Alle guten dinge sind drei!

  • Omega UND Pudding gehen? FRECHHEIT!

    Dabei war ich doch am überlegen, ob ich gehen möchte :C


    Aber ja, vielleicht merkt man es aber seit schon ner längeren Zeit habe ich kein Interesse mehr aktiv auf dem Server zu spielen. Mir macht das derzeitige RP welches ich treibe, und das RP welche ich von anderen mitbekomme, kaum bis kein Spaß mehr.

    Zusammen das ich immer mehr in die Soziale Gesellschaft gezogen werde (Hilfe), Schule habe und Arbeit suche, habe ich so oder so immer weniger Zeit auf den Server zu kommen, geschweige den zu Mappen...

    Die verbleibende Freizeit, die ich habe, bin ich also sehr oft in der Stadt oder spiele andere spiele die mir zurzeit mehr Spaß machen.

    Nach jetzt über 4 Jahren ist halt irgendwann leider die Luft draußen.

    Ich hatte enorm Spaß ein teil der Community zu sein, so viele neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben mit allen.


    Da ich aber niemanden vergessen will zu markieren, werde ich keine massive Ping Wall verfassen und jedem danke sagen.

    Immerhin bin ich nicht tot und solange die Community weiter lebt, wird auch mich irgendwann die Lust wieder packen und ich werde wieder auf den Server kommen.


    Deshalb gibt es nur einen Ping abseits der Leute, denen es Interessiert das ich meine Posten abgebe :^)


    [E.M.A] Ernergiker Ich denke, es ist Obvious. (hehe) Erne war die erste Person, welche ich in der Community vernünftig kennengelernt hatte, und seit dem sind wir sehr gute Freunde geworden.

    Alleine für diese Freundschaft hat es sich schon gelohnt in diese Community zu kommen, immerhin kennen wir uns schon länger und haben schon viel miteinander gemacht.

    Da das hier aber vor allem für uns beide kein Abschied ist (Wann machen wir Barotrauma zuende oder wann BD3???) werde ich also einfach nur danke sagen, für alles, was du hier in der Community für mich gemacht hast und möchte dir sagen, dass du wahrscheinlich die Person bist, weswegen ich so lange hier geblieben bin. Danke.


    Da ich wie gesagt keine Lust habe irgendwen zu vergessen, der sich dann schlecht fühlt.

    Ein jeder, mit dem ich auch nur ETWAS mehr gemacht habe, sei es im TS, im RP, im Team, in einer FE oder was weiß ich wo. Danke für die tolle Zeit, wenn ihr noch länger bleibt, werde ich zurückkommen und eure Aufgabe wird es dann sein mir einen neuen Grund zu geben hier zu bleiben.

    Aber bis es so weit kommt. Auf Wiedersehen.

    CTP MJR 45-3577 Delta, TEB CPT (LT) 96-3562 Zeta/Sigma, Jedi Meister der Gesandten De'Brus Mon'Sula, Hüter Ratsmitglied Plo Koon, Mapping-Leitung und Teammitglied Delta/Zeta, und alles andere kleine, was ich mal gespielt habe, geben hiermit alle ihre Posten ab und verabschieden sich... fürs Erste...


    Leute die auf Rang Geiern wollen (Personen die wissen müssen das ich weg bin)

    Jedi-Orden/Plo Koon: Miller  Glow.


    104th/Plo Koon: Sezurin  Scar


    Mapping-Leitung/Teammitglied: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied


    (Hab ich hier jemanden vergessen.... sry :C)

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ich möchte einfach nur Danke sagen.

    Du hast mir viel Geduld und ein neues Hobby geschenkt, als du mir das Mappen beibrachtest. Ich hatte für mich ein neues Hobby entdeckt und hab extrem viel Zeit investiert um das zu lernen. Ich habe Tag und Nacht invertiert und immer wieder neue Vorstellungen gehabt wie cool es am ende wird. Dann wurde es leider nichts, da ich immer voreilig gehandelt habe und mir selber damit geschadet habe. Aber ich habe es immer weiter versucht da du mir immer geholfen hast und die immer bereit warst mir es zu erklären. Ich danke dir echt vom Herzen und ja, was soll ich noch sagen. War echt schön mit dir und echt nochmal ein riesen Dank.

    Das hast du mir geschrieben als ich nicht mehr so aktiv war am Geburtstag. Ich kann dies nun züruck geben. Hoffe kommst noch ab und zu auf den TS damit wir uns hören ❤️.

    Viel Glück dir 🍀

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (16. Mai 2024 um 23:38)

  • Abgelehnt!


    Danke für jegliche Hilfe bei SWTOR damals, auf dich und den Rest der Mapping jungs war auch in den dunkelsten Zeiten Verlass.


    Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg, bis irgendwann ❤️

    Cast
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Bin ehrlich, ich glaube ehr weniger das Erne gehen wird XD

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Er ist frei..

    Das Endziel eines jeden CWRP Spielers.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Schade Schade. Danke für deine ganze Arbeit auf Swtor in der Vergangenheit. Alles gute dir noch !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

    High General Roy Rowan

    CMDR Orson C. Krennic

  • [tabmenu]

  • Möge die Freiheit lange verweilen und dich nicht wie mich damals zurück holen in diesen CW RP drang haha oder zumindest nicht zu früh.


    Genies die zeit und sei frei.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ist schade das du weg bist aber ich wünsche dir viel Spaß im echten Leben genieß es und vor allem genieß den Sommer und die Sonne


    Wehe du bist nicht mehr bei Natur selection dabei

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wehe du bist nicht mehr bei Natur selection dabei

    Bis es dazu kommt bin ich wieder in der Community und spiele CW:RP

    Aber natürlich bin ich bei

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Leomon 28. Mai 2024 um 19:09

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.