Willkommen zu meiner Bewerbung.
Die wenigsten haben bestimmt damit gerechnet, aber so bin ich nunmal.. unberechenbar!
Ich habe mich schon sehr lange für die Gilde interessiert und habe mich nun dazu entschlossen, dieser zu neuem Glanz zu verhelfen.
In meinen Augen ist alles was hierfür von Nöten ist schlicht und ergreifend eine strenge Hand, welche sich nicht als "Boss" hinstellt, sondern die einzelnen Mitglieder der Gilde lediglich auf die richtige Weise führt.
Bedeutet allerdings nicht, dass die Gilde unter meiner Führung die freundliche Fraktion von Nebenan sein wird!
Dazu genaueres in meinen Zielen, welche ich mir gesetzt habe.
Und nun viel Spaß beim lesen
Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre Alt und wohne im schönen NRW.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem stundenlangen zocken auf EGM noch Basketball.
Und wenn ich mal nicht am Rechner sitze, verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Frau.
Galaktischer Senat | Junn Norraj von Dantooine | Sozialminister |
Jedi-Orden | Mace Windu | Ratsmitglied |
Clone Trooper | LT RB Banks | 69-1506 |
91st Reconnaissance Corps | LSQ LCPL Stalker | 52-1522 |
Zivilisten | Shol Shorchukann |
Meine Zeiten sind jeden Tag ab 16 Uhr bis open End. Abweichungen können durch welchselnde Schichten auftreten, weshalb ich mal für eine Woche nur Vormittags present sein kann.
+Freundlich | - Die deutsche Aussprache |
+Teamfähig | - Fachbegriffe sind mir nicht alle bekannt |
+Ich weiß was ich will | - manchmal "zu" nachdenklich und brauche dann etwas länger |
+Ich helfe gerne wo ich kann |
Name: | Pronlo Vakond |
Spezies: | Weequay |
Größe: | 1,80 Meter |
Heimat: | Sriluur |
Angehörigkeit: | Galaktische Republik Unbekannte Regionen im Outer Rim |
Familie: | Mutter: Vask Lihmes [ Unbekannt ] Vater: Ponlur-Zu Vakond [ nie kennengelernt ] |
Merkmale: | Narbe über dem rechten Auge und vereinzelte Narben am Oberkörper |
Eigenschaften: | Loyal, Wissbegierig, Redefreudig, Humorvoll |
Ich sage es klar heraus
Ich würde (nach möglicher Annahme) alles neu aufsetzen
Einen neuen Discord Server, Trello, Forumsbeitrag etc.
aber nun zu meinen Vorhaben
Ihr wollt also wissen, was ich vorhabe?
Ja das hat auch mein Vorgänger gesagt, aber ich erwähne es mal erneut. Die Gilde soll wieder legal arbeiten dürfen und das auch über den gesamten Zeitraum.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Republik im RP erkennt, dass die Taten der letzen Tage, Wochen und Monate nur auf eine Person zurückzuführen sind und dafür nicht die Gilde als ein ganzes angesehen werden sollte.
Denn die Gilde mag der "Arbeitgeber" der Jäger sein, ist jedoch nicht dafür verantwortlich, welche Aufträge die einzelnen Mitglieder übernehmen und wie diese durchgeführt werden. Noch dazu können die Mitglieder diese nicht für die Taten der Leitung bestraft werden
Meine Vorstellung hierfür ist ganz simpel:
Die Gilde (zu Beginn außschließlich der Sektorleiter) soll die verschiedensten Aufträge in einem Register (welches ich selbst aufmachen werde) aufnehmen, welches öffentlich für die Jäger einzusehen ist. Diese können dann darüber zu neuen Jobs kommen.
Die Jobs können aus allerlei Dingen bestehen, denn wie wir wissen sind Kopfgeldjäger nicht nur für simple Tötungsmissionen angeheuert worden, sondern auch für Personen-, Geleitschutz, zur Sicheren Überführung von Wahren und/oder Personen etc. J
Jedem Jäger ist es dann selbst überlassen, ob er einen Auftrag annimmt oder es lässt.
Diese Aufträge werden dann aber keinem einzelnen Jäger zugesprochen, sondern können von allen bearbeitet werden. (Wer zuerst kommt, malt zuerst)
Bedeutet wer bei einer Tötungsmission die Bestätigung liefert, erhält auch die Prämie.
Zu dem genannten Register:
Es soll ganz simpel aufgebaut sein.
Es wird in einer Tabelle eingetragen wer der Auftraggeber ist (Außnahme bei Anonymen Auftraggebern -> dazu später)
Was die Prämie ist für die Erfüllung des Jobs
Was das Ziel des Auftrags ist
Und dann können noch Bedingungen eingetragen werden. Beispielsweise wie der Auftrag ausgeführt werden soll und wann.
Wird keine Bedingung genannt, wird es nach eigenem Ermessen bearbeitet.
Die Bestätigung des Auftrages wird dann vom Jäger mit dem Auftraggeber besprochen und die Prämie abgeholt
Kommen wir zu den Anonymen Aufträgen:
Diese können (vorerst) nur bei der Sektorleitung in Auftrag gegeben werden
Es wird einen eigenen Teil im Register für diese geben
Es steht keine Kontaktperson im Register (nur der Sektorleitung (vorerst) bekannt)
Die Bezahlung hierbei findet folgendermaßen statt:
Die Prämie wird (vorerst) dem Sektorleiter nach Besprechung des Auftrages gegeben
Diese wird ins Fraktionslager gepackt und kann dann nach der Bestätigung des Erfüllten Auftrages auch (vorerst) beim Sektorleiter abgeholt werden
Ich weiß ihr seid alle an diesem Punkt sehr skeptisch mit der Art der Auftragsnahme aber es ist noch nicht alles
Zusätzlich ist es jedem einzelnen Jäger gestattet eigene Aufträge anzunehmen, welche er nicht von der Gilde bekommt
Die Verantwortung über alles was damit zu tun hat, trägt der Jäger oder die Gruppe aus Jägern dann für sich selbst und ist in keinster Weise mit der Gilde zu assoziieren, weil dieser aus Eigeninitiative heraus agiert.
Bei genaueren Fragen zu meinen Ideen gerne auf mich zu kommen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt auch wenn sie wie aus dem nichts gekommen ist!
Ich stehe jeder Zeit offen für Fragen, Kritik und Einwürfe und bin gerne bereit darüber stundenlang zu quatschen
Ich hoffe, auf möglichste viele Kommentare und Meinungen da ich und mein RP nicht wenigen bekannt sein werden.