Nu-Class für Senatskommandos | Galaktischer Senat

  • Ich fühlen den Vorschlag überhaupt nicht….

    Der 501st wird gesagt sie hätten zu viel. Einheitsleiter sagen joa wir sollten uns alle bissel zurück nehmen und nur schauen das es bei uns 100% Sinn macht…

    501st bekommt Massiv hate Rüstet übel ab, keine Einheit zieht mit….

    SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….


    Also sorry aber ich denke nicht das man das Annehmen sollte….

    Wie kann es eigentlich sein, das jetzt wieder alles ok ist und man auf die Idee kommt so etwas vorzuschlagen???

  • Ich fühlen den Vorschlag überhaupt nicht….

    Der 501st wird gesagt sie hätten zu viel. Einheitsleiter sagen joa wir sollten uns alle bissel zurück nehmen und nur schauen das es bei uns 100% Sinn macht…

    501st bekommt Massiv hate Rüstet übel ab, keine Einheit zieht mit….

    SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….


    Also sorry aber ich denke nicht das man das Annehmen sollte….

    Wie kann es eigentlich sein, das jetzt wieder alles ok ist und man auf die Idee kommt so etwas vorzuschlagen???

    Kann dort Blue nur zustimmen, bei uns wird ein Theater gemacht...


    Bei der CMD Besprechung war es einstimmig, dass wir ALLE uns limitieren und schauen, was wirklich nur benötigt wird.

    Mal abgesehen von dem Vorschlag, hat man dort wenig Bereitschaft gesehen, dass alles umzusetzen. Schade, dann brauch man uns aber auch nicht mehr anmeckern. Ich meine, ich möchte meine Einheit nun nicht in den Himmel loben ,wir haben jedoch auf die Community gehört uns Gedanken gemacht und uns reduziert.


    Ich werde nun persönlich nicht mein Dagegen geben, sollte dieser Vorschlag durchkommen, weiß ich jedoch, was Aussagen, selbst in einer CMD Besprechung für ein Wert haben (bei einigen, natürlich nicht bei jeden!!!), nämlich gar keinen.


    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich fände es wäre besser gewesen einfach Einheitsexterne CTP in die Senatskommandos eizuführen würde mmn mehr sinn ergeben. Sowie der Vorschlag jetzt ist wäre ich dagegen. Je nach Einheitsgröße könnte man eine Limitierung in die SK einführen welche Pilot werden können.


    P. S. Ich weiss nicht ob es scho so is.


    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….

    Schönes Argument was du dir da ausgedacht hast, nur leider Ausgedacht.


    Fakt ist das von den SK Erwartet wird das wir dir Senatoren jederzeit schützen, begleiten und eben transportieren.

    Fakt ist, das sich nicht jeder SK ein Privates Schiff Leisten kann um Senatoren zu Transportieren.

    Fakt ist, das Ernergiker scheinbar nicht gewillt ist die SK ist das Einheitspiloten System einzugleidern.

    Fakt ist, SK können bereits alle Zivilen Schiffe fliegen, der Vorschlag hat also keinerlei Auswirkungen inwiefern jetzt die SK das Aufgabengebiet der CTP "klauen".


    In anbertracht dieser Umstände ist der Vorschlag weder unzumutbar noch unfair.


    Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • und eben transportieren.

    Das steht so aber nicht in euer Jobbeschreibung.


    Eure Jobbeschreibung

    SoL633H.png


    On3PCpH.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (16. Mai 2024 um 16:18)

  • Das steht so aber nicht in euer Jobbeschreibung.


    Eure Jobbeschreibung

    SoL633H.png


    GOn3PCpH.png

    Mag zwar sein das es nicht explizit dort steht aber das Aufgabengebiet Schutz schließt das durchführen eines gesicherten Transportes nicht ausschließst.


    Mich würde eher interessieren warum du Kooperation mit euch predigt, diese dann aber explizit verweigert und dann dich wunderst warum wir anderweitig eine Lösung für unser Problem suchen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mag zwar sein das es nicht explizit dort steht aber das Aufgabengebiet Schutz schließt das durchführen eines gesicherten Transportes nicht ausschließst.


    Mich würde eher interessieren warum du Kooperation mit euch predigt, diese dann aber explizit verweigert und dann dich wunderst warum wir anderweitig eine Lösung für unser Problem suchen.

    Ich bin kein Fan einer solchen Einheitpiloten-SK Kooperation da sie gegen die Lore geht ja.


    Komplett abgelehnt habe ich eine Kooperation aber nicht.

    Als ich über Discord wegen einer Zusatzfraktion angeschrieben wurde, wurde dieser Vorschlag zeitgleich gepostet.

    Das hier als eine Reaktion zu rechtfertigen ist also nichtig.


    Ich predige Kooperation mehr in dem Sinne:

    Wir machen unseren Job: Das Fliegen

    Und ihr macht euren Job: Das schützen

    Und am ende sind die Senatoren Happy.

    Und Zack! Kooperation!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • tschubaki

    Der Leiter dient doch dazu seine Einheit zu unterstützen/ Versorgen. Zu meiner Zeit damals noch mit einem 200 Credits paycheck.

    (Damals zu meiner Zeit)


    Aber wenn ihr Probleme bezüglich der Versorgung habt und es ja anscheinend essenziell wichtig ist. Würde ich noch mal mit dem fraktionsleiter sprechen, weil so viel ausgaben sollten ja nicht da sein.

    (Vllt lieg ich auch komplett falsch und es hat sich einiges geändert)

  • Beitrag von Butz (16. Mai 2024 um 16:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offsloppytoppy (16. Mai 2024 um 18:15).
  • tschubaki

    Der Leiter dient doch dazu seine Einheit zu unterstützen/ Versorgen. Zu meiner Zeit damals noch mit einem 200 Credits paycheck.

    (Damals zu meiner Zeit)


    Aber wenn ihr Probleme bezüglich der Versorgung habt und es ja anscheinend essenziell wichtig ist. Würde ich noch mal mit dem fraktionsleiter sprechen, weil so viel ausgaben sollten ja nicht da sein.

    (Vllt lieg ich auch komplett falsch und es hat sich einiges geändert)

    Wenn jemand fragt, bekommt er auch Credits, zusätzlich dazu werden manchmal auch nach erfolgreichen Einsätzen Credits verteilt + zahle ich auch immer mal Credits ins Fraktionslager. Aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Senatskommandos für ihren normalen Dienst ihre eigenen Schiffe nutzen müssen. Mitglieder der Navy müssen ja auch nicht erstmal sich nen Kreuzer kaufen oder die Cuy'val Dar, die müssen auch nicht ihr privates Schiff nutzen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Milos/Briggs (16. Mai 2024 um 17:02)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 18:25).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (16. Mai 2024 um 17:03)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 18:24).
  • Wenn jemand fragt, bekommt er auch Credits, zusätzlich dazu werden manchmal auch nach erfolgreichen Einsätzen Credits verteilt + zahle ich auch immer mal Credits ins Fraktionslager. Aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Senatskommandos für ihren normalen Dienst ihre eigenen Schiffe nutzen müssen. Mitglieder der Navy müssen ja auch nicht erstmal sich nen Kreuzer kaufen oder die Cuy'val Dar, die müssen auch nicht ihr privates Schiff nutzen.

    Schlagt euch dann doch das Zivile Shuttle als Fraktionsschiff vor.

    Find ich zwar weiterhin unschön, aber so ist es immerhin kein Militärschiff mehr. Ich meine (bin mir aber nicht sicher) das das Shuttle kein Hyperraum besitz, so können wir weiterhin unser RP in der Hinsicht behalten.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Butz (16. Mai 2024 um 17:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Opftopfic (16. Mai 2024 um 18:15).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (16. Mai 2024 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 18:24).
  • Beitrag von High (16. Mai 2024 um 17:48)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 18:24).
  • Beitrag von Grays (16. Mai 2024 um 17:53)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 18:23).
  • Mag zwar sein das es nicht explizit dort steht aber das Aufgabengebiet Schutz schließt das durchführen eines gesicherten Transportes nicht ausschließst.


    Mich würde eher interessieren warum du Kooperation mit euch predigt, diese dann aber explizit verweigert und dann dich wunderst warum wir anderweitig eine Lösung für unser Problem suchen.

    Bull. Dooms Unit interne Schiffe, hast jetzt gutes Futter.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Senatskommandos sind keine Piloten.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


    • Offizieller Beitrag

    Heyo,

    der Vorschlag hier artet ein wenig aus so dass die Forenverwaltung schon einschreiten musste und bestimmte Beiträge entfernen musste. Ich bitte alle Beteiligten beim Thema zu bleiben und ausschließlich über das Thema zu diskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Haraca i.A der Forenverwaltung