Nu-Class für Senatskommandos | Galaktischer Senat

  • Also ich verstehe zwar eure Intention. Aber ich finde das das Nu-Class nicht zu euch passt, like ja ihr Transportiert eure Senatoren in der Regel selbst. Interplanetar, alles fine. Aber keine Menschenseele benutzt das Nu-Class um von Punkt A zu Punkt B zu bringen. Klar sieht besser aus, aber flieg das Nu-Class oft genug und du weißt warum das nur für Hyperraum RP genutzt wird, oder für wirklich High Transporte wie Vize Kanzler oder Armand Isard.

    Und sonst, ist das eigentlich unsere Aufgabe, viele Leute laufen sowieso lieber anstatt die Piloten anzufordern und selbst durch dieses Senatoren Fliegen kriegen wir auch anteilig unser RP. Zwar kommt das nicht häufig vor, aber wenn es kommt dann begrüßen wir es.


    Deshalb dagegen


    Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Wäre eventuell gut gewesen, hätte man etwas mit der CTP FE ausgearbeitet. Ebenfalls stimme ich Ernergiker und Impulse zu. Aber so, bin ich ebenfalls #dagegen.


    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (15. Mai 2024 um 19:55)

  • Also soweit ich das hier rauslese gab es dort eine massive fehlkommunikation. Bin eigentlich auch nicht der meinung das das unbedingt notwendig ist, da eigentlich immer piloten im dienst sind die das fliegen sehr gerne übernehmen würden. Zudem waren es meist klone in der serie, welche das fliegen der nu-class übernommen haben, wenn ein Senator anwesend war, siehe Star Wars the Clone Wars Staffel 1 Folge 12, in welcher Obi Wan, Anakin und Doku als geisel genommen wurden und Senator Kharrus zusammen mit Jar Jar mit lösegeld losgeschickt wurden. Ähnlicher Punkt auf Christophsis, wo Bail Organa ausgeholfen hat, dort waren ja nichtmal Senats Kommandos dabei. Letzten endes sind bei allen Diplomatischen missionen richtige Militärische Einheiten, im normalfall Shock Truppen mit dabei, welche dann natürlich auch die piloten zur verfügung stellen. Die Senats Kommandos haben hauptsächlich dann den schutz übernommen. Im endeffekt ist der einzig andere punkt auf dem server wo dann nochmal ein nu-class genutzt wird für einen senator, das man vom senatsaußenposten (oder einer venator wenn man von coruscant oder so zur aktuellen basis geschickt wird) kommt und das können dann ja ganz einfach die Piloten übernehmen, welche dann kurz rüber fliegen und den senator zur basis oder ähnliches bringen.


    Aus diesen genannten argumenten bin ich leider #gegen den Vorschlag.


    Benutzer - Einfach Gaming

  • Ihr habt meine Meinung über Zusatzrationen mit SK und CTP eingeholt.
    Nicht über das Thema, das ihr unser Aufgabegebiet haben wollt.

    Ich hatte die Aufgabe delegiert, dass man dich fragen soll, wie du dazu stehst. Mein Feedback war, dass du dies nicht unterstützt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich hatte die Aufgabe delegiert, dass man dich fragen soll, wie du dazu stehst. Mein Feedback war, dass du dies nicht unterstützt.

    Das war zum Thema SK und CTP Zusatzfraktion, da SK an der Front keinen Sinn ergeben.


    Das hier unterstütze ich aber auch nicht. Sowas sollte man wenn dan mit der anderen Seite zusammen ausarbeiten und nicht im Alleingang vorschlagen.

    [tabmenu]
  • Das war zum Thema SK und CTP Zusatzfraktion, da SK an der Front keinen Sinn ergeben.

    Das dürfen wir ja eh durch das Regelwerk, ich weiß nicht wieso das bei der angefragt wurde.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich schließe mich hier den meisten Vorrednern an. Aus meiner Sicht finde ich es nicht notwendig, dass die SK's auch mit dem Nu-Class fliegen können, da erst recht wie auch schon vorher genannt ein Haufen Piloten/CTP in verschiedenen Einheiten zur Verfügung stehen. Dazu hat man in keiner Folge gesehen, dass die Personen/Soldaten der SK in irgendeiner Weise oder Funktion ein Nu-Class bedient haben.

    Somit füge ich mein #Dagegen hinzu.


    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif


    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

  • Appo  Leomon


    Ich nehme euch beiden mal als Vertreter des Vorschalges.

    Eine Frage hätte ich noch.

    Gab es in Vergangenheit Probleme mit den CTP, da man sie nicht entbindet ins RP und deshalb auf die Privaten Fahrzeuge zugreift ?

    Hin und wieder, ja. Wir haben halt meist unserer privaten bzw. die privaten Fahrzeuge der Politiker genommen, das ist jedoch langfristig etwas nervig und irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Deswegen der Vorschlag.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hin und wieder, ja. Wir haben halt meist unserer privaten bzw. die privaten Fahrzeuge der Politiker genommen, das ist jedoch langfristig etwas nervig und irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Deswegen der Vorschlag.

    Welche Vorfälle gab es?
    Ich höre davon zum ersten mal.

    [tabmenu]
  • Welche Vorfälle gab es?
    Ich höre davon zum ersten mal.

    In der Regel schreiben wir uns nicht auf wenn keine Piloten da sind aber wir Senatoren von A nach B bringen müssen und uns da ein Shuttle fehlt. Es ist ja Tatsache das wir die Senatoren mit unseren Privaten Schiffen Transportieren, bzw. das von uns Erwartet wird. Allein mit Privaten Schiffen können wir dieser Erwartung nicht nachkommen. Und es ist ja auch verständlich das ein Senator nicht auf das Militär angewiesen sein möchte um Transportiert zu werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In der Regel schreiben wir uns nicht auf wenn keine Piloten da sind aber wir Senatoren von A nach B bringen müssen und uns da ein Shuttle fehlt. Es ist ja Tatsache das wir die Senatoren mit unseren Privaten Schiffen Transportieren, bzw. das von uns Erwartet wird. Allein mit Privaten Schiffen können wir dieser Erwartung nicht nachkommen. Und es ist ja auch verständlich das ein Senator nicht auf das Militär angewiesen sein möchte um Transportiert zu werden.

    Dann solltet ihr keine Militärischen Schiffe verwernden?

    [tabmenu]
  • Also meine Idee wäre jetzt eher gewesen, dass ihr euch Einheitspiloten vorschlagen könnt, in der Limitierung wie sie andere Einheiten auch haben (Natürlich mit der FE abgesprochen) um eigene Piloten zu haben, aber auch durch diese "Kooperation" die "eigentlichen" Piloten anfragen könnt euch zu fliegen.


    Aber so wie der Vorschlag bis her verfasst ist, finde ich das Konzept als Mitglied / Einheitsjedi der Piloten nicht gut, da dann zu viele Personen fliegen, und somit unseren Aufgabengebiet nachgehen.


    Deshalb von mir ein dagegen!


    Grüße



    ~ Am Handy geschrieben

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Also meine Idee wäre jetzt eher gewesen, dass ihr euch Einheitspiloten vorschlagen könnt, in der Limitierung wie sie andere Einheiten auch haben (Natürlich mit der FE abgesprochen) um eigene Piloten zu haben, aber auch durch diese "Kooperation" die "eigentlichen" Piloten anfragen könnt euch zu fliegen.


    Aber so wie der Vorschlag bis her verfasst ist, finde ich das Konzept als Mitglied / Einheitsjedi der Piloten nicht gut, da dann zu viele Personen fliegen, und somit unseren Aufgabengebiet nachgehen.


    Deshalb von mir ein dagegen!


    Grüße



    ~ Am Handy geschrieben

    Wir sind schon in das Einheitspilotensystem integriert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wir sind schon in das Einheitspilotensystem integriert.

    Jain, ihr könnt vom Regelwerk her, bis jetzt gibt es jedoch keine Zusammenarbeit. Da es halt einfach keinen Sinn ergibt das SKs an der Front in Jägern mitkämpfen.

    [tabmenu]
  • Wir sind schon in das Einheitspilotensystem integriert.

    Dann war’s mein Fehler. Das hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen.

    Bleibe dennoch dabei, dass ich den Vorschlag so wie er aktuell ist nicht gut finde.

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png