Bewerbung zum CMD des RMC | Neon

• K2nn2k9.png

Bewerbung zum Commander des Republic Medical Corps

Vorwort

Moin, ich bin der Neon und mit dieser Bewerbung versuche ich mich nach vielfachen Wunsch mal am Commander des RMC.

OOC Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Vielen Dank erstmal an alle, die sich das ganze durchgelesen haben, über jegliche Kritik würde ich mich äußerst freuen.

• Meiner Auffassung nach sind Beide geeignete Kandidaten, du stichst für mich aber eindeutig nochmal heraus. Du warst damals mein Major als ich das erste Mal dem RMC beigetreten bin und hast schon damals mit absoluter Kompetenz gestrahlt. Du warst immer freundlich, ruhig, durchdacht und fürsorglich was das RMC und seine Mitglieder anbelangte. Alleine der Fakt das ein großer Teil dessen was das RMC heute ist unter der Führung von dir und Vinteren entstand sagt vieles. Für mich, abgesehen von mir selbst, definitiv die beste Wahl.

#daür

Benutzer - Einfach Gaming

Chars
    [tabmenu]
  • Meiner Auffassung nach sind Beide geeignete Kandidaten, du stichst für mich aber eindeutig nochmal heraus. Du warst damals mein Major als ich das erste Mal dem RMC beigetreten bin und hast schon damals mit absoluter Kompetenz gestrahlt. Du warst immer freundlich, ruhig, durchdacht und fürsorglich was das RMC und seine Mitglieder anbelangte. Alleine der Fakt das ein großer Teil dessen was das RMC heute ist unter der Führung von dir und Vinteren entstand sagt vieles. Für mich, abgesehen von mir selbst, definitiv die beste Wahl.

#daür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198426565944

kann dem einfach nur zustimmen, neon ist so ein cooler typ der verdammt viel weiß übers RMC und er hat sich als CPT sogut gemacht das ich nur sagen kann ich ihn zu 100% sehe auf diesen posten wünsche dir viel glück.

#DAFÜR LOL

Benutzer - Einfach Gaming

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Neon, mein Lieber...

Schön, dass du dich doch beworben hast :))

Das Zeug hast du allemal, ich hatte anfangs meine Bedenken bei dir bezüglich der OOC-Leistungen oder deinem Durchsetzungsvermögen, bis es sich dann einfach eigeninitiativ so stark gebessert hat und du zu einer mega starken Führungsperson im RMC wurdest.
    Die Einheit liebt dich besonders wegen deiner IC Präsenz und das ist schonmal mindestens die halbe Miete. Du hast Gutes vor und bist auch generell eine Person, die keiner Fliege was zu Leide tut (solange kein Lecker Bierchen dabei ist xD).
    Ruhe, Geduld und Verantwortungsbewusstsein hast du ins RMC gebracht, dafür danke ich dir.

Ein sehr geeigneter und bereits zuvor von mir nominierter Kandidat als Nachfolger meinerseits!

#Dafür!

PS: Ich stehe hinter dir genau so wie hinter Happy, ihr beide werdet es wunderbar leiten können, aber die Einheit soll es diplomatisch und demokratisch entscheiden, deshalb freue ich mich über beide Bewerbungen.

Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, dich als Commander zu sehen. Du bist als aktueller Mediziner stets hilfsbereiter Ansprechspartner und auch maßgeblich an der Weiterentwicklung der Einheit beteiligt. Es wäre toll, dies beibehalten zu können. :>

• Du bist aktuell bereits Captain im RMC und machst einen sehr guten Job.

Ich finde du bist definitiv geeignet für den Posten!

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Ich bin ebenfalls für dich neon du machst für diese Einheit schon soviel bist immer da wenn man dich braucht bist für Fragen etc offen ich sehe dich definitiv als Commander und bin für dich

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Was kann man hier sagen oh Kapitän oh Kapitän. Neon ist seit dem ich in der Einheit bin Captain. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mann der seiner Arbeit immer nach kommt und aktiver als die meisten ist. Ganz dickes #dafür

[tabmenu]
  • Guten Abend,

ich durfte Neon gegen Ende meiner letzten großen CWRP Zeit vor dem Clear des RMCs unter Dawn bereits kennenlernen. Da das Ganze erst zum Ende hin war und ich, nachdem Clear zunächst einmal etwas Abstand von CWRP genommen hatte, kahm der richtige Kontakt mit ihm vor ein paar Monaten, als ich wieder mit CWRP angefangen hatte und dem RMC beigetreten bin. Dort lernte ich Neon als Captain besser kennen und durfte feststellen, dass er für CWRP ein Mustermediziner ist und das Beispiel für ein gutes FE Mitglied. Er ist die letzte person die sagt das er grade keine Fortbildung abnehmen möchte unabhängig von der Urzeit. Gleichzeitig gehört er zu den problemlösungsorientiertesten Personen, die ich kenne.
    Gleichzeitig ist er eine der freundlichsten Personen, die ich kenne.
    Nicht zu vergessen ist dabei die Aktivität, die er hervorbringt, denn er ist nicht nur nahezu jeden Tag auf dem Server, sondern er bringt Gleichzeitig auch seine volle Aktivität nur für Chars innerhalb des Republic Medical Corps auf. Er bringt seine volle Aufmerksamkeit und all seine Ressourcen für das RMC und ihre Mitglieder auf und das ist einer der wichtigsten Punkte dieses Bewerbers, denn bei ihm wird es kein Kompromiss zwischen seinen Pflichten als Commander und möglicher anderer Posten.
    Zudem sind seine Ziele für die Einheit tatsächlich realitätsnah und an den Problemen der Einheit orientiert.
    Die Einheit braucht zurzeit nicht mehr Militarismus (versteht mich nicht falsch, ich als ehemaliger Soldat finde ein militärisches Verhalten in den Einheit lobenswert ist aber nichts, was das RMC in der jetzigen Situation dringend von oben herab aufgezwungen bekommen sollte) und auch kein Festhalten an alten Ausbildungskonzepten, sondern ein System, welches die Kameradschaft fördert und die Überforderung der Mannschaftsdienstgrade angeht, bei denen unter dem aktuellen System erwartet wird, das sie mit CPL medizinisch ausgelernt sind und alles, was man ihnen vorlegt, behandeln können. Das Umdisponieren der Chirurgie mit gleichzeitig einhergehender Ausbildung der Interessenten ist für so etwas ein extrem guter Ansatz.
    Auch das angekündigte Überarbeiten einiger Fortbildungen und Test ist ein guter und wichtiger Schritt für das RMC. Die Durchfallquoten bei vielen Test im RMC und die Anforderungen an einige Dienstgrade sind sehr hoch und oftmals auch sehr Lageabhänig.
    Die Wiederaufnahme des Systems rund um die Medidroiden ist vielleicht nicht der große Gamechanger, kann aber definitiv einen positiven Effekt auf die Einheit nehmen.
    Und offensichtlicherweise kann mehr Transparenz einer Einheit nicht schaden.
    Ich spreche mich dementsprechend klar für Neon als Commander aus und halte ihn für den stärksten Bewerber bisher.

#Dafür
    GEX

[tabmenu]
    Wenn der frische CT PVT ein MG bekommt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Commander beim Einsatz nach 5 Minuten drauf geht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich bin #dafür, da ich Neon jetzt bereits eine ganze Weile erleben durfte in seinem Posten und mir aktuell keine bessere Besetzung für den Posten vorstellen kann. Er kennt die Einheit und alle Beteiligten schon, sowie den aktuellen Stand der Einheit und der FE und bildet mit ihnen ein gut eingespieltes Team.

sadCat

• Neon würde ich als Urgestein des RMC betrachten. Er ist absolut aktiv, hat Ahnung und die nötige Motivation für den Posten. Ich bin für ihn! Zudem finde ich die Idee gut, das RP für Anfänger zu vereinfachen.

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

• Haraca 20. Mai 2024 um 16:34

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.