Pudding out

  • Hallo zusammen,


    es ist das zweite Thema dieser Art welches ich in diesen Forum bzw. der Community schreibe und veröffentliche. Damals war es eine Kurzschlussreaktion nach einem schlimmen Erlebnis mit einigen Mitgliedern dieser Community, Heute ist es ein wohlüberlegter und finaler Schritt.


    Genug Teaser.. Wie es sich anhand der Einleitung vermuten lässt habe ich mich dazu entschieden sämtliche von mir Bekleideten Posten OOC wie IC abzugeben.

    Die Beweggründe hierzu sind recht simpel, mein Beruf als auch sonstiges Reallife geben mir einfach nicht die Zeit dauerhaft X-Stunden in der Woche für einen online Server aufzubringen. Zwischen teils 72h Wochen, Freunden, Gym und Vereinssport sowie einem Ehrenamt welchen ich nachgehe bleibt einfach keine Zeit über.


    Nach nun 7 Jahren EGM haben sich aber einige Leute wirklich mehr verdient als ein einfaches "Tschüss".


    CW:RP Projektleitung Ich danke euch beiden für das Entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.


    CW:RP Teammitglied In der Mehrheit ist hier wirklich ein Team am agieren, welches zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt wo es nur geht. Danke an jeden von euch für die Zusammenarbeit.


    Omega Das ich dir so schnell folge hätten wir wohl beide nicht gedacht, aber da stehen wir nun. Kennengelernt als Commander des RMC und Mitglied im gleichen Serverteam warst du für mich anfangs ein Mysterium. Aber desto mehr Zeit wir miteinander verbrachten umso mehr wurde aus dieser Bekanntschaft eine Freundschaft, welche ich stets wertschätzte. Auch der Zwischenfall in welchem wir beide (unfreiwillig) verstrickt waren konnte dem kein Abbruch tun - Danke für dein Vertrauen und die Gemeinsame Zeit. Wie auch schon auf anderem Wege, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!


    Voodoo Du bist nicht nur ein Herzens guter Mensch sondern auch ein begnadeter Rollenspieler. Sowohl als Person, als auch als RP-Vorgesetzen warst du stets eine Bereicherung in deiner Anwesenheit, danke auch dir für die tolle Zeit!


    Neon RMC Captain, Hang zum Witz, Eher lockeres Rollenspiel oder unsere Liebe zum Alkohol, uns verbindet einiges. Spaß bei Seite, auch du bist schnell von einem RMC Buddy zu einem wahren Freund und gutem Kollegen geworden. Lass das Schiff nicht sinken und lieber mal öfter die Flasche stehen.


    Eta/Joker & Epsilon Euch beide gibts gefühlt nur im Doppelpack und das ist gut so C: Ihr seit jeder für euch eine tolle Persönlichkeit auch wenn ich euch nie verziehen hab das ihr mich in die War Thunder Sucht getrieben habt. (Ich brauche dringend Hilfe)


    Happy Guter Mann, gute Berufswahl, man kann ihn nur lieben. Spaß bei Seite, bist nen super Dude, wir hatten viel gute Gespräche, ich danke dir für die gemeinsame Zeit und wünsche dir alles erdenkliche gute fürs Studium und in der Truppe. Wir sehen uns aufm TrÜbPl.


    divide Ich würde gern so vieles Sagen. Es war immer so simpel und dann doch so kompliziert. Du weißt selbst was wir alles erlebt haben, Online wie offline. Ich wünschte die Dinge wären anders gekommen wie sie es sind, nichts desto trotz nur das beste für dich/euch, du weißt ja wen ich mein.


    Tack Mein lieblings GeZi Soldat. Auch dir möchte ich an dieser Stelle danken für all die Gespräche, Nächte und alles weitere was wir zusammen gemacht haben, danke dir! PS: Lass dich nicht vom Einplaner Verarschen, mach das worauf du bock hast!


    Cast Cast.. Zu dir könnte ich in dieser Community mit Abstand am allermeisten schreiben. Du warst und bist mit Abstand und das seit Jahren meine absolute Favorit Person in der Community. Wir hatten über die Jahre so unzählig viele Gespräche, welche weit über EGM und Gaming hinausgingen.. Du warst immer, egal zu welcher Tages und Nachtzeit da. Danke dir von ganzem Herzen, ich hoffe alle deine Pläne für die Zukunft werden verwirklicht, du hast nur das beste Verdient! 🤍🤍🤍


    Sonstige Personen welche meine Zeit bei EGM begleitet haben und ich in besonderer Weise in Erinnerung behalten werde:
    Kabasch  Butz  Silent  Hydra  MaD-LunaX  MaD-MaX  Dr. Toxic  Sezurin  Ben   Florian/Coin (biggest Simp of 'em all)


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pudding out.

  • erst Omega dann noch du bro das doch langsam doofi. Wünsche dir alles gute in der zukunft und eine schöne zeit mit viel mehr zeit und weniger druck durch CW:RP.


    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich werde dich genauso wie Omega vermissen aber wünsche dir genauso alles Gute in Zukunft ❤️

    [tabmenu]
  • Ich danke für die netten Worte, du warst ein Biest in dem was du gemacht hast und es war schön mit jemandem zu schnacken der in fast allem einem nachfühlen konnte. Unsere Pfade werden sich wieder kreuzen. Bis dahin, live long and prosper <3

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ich werde dich vermissen. Ich danke dir für diese unglaublich schöne auch wenn kurze zeit in der ich dich ins Herz geschlossen habe ,vllt können wir ja ab und an noch WT spielen oder was anderes. Lass dich auch jeden fall ab und zu auf TS blicken. ❤️

  • Kendrick Lamar - DAMN. Lyrics and Tracklist | Genius
    [tabmenu]
  • Ja, ich kann nicht viel sagen außer ein danke dafür das wir so viele Gespräche mit einander führen konnten.

    Danke für die witzige Minecraft Zeit mit dir und Hydra war immer Lustig sich währendessen zu unterhalten

    und ich hoffe wir hören uns irgendwo mal. (Sei es auf Discord oder wenn du mal im TS bist)

  • Ne man :c


    Du warst jemand, mit dem ich mich immer gerne unterhalten habe und, ich weiß nicht, ob ich's dir schon mal gesagt habe, auch die Person, die maßgeblich meine berufliche Entscheidung geprägt hat, danke dafür <3.

    Ich hoffe, dass wir noch irgendwie in Kontakt bleiben, lass dich von Job nicht stressen und viel Erfolg.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Viel Glück zurück von uns. Kompliziert und einfach. Das beschreibt dich und mich ganz gut. Aber was solls, viel Glück!

    [tabmenu]
  • Es war mir eine Ehre mit dir!
    Viel Erfolg und alles Gute ein deinem nächsten Lebensabschnitt, du wirst wohl die richtige Entscheidung getroffen haben :)


    Und sag mir Bescheid, wenn die Häkchen auf deiner BucketList voranschreiten, vor allem die, welche wir gemeinsam teilen ^^ Da muss zukünftig dann was gemeinsam geplant werden hehe.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Schade...

    So Leute Forza ist fertig runtergeladen!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensabschnitt! ^^

    [tabmenu]
  • Lieber Vani, es gibt viele worte und ich weiß nicht wovon ich anfangen soll... Du warst immer so ein Netter ruhiger Mensch und ich habe die zeit echt immer gefeiert obs CS mit Tira und Kabasch war, oder die Discord Nächte mit Ringo und Devide ich werde dich echt vermissen. Du warst einer Der wenigen Menschen bei denen ich sagen kann das du ein wahrer Freund bist. Also Pass auf dich auf und mach kein Unsinn bleib Gesund <3

  • Voca 4. Juni 2024 um 09:08

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Voca 4. Juni 2024 um 09:08

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.