Pex möchte Plo Koon verkörpern

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Marv/Pex (17. Mai 2024 um 18:02)

• Marv spielt sein Jedi-Rp sehr gut aus und kann sich gut an neue Situationen anpassen. Er hat das nötige Wissen um einen Ratsmitglied-Posten auszuspielen.

Ich denke er ist gut für den Posten eines RM‘s gemacht und wird den Char gut verkörpern können.
    #Dafür

3uTatRT.png

Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • ich bin #dafür, da ich mit Pex schon einige Erfahrungen sammeln durfte, sowohl in der 187th, als auch im Jedi-Orden. Er hat seine Jedi immer gut gespielt und ich denke er wird als Ratsmitglied auch super Arbeit leisten. In der 104th ist er ja schon bekannt und gut eingegliedert, das ist auch ein großer Pluspunkt.

sadCat

• Joa Pex du alter Geier.

Keinen Tag lang ist der Char frei und du willst deine schöne Haarmäne mit Agen Kolar loswerden.

Aber genug der Späße:

Pex ist ein guter Spieler, der seinen Lore-Char und seinen Generalsposten verdient hat.

Wer Sezurin kennt weiß dass der sehr genau hinschaut wen er in einen Posten über dem Dienstgrad Major setzt, weil die ihm dann IC was sagen könnten xD.

Mein support hast du Pex, aber ließ dich bitte (das ist keine Bitte xD) genau in den Lore-Char ein.

#dafür

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• NoFunn 9. Juni 2024 um 19:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 9. Juni 2024 um 19:10

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.