✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit bewerbe ich mich zum neuen Gildenleiter der PassivRP Fraktion Kopfgeldjäger, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Lasst doch gerne unter dem Beitrag konstruktive Kritik da.
✦ OOC Informationen
Persönlichkeit
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Charaktere
Einheit | Rang | Name |
SEB | Sergeant | Fixer |
CT | Privat 1. Class | Crah‘bs |
Ts: Archer Discord: .llouis Gex: Gextension |
✦ Erfahrungen
In der Gilde
Ich habe die Gilde früher selbst geleitet, um damals die Nachfolge von Glow. anzutreten. Die Anforderungen des Teams sollte ich problemlos erfüllen können, da ich die Gilde bereits in der Vergangenheit erfolgreich geführt habe. Ich habe alle Ränge der Gilde selbst einmal durchlaufen und kenne daher alle Perspektiven eines Mitglieds. Ein persönlicher Vorteil in der jetzigen Situation ist, dass ich als Außenstehender nicht vorbelastet bin und somit frische Impulse setzen und die Gilde neu ausrichten kann.
Außerhalb der Gilde
Derzeit spiele ich den Lore-Charakter Fixer als Mitglied der Sondereinsatz-Brigade. Zuvor habe ich Arligan Zey, den General der SEB, gespielt. Mit früheren Charakteren war ich außerdem als CPT in der 187th und in den SWT aktiv. Im CW:RP Team war ich Moderator und im Custom Char Komitee aktiv. Mir sind damit die Anforderungen die an das Roleplay bekannt. Ich habe in verschiedenen Einheiten des Servers mitgewirkt und bringe daher ausreichend Kompetenzen mit, um die Gilde zu führen.
✦ Ziele
Softclear der Einheit
Um eine aktive und engagierte Truppe sicherzustellen, wird eine Deadline von drei Tagen gesetzt. Alle, die weiterhin in der Einheit bleiben und mich unterstützen möchten, müssen sich innerhalb dieser Frist bei mir melden. Wer dies nicht tut, wird aus der Gilde ausgeschlossen.
Wiedereinführung der Kommandos
Die Kommandos werden wieder eingeführt, um Verstöße gegen den Kodex und die Regeln zu ahnden. Sie unterstützen die Sektorleitung und dienen als verlängerter Arm der Gilde.
Wiederherstellung des Kodex
Der Kodex, der auf Respekt basiert, wird erneut eingeführt. Es ist untersagt, ein Kopfgeld zu stehlen, das bereits von einem anderen Mitglied verfolgt wird.
Neues (altes) Kopfgeldsystem per Docs
Gemeinsam mit Salarza und Mew (damals ST CMD) habe ich früher ein effektives System entwickelt. Es gab ein offizielles Register, in dem Kopfgelder sowie offene Fälle der ST eingetragen wurden. Die ST haben ihre Fälle dokumentiert, und wir haben die Zielpersonen gefangen und überführt. Ein inoffizielles Register, das nur für Sektorleiter und Meisterjäger einsehbar ist, enthält alle Arten von Aufträgen und wird aufgrund des Vertrauens weitergeführt.
Ausbildersystem mit Rosph
(Konzeptidee)
Ein neues Ausbildersystem wird in Zusammenarbeit mit Rosph entwickelt. Dieses System, angelehnt an die Lore, ermöglicht es, dass Kopfgeldjäger angeheuert werden, um Ausbildungen durchzuführen. Aufgrund meines derzeitigen Urlaubs konnte dieses System noch nicht ausgearbeitet werden.
Überlegungen die dann mit FE ausgearbeitet werden:
Karmasystem
Verhalten gegenüber anderen PassivRP Fraktionen
2 Identitäten
Alte Rechte wieder zurück
Bestrafungssystem
1. Verwarnung
2. Kommandos werden auf den Übeltäter angesetzt (Einschüchtern / Bedrohen / Beklauen)
3. Strike / Degradierung
4. Rauswurf
Mein eigener Charakter
Ich werde offiziell der Republik dienen, lasse jedoch auch zu, dass illegale Aufträge wie früher durchgeführt werden. Sollte man dabei im RP erwischt werden, gelten die Bestrafungen natürlich auch OOC. Falls jemand OOC auf mich zukommt und meldet, dass eine bestimmte Person etwas getan hat, werde ich diese Person nicht bestrafen. Die Bestrafungen werden nur angewendet, wenn die Person im RP erwischt wird.
Wichtig: Als Leiter werde ich keine Aufträge gegen die Republik durchführen!
✦ Schlusswort
Liebe CW:RP Community
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr mich gerne im Ts3 ansprechen unter "Archer" .