Omega UND Pudding gehen? FRECHHEIT!
Dabei war ich doch am überlegen, ob ich gehen möchte :C
Aber ja, vielleicht merkt man es aber seit schon ner längeren Zeit habe ich kein Interesse mehr aktiv auf dem Server zu spielen. Mir macht das derzeitige RP welches ich treibe, und das RP welche ich von anderen mitbekomme, kaum bis kein Spaß mehr.
Zusammen das ich immer mehr in die Soziale Gesellschaft gezogen werde (Hilfe), Schule habe und Arbeit suche, habe ich so oder so immer weniger Zeit auf den Server zu kommen, geschweige den zu Mappen...
Die verbleibende Freizeit, die ich habe, bin ich also sehr oft in der Stadt oder spiele andere spiele die mir zurzeit mehr Spaß machen.
Nach jetzt über 4 Jahren ist halt irgendwann leider die Luft draußen.
Ich hatte enorm Spaß ein teil der Community zu sein, so viele neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben mit allen.
Da ich aber niemanden vergessen will zu markieren, werde ich keine massive Ping Wall verfassen und jedem danke sagen.
Immerhin bin ich nicht tot und solange die Community weiter lebt, wird auch mich irgendwann die Lust wieder packen und ich werde wieder auf den Server kommen.
Deshalb gibt es nur einen Ping abseits der Leute, denen es Interessiert das ich meine Posten abgebe :^)
[E.M.A] Ernergiker Ich denke, es ist Obvious. (hehe) Erne war die erste Person, welche ich in der Community vernünftig kennengelernt hatte, und seit dem sind wir sehr gute Freunde geworden.
Alleine für diese Freundschaft hat es sich schon gelohnt in diese Community zu kommen, immerhin kennen wir uns schon länger und haben schon viel miteinander gemacht.
Da das hier aber vor allem für uns beide kein Abschied ist (Wann machen wir Barotrauma zuende oder wann BD3???) werde ich also einfach nur danke sagen, für alles, was du hier in der Community für mich gemacht hast und möchte dir sagen, dass du wahrscheinlich die Person bist, weswegen ich so lange hier geblieben bin. Danke.
Da ich wie gesagt keine Lust habe irgendwen zu vergessen, der sich dann schlecht fühlt.
Ein jeder, mit dem ich auch nur ETWAS mehr gemacht habe, sei es im TS, im RP, im Team, in einer FE oder was weiß ich wo. Danke für die tolle Zeit, wenn ihr noch länger bleibt, werde ich zurückkommen und eure Aufgabe wird es dann sein mir einen neuen Grund zu geben hier zu bleiben.
Aber bis es so weit kommt. Auf Wiedersehen.
CTP MJR 45-3577 Delta, TEB CPT (LT) 96-3562 Zeta/Sigma, Jedi Meister der Gesandten De'Brus Mon'Sula, Hüter Ratsmitglied Plo Koon, Mapping-Leitung und Teammitglied Delta/Zeta, und alles andere kleine, was ich mal gespielt habe, geben hiermit alle ihre Posten ab und verabschieden sich... fürs Erste...