A-ARC | Lorechar Änderung (Mar'ek)
-
- Fertig
- Administration
-
MaD-MaX -
18. Mai 2024 um 10:26
-
-
eig. brauch es da nur Dominance mit seinem schönen "Developerativ angenommen"
Ist ja Quatsch ihm die Chance zu nehmen sich mit seiner Einheit näher zu identifizieren.
und wenn die A-ARC Leitung und die Person nicht dagegen ist. Hat kein anderer das Recht dagegen zu sein. Es ist ein fkin Skin.
#Dafür
-
Ich denke wie die meisten Vorschläge fördert dies nur mehr das RP und gestaltet die A-ARCs lore gerechter. #dafür
-
-
Salarza/Zetzu
22. Mai 2024 um 19:20 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Bin ebenso für den Vorschlag. Wir wollen eher näher zur Lore und wie beim Walon Vau Skin der keinen Sinn ergab und auch nur schön aussah, sollte man genauso hier eine Änderung vornehmen.
#Dafür
-
Sehe bei dem Vorschlag auch keinen Grund ihn abzulehnen. Der Lorecharakter kommt der üblichen Lore näher und dadurch kann der Spieler dieses Charakters mehr Verbindung zur Lore spüren und ausspielen.
#Dafür
-
Als ehemaliger Mar'ek und Verfechter der Lore-Genauigkeit bin ich für diesen Vorschlag, da mir die Sinnigkeit schlüssig ist. - Dafür und GExtension
-
-
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:52 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:52 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Wird mit 4.0 umgesetzt werden
-
Das Model wird mit 4.0 vom Server entfernt, jedoch wurde das "Lorechar"-Model aus dem Charakter genommen und durch die normalen Skins ersetzt.
-
Ist mit 4.0 umgesetzt.
-
Leomon
27. Juli 2024 um 15:26 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
27. Juli 2024 um 15:27 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.