst du stets eine Bereicherung in deiner Anwesenheit, danke auch dir für die tolle Zeit!
Neon RMC Captain, Hang zum Witz, Eher lockeres Rollenspiel oder unsere Liebe zum Alkohol, uns verbindet einiges. Spaß bei Seite, auch du bist schnell von einem RMC Buddy zu einem wahren Freund und gutem Kollegen geworden. Lass das Schiff nicht sinken und lieber mal öfter die Flasche stehen.
Eta/Joker & Epsilon Euch beide gibts gefühlt nur im Doppelpack und das ist gut so C: Ihr seit jeder für euch eine tolle Persönlichkeit auch wenn ich euch nie verziehen hab das ihr mich in die War Thunder Sucht getrieben habt. (Ich brauche dringend Hilfe)
Happy Guter Mann, gute Berufswahl, man kann ihn nur lieben. Spaß bei Seite, bist nen super Dude, wir hatten viel gute Gespräche, ich danke dir für die gemeinsame Zeit und wünsche dir alles erdenkliche gute fürs Studium und in der Truppe. Wir sehen uns aufm TrÜbPl.
Barbara Salattisch Ich würde gern so vieles Sagen. Es war immer so simpel und dann doch so kompliziert. Du weißt selbst was wir alles erlebt haben, Online wie offline. Ich wünschte die Dinge wären anders gekommen wie sie es sind, nichts desto trotz nur das beste für dich/euch, du weißt ja wen ich mein.
Tack Mein lieblings GeZi Soldat. Auch dir möchte ich an dieser Stelle danken für all die Gespräche, Nächte und alles weitere was wir zusammen gemacht haben, danke dir! PS: Lass dich nicht vom Einplaner Verarschen, mach das worauf du bock hast!
Cast Cast.. Zu dir könnte ich in dieser Community mit Abstand am allermeisten schreiben. Du warst und bist mit Abstand und das seit Jahren meine absolute Favorit Person in der Community. Wir hatten über die Jahre so unzählig viele Gespräche, welche weit über EGM und Gaming hinausgingen.. Du warst immer, egal zu welcher Tages und Nachtzeit da. Danke dir von ganzem Herzen, ich hoffe alle deine Pläne für die Zukunft werden verwirklicht, du hast nur das beste Verdient! 🤍🤍🤍
Sonstige Personen welche meine Zeit bei EGM begleitet haben und ich in besonderer Weise in Erinnerung behalten werde:
Kabasch Butz Silent Hydra MaD-LunaX MaD-MaX Dr. Toxic Sezurin Ben Florian/Coin (biggest Simp of 'em all)
Spoiler anzeigen
Pudding out.