Bewerbung zum Jedi Jüngling von Rene

  • Vorwort

    Guten Tag liebes Forum, dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis


    • Über mich
    • Informationen
      • Erreichbarkeit
      • Ingame Chars
      • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Charakterbezogene Infos
      • Steckbrief
      • Stärken und Schwächen
    • RP-Story


    Über mich

    Ich bin 14 jahre alt, komme aus Österreich und gehe auf eine IT-Schule.

    StärkenSchwächen
    GeduldSturheit
    FlexibelSchiebe Sachen auf
    Einsichtviel Selbstkritik
    Nett


    Informationen
    [tabmenu]


    Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]


    RP-Story

    **Die Lehre des Sunrider**

    Die goldenen Strahlen der aufgehenden Sonne durchfluteten den Tempelhof des Jedi-Tempels auf Coruscant, als Calin Sunrider, ein junger Jedi-Jüngling, sich auf den Weg zu seiner ersten Lehrstunde begab. Sein Herz pochte vor Aufregung, als er die majestätischen Säulen des Tempels passierte und den weiten Saal betrat, in dem Meister Thalos, ein erfahrener Jedi-Ritter, bereits auf ihn wartete.

    "Willkommen, Calin", begrüßte Thalos ihn mit einem warmen Lächeln. "Bereit für deine erste Lektion?"

    Calin nickte aufgeregt und folgte seinem Meister in einen ruhigen Trainingsbereich, in dem sie sich auf ihre Meditation konzentrieren konnten. Thalos lehrte ihn die Grundlagen der Macht, wie er seine Energien lenken und seine Verbindung zur Macht vertiefen konnte. Calin lauschte aufmerksam den Weisheiten seines Meisters und spürte die Macht um sich herum pulsieren, während er lernte, sie zu verstehen und zu respektieren.

    Mit der Zeit begann Thalos, Calin auf Ausflüge außerhalb des Tempels mitzunehmen, um ihm die verschiedenen Aspekte des Jedi-Daseins näherzubringen. Gemeinsam reisten sie zu entlegenen Welten, um denen zu helfen, die ihre Hilfe benötigten und um die Weisheit und die Macht der Jedi weiterzugeben. Calin saugte jede Erfahrung auf wie ein Schwamm und spürte, wie er mit jedem Tag stärker und vertrauter mit der Macht wurde.

    Doch während ihrer Reisen spürte Calin auch das Leid und die Not der Menschen. Er fühlte den Drang, etwas dagegen zu unternehmen. Doch Thalos ermahnte ihn, Geduld zu üben und sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren. "Die Macht gibt uns die Kraft, zu helfen", sagte Thalos ruhig, "aber wir müssen auch lernen, wann wir eingreifen sollen und wann nicht."

    Mit der Zeit begann Calin, die Weisheit seines Meisters zu verstehen. Er lernte, seine Emotionen zu kontrollieren und sich auf das Gleichgewicht der Macht zu konzentrieren. Gemeinsam kehrten sie schließlich zum Tempel zurück, bereit, ihre Reise als Meister und Schüler fortzusetzen.

    Calin Sunrider schwor, die Lehren seines Meisters zu ehren und die Wege der Jedi mit Demut und Entschlossenheit zu gehen. Während er sich weiter auf sein Ziel vorbereitete, ein wahrer Jedi-Ritter zu werden, wusste er, dass sein Weg mit Herausforderungen gespickt sein würde. Doch mit Thalos an seiner Seite und der Macht als seine Führung würde er jede Prüfung überwinden und seinen Platz im Orden der Jedi einnehmen.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bis hier hin. Ich würde mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

  • Salarza/Zetzu 26. Mai 2024 um 18:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.