• Hallo!!

    Nach langen suchen, habe ich endlich eine Deutschsprächige community gefunden... Bin selber kein Einwohner eines Deutschsprächigen landes dennoch verstehe ich eure sprache ohne probleme und beherrsche die auch (Außer ein par Rechtschreib fehler :) ).


    So bin 27 Jahre alt und könnt mich gerne Iroh nennen (Der alte Onkel aus der Feuernation (Avatar the last air bender). Spiele gerne LoL, Hell let Loose, Paradox Spiele (HOI IV, EU IV) und jetzt möchte ich gerne ein par "survival" spiele Spielen (Raft, Valheim, uwm..) und auch andere COOP spiele (Phasmophobia u.ä.). Also wenn jemand lust hat kann mich gerne in discord anschreiben egal was ^^. Discord: uncleiroh1444

    Sonnst habe ich meisten Zeit abends außer meine Frau will was anderes zusammen unternehmen.


    Naja, man sieht sich ^^

  • Bin bestimmt nicht der einzige den es interessiert, aus welchem Land kommst du denn ^^

    Bei uns von der Community gibts ansich hauptsächlich RP auf Garry´s Mod in Richtung Star Wars the Clone Wars

    Achja und was mich noch interessiert ist ob du auch CK3 spielst, ist ja auch nen geiles Paradox Game :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • StullenAndi ihr versteht euch bestimmt bestens

    [tabmenu]
  • Für nen 2. Account wurde ich damals aus Commander Cody geworfen und hab einen Forenbann kassiert, was ist deine MissionShruge

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Beitrag von StullenAndi (16. Mai 2024 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] Abs. 1 (16. Mai 2024 um 15:27).