Meinungen zur Einführung der Horn-Kompanie

  • Beitrag von Sango/Mango (16. Mai 2024 um 15:34)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:49).
  • Beitrag von Cast (16. Mai 2024 um 15:36)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:47).
  • Beitrag von blueLucifer_SfC (16. Mai 2024 um 15:41)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:47).
  • Beitrag von xLuke (16. Mai 2024 um 15:41)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:47).
  • Beitrag von Mastery (16. Mai 2024 um 15:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:48).
  • Beitrag von Happy (16. Mai 2024 um 15:44)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:49).
  • Beitrag von Cast (16. Mai 2024 um 15:44)

    Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Mai 2024 um 15:48).
  • Also nur mal zu dem Skin ich finde das der Skin extrem wenig, mit der bekannten Horn Kompanie zu tun hat, zumindest die, welche screentime hatten.


    Hier mal der vergleich zur Horn-Kompanie aus Clone Wars. (Ja ich weiß Phase 1, aber auch das bekommt man anständig auf Phase 2)


    LTTOikn.png hMWCMqx.png



    Diie Skins welche in der Normalen Umfrage waren sind Spezial Skins. Dies sind die von PVT bis LCPL

  • Ich finde die Idee nicht Schlecht eine neue Einheit würde denke ich mal nicht schaden. Mich würde nur interessieren ob dafür eine andere Einheit "weg muss" und ist gedacht das die Einheit dann nur auf der Venator spielen darf oder wird diese auch auf anderen Maps spielen dürfen ?

    Nein es würde keine Einheit weg müssen. Diese würde als Ersatz für die schon Entfernten GMS kommen

  • Mit der Einheit würden natürlich komplett neue Aufgabengebiete kommen welche noch in Arbeit sind. Einige sind in Ausarbeitung und Ideen gab es auch schon viele. So wie auch Gespräche mit ein Paar CMD von verschiedenen Einheiten stattgefunden haben.

    Ich denke das ist der Dreh- und Angelpunkt an der ganzen Geschichte.

    Wenn ihr da neue, noch nicht vergebene, Aufgabengebiete findet, dann wäre das bestimmt nen Vorschlag wert, aber bis da nichts konkretes da ist, sollte man sich erst einmal mit dem Konzept beschäftigen.

    Ich weiß davon, dass man die Einheit einmal als Streitkräftebasis, also als Nachschubeinheit, vorschlagen wollte, aber das wurde glaube ich seitens des Teams abgelehnt.


    Die Einheit als Marine-"Ersatz" einzuführen halte ich für falsch.

    Die Marines hatten ihre Aufgabengebiete, aber auch bei denen war das ein Problem, dass sie sich diese Aufgaben mit anderen Einheiten teilen mussten.


    So viel zu meiner bescheidenen Meinung.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Soweit ich weiß sind dies Richtige Models Tack und Glänzer Haben die Gemacht

    Also entweder sind bei dem die Farben echt scheiße gewählt, entschuldigt die Ausdrucksweise oder das Model wurde echt schlecht bemalt oder es ist wirklich nur Photoshop oder die Auflösung, aber an einigen Stellen sieht man bei dem Model nicht mehr die Details, sprich an den Wangen die Einkärbungen und auf der Brust der Bereich in der Mitte, was bei dem anderen Model klar zu erkennen war. Zudem ist das Symbol auf der Brust auch viel zu gerade und folgt zumindest so wie ich empfinde nicht den Rüstungselementen. Zudem auch komplett ohne Abnutzungen, könnte auch daran liegen dass es so unfertig aussieht.


    An sich finde ich den Vorschlag aber eher nicht so gut, eben wegen der Aufteilung der Mitglieder, als auch dass sie noch kein wirkliches Konzept hat.

    sadCat



  • Diie Skins welche in der Normalen Umfrage waren sind Spezial Skins. Dies sind die von PVT bis LCPL

    Farbe sieht bisschen zu hell aus und die qualli ist ziemlich schlecht, liegt denke aber am Screenshot auch fehlt finde ich irgendwie Kontrast es sieht sehr unecht und wie Plastik aus aber sowas kann man ja fixen helfe auch gerne auf süß falls das hier was wird. ❤️

    Cast
    [tabmenu]
  • Also entweder sind bei dem die Farben echt scheiße gewählt, entschuldigt die Ausdrucksweise oder das Model wurde echt schlecht bemalt oder es ist wirklich nur Photoshop oder die Auflösung, aber an einigen Stellen sieht man bei dem Model nicht mehr die Details, sprich an den Wangen die Einkärbungen und auf der Brust der Bereich in der Mitte, was bei dem anderen Model klar zu erkennen war. Zudem ist das Symbol auf der Brust auch viel zu gerade und folgt zumindest so wie ich empfinde nicht den Rüstungselementen. Zudem auch komplett ohne Abnutzungen, könnte auch daran liegen dass es so unfertig aussieht.


    An sich finde ich den Vorschlag aber eher nicht so gut, eben wegen der Aufteilung der Mitglieder, als auch dass sie noch kein wirkliches Konzept hat.

    Farbe sieht bisschen zu hell aus und die qualli ist ziemlich schlecht, liegt denke aber am Screenshot auch fehlt finde ich irgendwie Kontrast es sieht sehr unecht und wie Plastik aus aber sowas kann man ja fixen helfe auch gerne auf süß falls das hier was wird. ❤️

    Für die Screenshots wurden in Substancepainter ein anderer Modus ausgewählt (oben rechts, ich weiß nicht wie ich es im Moment beschreiben soll). Die Skins sind auch noch Prototypen, die Smart Materials werden natürlich auch noch auf die Skins kommen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Nachdem hier knapp 2,5 Wochen nichts mehr kam, sehe ich die Umfrage als beendet an und verschiebe den Beitrag ins Archiv.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 4. Juni 2024 um 09:50

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.