Zum neuen Glanz | Sektorleiter Bewerbung Archer

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Bitte verneine die Frage:

    Bist du wieder Gefangen?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich hab Louis bei der Erstellung der Bewerbung geholfen, weil ich ihn für geeignet halte, die Gilde zu leiten. Seine Pläne zur Wiedereinführung des Kodex, der Kommandos und des Kopfgeldsystems sind durchdacht und werden der Gilde sicherlich zugutekommen.

    Ich bin überzeugt, dass Louis frische Impulse setzen und die Gilde in eine positive Richtung lenken wird. Man muss sagen, dass das Zivile RP mit ihm (KGJ), [E.M.A] Ernergiker (Senat) und [E.M.A] Lerrox (Hutten) einfach Prime war.


    Dafür

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 08.06.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Die Testzeit wird nach der Eventwoche vergeben.

  • Haraca 20. Mai 2024 um 16:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Archer (20. Mai 2024 um 16:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 17:14).
  • Ich durfte Louis als offene, zielstrebige und sehr kommunikative Person kennenlernen, welche sich bewundernswert für Ihre Ziele reinkniet. Basierend auf seiner Person, seiner Erfahrung und den Zielen, welche er in und mit der Fraktion erreichen will, stellt er für mich einen grandiosen Bewerber dar. Ich würde mich freuen, Ihn auf der Position zu sehen.

    #dafür


    (Außerdem hat er Verbindung zur italienischen Bau-Mafia)

    [tabmenu]
  • Beitrag von Haraca (27. Mai 2024 um 19:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Testzeit wird verschoben (30. Mai 2024 um 12:17).
  • Haraca 8. Juni 2024 um 17:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.