Scythe goes CC | Bewerbung zum Jedi-CC

• Zf2TVhb.png

8XE5yYcQJKHuLSoq9fmRWtermW5HTkG1ro9tfz5O3EsnqC3IvdvwcFXziL9eowlpQP9gtD2vT7YT7k6IPijWwD19zMRJkrpVkCROodsYtGLxdOOiLE3-c8UoXJh2a0y1B4TBzQH2

[tabmenu]

8EYswOgxaDZ4XRx5Nd3iqXbTcU4qDqGCPJE4gJtfPCS9pL9cTY7tjK__Ymz0ceJiJmQ_NVlAB4Rs6fHG2HOuS_Cds1ijhQGvIrm4iTrYq-rZFI2-Vu1ZVjp-bwlfS3bSWEBp4GeE

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

Einmal editiert, zuletzt von Scythe (15. Mai 2024 um 18:15)

• sehr schöne bewerbung

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Ich habe vielleicht ein wenig schlampig gelesen, aber an welcher Stelle erhält er das zweite Lichtschwert?

Der Charakter erhält das zweite Schwert in der Story nicht und mMn bedeutet "Mit einer guten Begründung innerhalb der RP-Story und -, der vorausgehender Erlaubnis des Rates können Erweiterungen (siehe Spoiler) für das Kit vorgeschlagen werden." nicht, dass in der Story zwingend der Erhalt der zweiten Klinge erzählt werden muss, sondern die Umstände, die dazu führen, dass der Charakter überhaupt erst beginnt den Kampf mit der schwachen Hand zu lernen und damit einhergehend niedergeschriebene Intention ausreichen. Ich habe mich aus persönlicher Präferenz für letztere Version entschieden.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Der Charakter erhält das zweite Schwert in der Story nicht und mMn bedeutet "Mit einer guten Begründung innerhalb der RP-Story und -, der vorausgehender Erlaubnis des Rates können Erweiterungen (siehe Spoiler) für das Kit vorgeschlagen werden." nicht, dass in der Story zwingend der Erhalt der zweiten Klinge erzählt werden muss, sondern die Umstände, die dazu führen, dass der Charakter überhaupt erst beginnt den Kampf mit der schwachen Hand zu lernen und damit einhergehend niedergeschriebene Intention ausreichen. Ich habe mich aus persönlicher Präferenz für letztere Version entschieden.

Passt das denn von der Zeit dann? In deiner Geschichte befindest du dich ja allem Anschein nach mitten in den Klonkriegen. Das ist ein Zeitfenser von 2 Jahren in denen dein Charakter nicht nur seinen zweiten Kristall fand, sein Lichtschwert baute sondern auch noch den Kampf mit einem zweiten Lichtschwert kämpfen kann, das er nicht dabei stirbt. [Ausgehend von unserem WOS Lichtschwert-System.]

Dieses Zeitfenster existiert auch nur dann, wenn wir davon ausgehen das deine Story 23VSY spielt.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Passt das denn von der Zeit dann? In deiner Geschichte befindest du dich ja allem Anschein nach mitten in den Klonkriegen. Das ist ein Zeitfenser von 2 Jahren in denen dein Charakter nicht nur seinen zweiten Kristall fand, sein Lichtschwert baute sondern auch noch den Kampf mit einem zweiten Lichtschwert kämpfen kann, das er nicht dabei stirbt. [Ausgehend von unserem WOS Lichtschwert-System.]

Dieses Zeitfenster existiert auch nur dann, wenn wir davon ausgehen das deine Story 23VSY spielt.

Das Zeitfenster würde definitiv nicht ausreichen, um den Stil zu perfektionieren, ich behaupte aber auch nirgends, dass der Charakter den Umgang mit der zweiten Klinge dann schon perfekt beherrscht. Meine Intention ist es eigentlich dies RPlich auf dem Server fortzuführen, indem der Charakter nach dem erhalt des zweiten Lichtschwerts, welcher an sich nicht so lange dauert, andere Ordensmitglieder, vorzugsweise Waffenmeister, aufsucht, um den Stil zu erlernen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Das Zeitfenster würde definitiv nicht ausreichen, um den Stil zu perfektionieren, ich behaupte aber auch nirgends, dass der Charakter den Umgang mit der zweiten Klinge dann schon perfekt beherrscht.

Das habe ich auch nirgendswo so geschrieben.

Meine Intention ist es eigentlich dies RPlich auf dem Server fortzuführen, indem der Charakter nach dem erhalt des zweiten Lichtschwerts, welcher an sich nicht so lange dauert, andere Ordensmitglieder, vorzugsweise Waffenmeister, aufsucht, um den Stil zu erlernen.

Ja ok das bringt jetzt ein wenig mehr Licht ins dunkle. In der Regel schlagen sich leute XYZ vor, benutzen es dann instant und weigern sich einen Lernprozess anzugehen. Dementsprechend, verzeih mir die Fragerei.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ja ok das bringt jetzt ein wenig mehr Licht ins dunkle. In der Regel schlagen sich leute XYZ vor, benutzen es dann instant und weigern sich einen Lernprozess anzugehen. Dementsprechend, verzeih mir die Fragerei.

Alles gut, ich verstehe deine Bedenken. Ich finde es tbh auch ein wenig fraglich, wenn Spieler z.B. auch neue Machtfähigkeiten ohne anfänglichen Lernprozess, in dem die Nuztung auch mal fehlschlagen kann direkt perfekt nutzen.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Oh nein. Ich kriege flashbacks.

Sieht sehr geil aus, viel glück mit deiner Bewerbung c:

Diesmal nicht most wanted Terrorist des RIS xD

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

Einmal editiert, zuletzt von Scythe (15. Mai 2024 um 21:16)

• Ich hab mir deine Bewerbung jetzt vorm schlafen gehen durch gelesen und finde sie echt gut. Sie ist nicht so lang wie viele andere, du schaffst es echt gut den Leserr mit zureißen und detailliert darzustellen was gerade wie und warum passiert. Des weiteren finde ich es nicht so schlimm, dass in deinem Fall nicht so viel auf das zweite Lichtschwert eingegangen wird. Dafür gehst du aber viel intensiver auf die Wut etc. ein , welche dir als Jedi auf kommt. Auch also du danach jemanden Heilen wolltest und es nicht ging weil du so voller Zorn war’s und deswegen die Connection zur Macht kurz verloren hast fand ich richtig cool zu lesen.

giphy.gif

• Salarza/Zetzu 27. Mai 2024 um 18:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 29. Mai 2024 um 20:01

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.