Banks geht auf die Jagd | Bewerbung zum Leiter der Gilde

  • Die coole Seite der Macht: Das Beste an Star Wars sind die Kopfgeldjäger!

    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
    Bildergebnis für Star Wars Desktop Wallpaper Kopfgeldjäger
    [tabmenu]
  • du bist mehr als geeignet für diesen Posten ich denke du schaffst das

    [tabmenu]
  • Gute Bewerbung, wollte mich eigentlich aus Bewerben aber du bist in dem Posten besser aufgehoben, und bleiben die jetztigen noch drinne oder Clearst du?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Kenne dich nur in kleinen Stücken aus deinem Jedi, will dir daher nicht absprechen, dass du nicht sicher einen guten Job machen würdest, für mich sieht das ganze aus,wie alles, was bis dato existiert - nur in neuer Auflage.
    Ist, als würde man altes Essen neu einschweißen und dann als neu verkaufen.

    Ich würde (nach möglicher Annahme) alles neu aufsetzen

    Schwebt dir das auch bei der Einheit? Willst du die Fraktion clearen, oder behälst du die aktuellen bei?

    Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den ST vor, welche der Fraktion immer mal wieder das Leben schwer gemacht haben? Pläne dazu?

    Und zu guter Letzt, so wie ich das sehe, bist noch kein Teil der Gilde, woher stammt die Motivation?

    Wie gesagt, ist nicht offensiv gemeint, würde mich freuen, die Punkte geklärt zu haben. Ansonsten scheinst du mir nen netter Kerl zu sein, wünsche dir auf jeden Fall mal Glück ^^

    [tabmenu]
  • Gute Bewerbung, wollte mich eigentlich aus Bewerben aber du bist in dem Posten besser aufgehoben, und bleiben die jetztigen noch drinne oder Clearst du?

    Ich habe nicht von selbst vor die Einheit zu clearen. Ich werde, wenn es dazu kommt erwähnen, dass ich jedem die Wahl lasse unter meiner Führung zu bleiben auf seinem Rang oder eben nicht.

  • Schwebt dir das auch bei der Einheit? Willst du die Fraktion clearen, oder behälst du die aktuellen bei?

    Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den ST vor, welche der Fraktion immer mal wieder das Leben schwer gemacht haben? Pläne dazu?

    Und zu guter Letzt, so wie ich das sehe, bist noch kein Teil der Gilde, woher stammt die Motivation?

    1. Ich will die Einheit nicht von selbst clearen und jedem die Wahl lassen auf seinem Posten zu bleiben oder nicht.


    2. Ich werde den ST klar machen, dass unsere Dienste (auch) FÜR die Republik und die Shock Truppen genutzt werden können und würde dahingehend etwas ausarbeiten.


    3. Ich habe mehrfach versucht in die Gilde zu kommen, aber jedes Mal hieß es „sind voll“ und im nächsten Moment werden neue aufgenommen, wobei man beobachten konnte, dass die Zahlen über einen Zeitraum überm Slotlimit waren (ohne jetzt genauer zu werden weiß ich nicht wie es aussieht mit „Slot runterziehen“ etc.)

    Aber die Motivation war schon immer da.

    Einmal editiert, zuletzt von Banks (17. Mai 2024 um 20:18)

  • Banks ist eine sehr kompetente Person die auch Weiß wie man richtig RP spielt er ooc eine sehr coole Person mit der Mann auch echt lange schnacken kann, ich weiß das er ein sehr guter Gildenleiter sein kann.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich weiß das Banks das Zeug dazu hat. Er ist bereits jetzt schon in zwei Führungsebenen und weiß wie sowas läuft. Ich traue ihm die Leitung zu und bin gespannt!

    #Dafür

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Vielen Dank, für die zügige Antwort, verschafft ein wenig Klarheit.
    Punkt 2. ist vermutlich ein wenig umständlicher, aber sicher nichts, was man nicht geregelt bekommt, du startest dann ja mit einer tollen FE :D

    [tabmenu]
  • Kann ich dann bei dir als Koth nen Auftrag starten Windu zu töten?

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 08.06.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Die Testzeit wird nach der Eventwoche vergeben.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Falcon_ (1. Juni 2024 um 16:55) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Haraca 20. Mai 2024 um 16:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die Woche vom 27.05 - 31.05 und die Woche vom 10.06 - 14.06 arbeite ich ab 15 Uhr und bin daher zur Hauptaktivitätszeit leider nicht da. Anmerkung am 06.06 & 07.06 arbeite ich auch spät

    Einmal editiert, zuletzt von Banks (30. Mai 2024 um 11:40)

  • Beitrag von Haraca (27. Mai 2024 um 19:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Testzeit geändert (30. Mai 2024 um 10:46).
  • Heyo,

    nach Bitten vom Bewerber wird die Testzeit auf den 01.06.2024 - 03.06.2023 verschoben.

    Meine Testzeit ging schon vom 01.06 - 03.06 und ich verstehe die "Verschiebung" nicht so richtig. Falls damit der andere Bewerber gemeint ist, habe ich erst wieder NACH dem 15.06 Zeit weil ich spät arbeite und meine Testzeit so nicht nutzen könnte.

  • Meine Testzeit ging schon vom 01.06 - 03.06 und ich verstehe die "Verschiebung" nicht so richtig. Falls damit der andere Bewerber gemeint ist, habe ich erst wieder NACH dem 15.06 Zeit weil ich spät arbeite und meine Testzeit so nicht nutzen könnte.

    Wir haben im Discord geschrieben und ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe deine Testzeit so gelegt, dass es für dich am besten ist.

  • Haraca 8. Juni 2024 um 18:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.