Union of Blood/UoB | Neu Eröffnung der Union of Blood
-
- Abgelehnt
-
HOLD -
15. Mai 2024 um 21:19
-
-
MaD-MaX Der Totale Krieg
zur Bewerbung: Ein bisschen Action könnte das Passiv:RP auch mal wieder etragen. Aber bitte nicht zu viel. Nicht das ihr wie Black Sun endet.
-
Das Klingt mehr nach dir, Gefällt mir.
Zur Bewerbung: Fördert das RP der RIS und der ST.
Spoiler anzeigen
wir wissen beide, dass du wieder jeden tag im GF oder bei der RIS bist. XD
-
Ich als Ex UoB Mitglied würde mich persönlich freuen, wenn diese Gruppe wieder da wäre, weil sie auch frischen Wind reinbringt etc.
-
Ich hatte ehrlich gesagt nie eine anständige RP-Situationen mit Personen dieser oder der anderen Gruppierung [UoS]. Es war immer nur Haudrauf oder wie andere es beschreiben, "Gambo".
Genau dann wenn man jemanden von euch hatte, besonders hohe Tiere, und hoffte das man mit einem Abtransport / Exekution endlich den ganzen spaß ein wenig dämmen konnte, wurd einfach konsequent ein neuer Charakter erstellt. Neuer Name und der spaß ging von vorne los.
Ich persönlich, hatte keinen spaß an dem RP der CG.
-
Ich finde es gut die UoS dazu zu holen und wieder gegen die Republik zu kämpfen ist auch eine Feine Sache.
Gute Bewerbung.
-
Es ist ziemlich generell gehalten. Was versteht ihr denn unter „rebellieren“? Es wäre mit Sicherheit nicht von Vorteil, wenn die UoB nach 2 Wochen als Terroristische Organisation eingestuft wird
-
Salarza/Zetzu
16. Mai 2024 um 18:58 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
16. Mai 2024 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.