Meinungen zur Einführung der Horn-Kompanie

  • Hallo, in dem folgenden Post möchte ich euch fragen, ob ihr Interesse an der Horn-Kompanie als Einheit habt.

    Zur Information wir arbeiten schon länger an dem Projekt und zeigen jetzt hier erstmal ein paar kleinere Einsichten um euch einen kleinen Geschmack zu geben, damit ihr sagen könnt, ob ihr als User sowas haben wollen würdet oder eher nicht.


    Die Horn Kompanie ist eine Einheit welche unter dem Befehl von Eeth Koth und CC-4142 Lock Steht. Die Reguläre Mannstärke der Horn Kompanie ist nicht bekannt eine Reguläre kompanie besteht allerdings aus 144 Soldaten weshalb man davon ausgehen kann ,dass die Horn Kompanie eine Ähnliche Mannstärke hat. Die Horn Kompanie war meist auf der Venator Steadfast Stationier bis zu der Zerstörung in dem Jahr 21 VSJ. Bekannte Einsätze sind die Schlacht von Arda, Die erste Schlacht von Saleucami.

    Sollte es Bedenken geben,dass die EInheit ausgelöscht wurde, Es gibt Verschiedene Aussagen zu diesem Thema auch der Seiter der Horn Kompanie steht ,dass es Soldaten gab welche in die Rettugskapseln fliehen konnten und Geflohen sind, in dem Beitrag über die Schlacht von Arda steht allerdings ,dass die Letzen Überlebenden Soldaten auf der Brücke getötet worden sind. Dies kann aber auch so gemein sein,dass damit die Soldaten gemeint sind welche auf dem Schiff Verblieben sind. Dies ist aber nur Spekulativ.


    RangSlots
    Captain1
    First Lieutenant2
    Lieutenant2
    Sergeant Major2
    Staff Sergeant2
    Sergeant4
    CorporalUnbegrenz / Variable
    Lance CorporalUnbegrenzt / Variable
    Private First ClassUnbegrenzt / Variable
    PrivateUnbegrenzt / Variable

    Die Einheit soll Maximal 20 Mitglieder haben da diese als Kompanie Eingeführt werden soll.


    Bild Von einem Skin welcher schon Fertig ist.




    Mit der Einheit würden natürlich komplett neue Aufgabengebiete kommen welche noch in Arbeit sind. Einige sind in Ausarbeitung und Ideen gab es auch schon viele. So wie auch Gespräche mit ein Paar CMD von verschiedenen Einheiten stattgefunden haben.


    Jetzt seid ihr gefragt habt ihr Interesse daran ,dass weiter an der Einheit gearbeitet wird oder eher weniger.


    Ihr Könnt Sehr gerne Fragen stellen und uns eure Meinung sagen. Ich wäre für Fragen auch im Ts mit dem User Name Rosph zu finden.


    Schönen Morgen,Mittag,Abend Rosph.

  • Keine weiteren Einheiten.

    Nein Danke.

    Davon haben wir genug.

    [tabmenu]
  • latest.png?ex=66467d45&is=66452bc5&hm=abf521410699004f1a8205130c7a97299d57c8ae467be32d58958767788cd5f1&=

    Dann können wir auch die Scuba Einheit einführen mit Commander Monnk!

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich [E.M.A] Ernergiker da zustimme, dass wir genug Einheiten auf dem Server haben.


    Allerdings gefällt mir auch die Slotverteilung der Ränge nicht..


    1. Es gibt 2 First Lieutenants? Das macht für mich nicht so Sinn. Immerhin ist der First Lieutenant doch quasi der Kopf der Lieutenant Ebene (hoffe man versteht was ich meine)


    2. In meinen Augen viel zu viele Unteroffiziere.


    Bei dieser Slotverteilung und dem Fakt dass die Einheit nur 20 Slots haben soll kommen wir auf:

    - 8 Unteroffiziere

    - 4 Offiziere

    - 1 Stabsoffizier


    Also insgesamt sind von 20 Leuten nur 7 Mannschaftler.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht so super.


    Abgesehen davon bin ich gespannt was für Aufgabengebiete diese neue Einheit denn bekommen sollte, dass sie auf nur 20 Slots begrenzt wird.
    Muss ja etwas besonderes sein.



    ~ Am Handy geschrieben

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Ja kann ich Verstehen, ich kann dir die Gründe der Zwei Frist LT und alles andere Gern mal im TS Erklären

  • Würde mich auch ganz kurz dazu äußern. Wie von Voca bereits beschrieben macht die Aufteilung wenig sinn, zu viele Offiziere und Unteroffiziere und dafür zu wenig mannschaftler, wäre also im endeffekt die perfekte Einheit um paar Ränge zu grinden. Zudem finde ich den punkt, ob die einheit aktuell noch existent ist zu schlecht beschrieben. Nach dem was wir in clone wars sehen, ist die Einheit ausgelöscht worden, samt Führungspersonal, selbst wenn welche in Rettungskapseln überlebt haben, ist die wahrscheinlichkeit das sie eine fast vollkommen ausradierte Einheit wieder neu besetzen sehr unwahrscheinlich. Eher werden die übrigen Truppen in eine andere Einheit eingegliedert, da sie ja schon erfahrung haben und so die lücken bei anderen Einheiten füllen können.


    Alles im allen macht der Vorschlag in meinen augen aktuell wenig Sinn, vllt wird das Bild ja verbessert wenn man das zugehörige Aufgabengebiet noch erfährt, ich denke tatsächlich aber nicht. Eine einzelne kompanie mit der Struktur passt auf den Server einfach nicht rein, das wäre ja keine richtige einheit, sondern eine kleine version einer einheit mit wie bereits beschrieben, mehr chancen auf einen höheren Rang.

  • Auch wenn ich die Einheit ganz cool finde, ist es wieder eine Einheit zu viel auf dem Server. Wenn man jetzt auf den Server kommt sieht man eine bunte Tabliste und von jeder Einheit sind max 4-5 Leute da, durch mehr Einheiten wird halt alles noch unübersichtlicher aber vielleicht kann man die Horn Company ja durch die 187th ersetzen lassen, das wäre ein großer Schritt in Richtung Lore!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Bild Von einem Skin welcher schon Fertig ist.



    Also nur mal zu dem Skin ich finde das der Skin extrem wenig, mit der bekannten Horn Kompanie zu tun hat, zumindest die, welche screentime hatten.


    Hier mal der vergleich zur Horn-Kompanie aus Clone Wars. (Ja ich weiß Phase 1, aber auch das bekommt man anständig auf Phase 2)


    LTTOikn.png hMWCMqx.png

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich finde auch das eine weitere Einheit absolut unnötig ist, abgesehen davon frage ich mich woher die Motivation kam um eine weitere Einheit "vorzuschlagen" weil irgendwie wundert mich die Idee aktuell :D


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Ich finde die Idee nicht Schlecht eine neue Einheit würde denke ich mal nicht schaden. Mich würde nur interessieren ob dafür eine andere Einheit "weg muss" und ist gedacht das die Einheit dann nur auf der Venator spielen darf oder wird diese auch auf anderen Maps spielen dürfen ?

    CWRP
    [tabmenu]
  • Keine Aufgabengebiete

    Keine Standard bei der Slotsverteilung

    Keine Notwendigkeit

    dreimalneinbohlen.JPG

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja ich finde persönlich eine weitere Einheit wäre unnötig, lieber würde ich noch 1 oder 2 entfernen als eine Einfügen. :/

  • Beitrag von Sango/Mango (16. Mai 2024 um 14:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:48).
  • Ich finde die Idee nicht Schlecht eine neue Einheit würde denke ich mal nicht schaden. Mich würde nur interessieren ob dafür eine andere Einheit "weg muss" und ist gedacht das die Einheit dann nur auf der Venator spielen darf oder wird diese auch auf anderen Maps spielen dürfen ?

    Wenn es danach gehen würde ob eine nur da gespielt werden darf wo Sie vertreten war. Würde der komplette Server nur aus 501st und 212th bestehen. Dann sind wir AoC nur besser

  • Beitrag von xLuke (16. Mai 2024 um 15:11)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:48).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (16. Mai 2024 um 15:26)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:48).