Meister Hüter Agen Kolar | General/104th |
Karo Lago | Jäger/KGJ |
Tim Taran | CPO/RN |
Montag ab 16:30 | Dienstag ab 16:30 | Mittwoch ab 16:30 | Donnerstag ab 16:30 | Freitag ab 12:00 | Samstag den ganzen Tag | Sonntag den Ganzen Tag |
Die Zeiten können sich aber Verschieben je nach was Privat anliegt
TS3: Marv/Agen Kolar
Discord: Darth Marv
Steam: Dart_Marv
Freundlich | Vergesslich |
Hilfsbereit | Brauche eine Bisschen um mit Personen warm zu werden |
Engagiert | Chaotisch |
Ja was gibt es groß zu meinen Zielen, ich möchte einfach ein Aktiver Plo Koon sein der sich sowohl in der 104th als auch im Jedi Orden so gut wie möglich einbringt. Das ich dabei versuche Plo Koon so Lore getreu wie möglich Spielen ist natürlich Logisch.
Ich verkörpere jetzt seid über einem Jahr den Lore Char Agen Kolar, und war seid dem auch schon in mehreren Einheiten. Aktuell bin ich General der 104th und dort auch in der FE. Ich bin eigentlich zu 80% als Jedi unterwegs wenn ich online bin und bin IC gut Aktiv wenn es um den Orden geht.
Da ich nicht so darauf stehe große Töne zu spucken versuche ich es einfach kurz und Realistisch zu halten. Wie bereits Erwähnt bin ich seid über einem Jahr als Meister im Orden aktiv und denke deshalb von mir selber das ich das nötige Wissen besitze um den Job als RM mit Unterstützung von den anderen Mitgliedern zu Meistern. Ich natürlich nicht allwissend und auch ich lerne auch immer wieder noch neue Sachen dazu wenn es um den Orden geht.
Spezies: Kel dor |
Augenfarbe: Schwarz mit weißer Iris |
Körpergröße: 1,88 Meter |
Körpermasse: 80 Kilogramm |
Besondere Merkmale: Trägt eine Maske und Schutzbrille gegen Sauerstoff da er diesen nicht gut verträgt |
Tod: 19 VSY abgeschossen auf Cato Neimoidia |
Heimat: Dorin |
Tätigkeit: Jedi Meister |
Meister: Tyvokka |
Padawane: Bultar Swan, Lissarkh |
Organisation: Hoher Rat der Jedi |
Eigenschaften: Ruhig, Taktisch, Besondere Fähigkeiten aufgrund seiner Rasse(Wasser Formen, Nebel erzeugen und Wasser gefrieren lassen), Kann eine Gewisse Zeit im Vakuum überleben |
Ich hoffe euch hat meine simple Bewerbung gefallen und das ich euch überzeugen konnte. Ich wünsche allen anderen Bewerbern auch viel Glück und Spaß.