Zurückgezogen Mando Bewerbung

  • Beitrag von Bammer (23. Mai 2024 um 10:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2024 um 16:21).
  • Beitrag von Bammer (23. Mai 2024 um 10:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verbesserungen am RP (26. Mai 2024 um 16:22).
  • MaD-MaX 23. Mai 2024 um 11:13

    Hat den Titel des Themas von „ner ara at te mando'ade | By Bammer“ zu „Bewerbung als CC Mando | By Bammer“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hey Bammer,


    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten.


    Dein aktueller Titel „ner ara at te mando'ade | By Bammer“ erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.

    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Hey Bammer,


    Gemäß § 15 [Threaderöffnung] möchten ich dich darauf hinweisen, dass Thread-Titel kurz, aussagekräftig und dem Thema entsprechend gewählt sein sollten.


    Dein aktueller Titel „ner ara at te mando'ade | By Bammer“ erfüllt diese Kriterien leider nicht. Um das Thema klarer und verständlicher zu gestalten, habe ich den Titel geändert. Dir steht natürlich frei ihn nachträglich selbst an die Regeln anzupassen.

    Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Jo passt so, danke dir

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Wie ich dir schon in der Konversation sagte, hätte ich manche Dinge anders formuliert, aber an sich ist es eine gute Story (m.M.n.).

    Ein Dar'manda, der versucht, sich von seinen schändlichen Taten in der Vergangenheit zu distanzieren und seinen Platz im Manda zurück zu erlangen ist auf jeden Fall interessant und bietet viele RP-Möglichkeiten.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Interessant es gibt dann noch einen Vex als Mando xD

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Wie ich dir schon in der Konversation sagte, hätte ich manche Dinge anders formuliert, aber an sich ist es eine gute Story (m.M.n.).

    Ein Dar'manda, der versucht, sich von seinen schändlichen Taten in der Vergangenheit zu distanzieren und seinen Platz im Manda zurück zu erlangen ist auf jeden Fall interessant und bietet viele RP-Möglichkeiten.

    Inspiriert von The Mandalorian, weil er sein Helm abgenommen hat.

    Ich finde im allgemeinen das ganze mit "sich wieder bereinigen" als Mando sehr interessant, ich werde zwar nicht der beste Mando sein aber mit übung passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Hey Bammer,

    ich persönlich denke, dass du nicht qualifiziert genug bist als Mando. Du warst in deinem KGJ Char und hast der Navy randomly einfach auf Mando'a gefunkt...wieso auch immer. Es kamen sogar Übersetzer deren /its du komplett ignoriert hast.

    Von mir aus ein klares #dagegen

  • Hey Bammer,

    ich persönlich denke, dass du nicht qualifiziert genug bist als Mando. Du warst in deinem KGJ Char und hast der Navy randomly einfach auf Mando'a gefunkt...wieso auch immer. Es kamen sogar Übersetzer deren /its du komplett ignoriert hast.

    Von mir aus ein klares #dagegen

    War zu dem Zeitpunkt AFK, weshalb ich nicht geantwortet habe und nach dem Mapchange war es zu spätt, aber ich meine jeder hat seine eigene Meinung, also danke für deine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • War zu dem Zeitpunkt AFK, weshalb ich nicht geantwortet habe und nach dem Mapchange war es zu spätt, aber ich meine jeder hat seine eigene Meinung, also danke für deine Meinung.

    Ich verstehe deinen Gedankengang nicht, warum du die Navy auf mando‘a funkst, kannst du mir das erklären?

  • War zu dem Zeitpunkt AFK, weshalb ich nicht geantwortet habe und nach dem Mapchange war es zu spätt, aber ich meine jeder hat seine eigene Meinung, also danke für deine Meinung.

    Also das du afk warst stimmt ja Schonmal nicht, du hast ja weiter gefunkt und sogar im OOC Chat geschrieben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Mit der Aussage „Es ist nur Mandoa, warum braucht ihr so lange“, hast du für mich alles gekillt.

    Du hast wahrscheinlich selber super lange gebraucht, diesen Satz zusammen zu finden, erwartest von der Navy aber, dass die das innerhalb ner Minute raffen und machst dich darüber lustig.

    Alleine, da Mandoa halt einfach nicht viele sprechen, ist eigentlich zu erwarten, dass man als, was auch immer du darstellst im RP, nicht damit rum prahlst und einen auf dicke Hose machst.

    Bewerbung kenn ich schon, aber das RP, naja.

    Jedi Orden Yuji Tamayo
  • Mit der Aussage „Es ist nur Mandoa, warum braucht ihr so lange“, hast du für mich alles gekillt.

    Du hast wahrscheinlich selber super lange gebraucht, diesen Satz zusammen zu finden, erwartest von der Navy aber, dass die das innerhalb ner Minute raffen und machst dich darüber lustig.

    Alleine, da Mandoa halt einfach nicht viele sprechen, ist eigentlich zu erwarten, dass man als, was auch immer du darstellst im RP, nicht damit rum prahlst und einen auf dicke Hose machst.

    Bewerbung kenn ich schon, aber das RP, naja.

    Um es mal Klarzustellen... auf dicke Hose mach ich garnicht, mit der Aussage Rumprahlen bin ich auch nicht zufrieden, weil ich aus spaß frage, warum man etwas länger braucht, und wenn ich da hinter "xd" schreibe betont es das alles nochmal, warum jetzt alle so ein Aufwind wegen eines Satzes und Abend mach, finde ich relativ schade....

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Bammer (26. Mai 2024 um 10:50)

  • Um es mal Klarzustellen... auf dicke Hose mach ich garnicht, mit der Aussage Rumprahlen bin ich auch nicht zufrieden, weil ich aus spaß frage, warum man etwas länger braucht, und wenn ich da hinter "xd" schreibe betont es das alles nochmal, warum jetzt alle so ein Aufwind wegen eines Satzes und Abend mach, finde ich relativ schade....

    Ein „xD“ betont nicht, dass du es als Spaß meintest, genau so, kam es für mich aber auch nicht rüber.

    Deine Funks, die haben mir, einen ganz anderen Vibe mitgeteilt und das fand ich absolut meh.


    Aber auch, wenn du es abstreitest, die Meinung steht damit.

    Und damit es kein Off Topic ist..

    Deine Bewerbung kenn ich, auch dein Rollenspiel und da muss ich sagen, passt ein Mandalorianer nicht.

    Du bist verbissen darin, irgendeinen guten Charakter zu spielen, dabei bist du auf egal welchen scharf, so war es in der KGJ auch.

    Und über die Ränge, da müssen wir nicht reden, egal wie oft du als NISler versucht hast, in jegliche Spezialeinheit zu kommen, nur um dann deine Person auszunutzen.
    Für mich, aus meiner Sicht, solltest du keinen Mandalorianer spielen.

    Jedi Orden Yuji Tamayo
  • Also so vorab, sind das Anschuldigungen, die ich ziemlich mieserabel finde, NIS Person auszunutzen? also ich will ja nichts sagen aber ich wollte von Anfang eig. in die SEB und wenn ich von euch abgelehnt werde und es in anderen versuche finde ich ja jetzt nicht so schlimm.

    Zu dem das ich egal auf welchen char "Scharf" bin, stimmt so auch nicht in der KGJ wollte ich von Anfang an Embo sein und kein anderer.

    Das ich aus deiner Sicht kein Mandalorianer spielen kann ist deine Meinung, die ich auch respektiere und ich danke für diese, jedoch finde ich das man auch ein feedback geben kann, wie man die Meinungen umstimmen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Also so vorab, sind das Anschuldigungen, die ich ziemlich mieserabel finde, NIS Person auszunutzen? also ich will ja nichts sagen aber ich wollte von Anfang eig. in die SEB und wenn ich von euch abgelehnt werde und es in anderen versuche finde ich ja jetzt nicht so schlimm.

    Zu dem das ich egal auf welchen char "Scharf" bin, stimmt so auch nicht in der KGJ wollte ich von Anfang an Embo sein und kein anderer.

    Das ich aus deiner Sicht kein Mandalorianer spielen kann ist deine Meinung, die ich auch respektiere und ich danke für diese, jedoch finde ich das man auch ein feedback geben kann, wie man die Meinungen umstimmen kann.

    Du hast, laut unseren Infos, deinen NIS Rang, in deiner Testzeit in der SEB, ausgenutzt.

    Dazu kommt noch, dass du bei jeglicher Spezialeinheit angefragt hast, mit den gleichen Argumenten.

    In der KGJ, hattest du nach Embo penetrant gefragt, danach wolltest du Cad Bane vorschlagen, mit dem Hintergedanken, dass wenn keiner ihn will, du ihn definitiv willst.


    Mein Feedback?

    Ich seh dich als Person einfach nicht, in dem Rollenspiel Charakter des Mandalorianers, welches so komplex ist.

    Jedi Orden Yuji Tamayo
  • Sehe dich nicht in der Lage einen Mandalorianer ordentlich zu rpn. Die Story ist ganz Nice ja, hattest aber auch Hilfe von Scar.


    Dein RP in der Vergangenheit in Bezug auf Mandalorianer war einfach entweder Fragwürdig oder Grundauf Beleidigend.

    Bist Allgemein keine Person die ich in der Rolle eines Mandalorianers sehe.

    und für die Liebe zu Gott (wenn du schon deinen Gott gefunden hast) hör auf mit deinem Jedi irgendwelchen Mandalorianern Zettel auf Mando'a zuzustecken, die mit dem schlechtestem Lingo-Übersetzer übersetzt worden.


    also overall, #dagegen


    gxtension

  • Also so vorab, sind das Anschuldigungen, die ich ziemlich mieserabel finde, NIS Person auszunutzen? also ich will ja nichts sagen aber ich wollte von Anfang eig. in die SEB und wenn ich von euch abgelehnt werde und es in anderen versuche finde ich ja jetzt nicht so schlimm.

    Zu dem das ich egal auf welchen char "Scharf" bin, stimmt so auch nicht in der KGJ wollte ich von Anfang an Embo sein und kein anderer.

    Das ich aus deiner Sicht kein Mandalorianer spielen kann ist deine Meinung, die ich auch respektiere und ich danke für diese, jedoch finde ich das man auch ein feedback geben kann, wie man die Meinungen umstimmen kann.

    Nein Bammer es sind keine Anschuldigungen. In meinem CT Char hast du mir oft gezeigt, dass du nicht in der Lage bist ein Navy zu spielen und Vorallem dein alten RIS Navy den du ja verloren hast


    (Einfach auf Handy getippt don’t care about grammar gerade)

  • Nein Bammer es sind keine Anschuldigungen. In meinem CT Char hast du mir oft gezeigt, dass du nicht in der Lage bist ein Navy zu spielen und Vorallem dein alten RIS Navy den du ja verloren hast


    (Einfach auf Handy getippt don’t care about grammar gerade)

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe deine anderen Chars als sehr unangenehm und sonderbar empfunden. Besonders wenn man sich deinen Navy Char anschaut, welcher unteranderem wegen Fehlverhalten von LTCMD auf CWO gesetzt wurde. Deine Aktion gestern mit dem Funkspruch an die Navy zeigt mir, dass du mit allen Mitteln und möglichst schnell deinen Mandalorianer spielen willst. Dein RP als KGJ erachte ich ebenfalls als fragwürdig (Bsp: Du gehst in den Galaktischen Senat und fragst Senatoren, ob du ihr persönlicher Kopfgeldjäger werden kannst). Ich kann mich noch erinnern wie du mit deinem Piloten damals vergeblich nach einer Einheit suchtest und dich praktisch bei jeder Einheit gemeldet hast. Dir war egal in welche Einheit du gehst Hauptsache eine nimmt dich auf. Die Einheiten haben dir damals mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Gründe gegen dich genannt (zumindestens beim RMC), auf die die bis heute nicht reagiert bzw. angepasst hast. Du scheinst eine sehr ungeduldige Person zu sein, die mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt.


    Klares #dagegen!

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe deine anderen Chars als sehr unangenehm und sonderbar empfunden. Besonders wenn man sich deinen Navy Char anschaut, welcher unteranderem wegen Fehlverhalten von LTCMD auf CWO gesetzt wurde. Deine Aktion gestern mit dem Funkspruch an die Navy zeigt mir, dass du mit allen Mitteln und möglichst schnell deinen Mandalorianer spielen willst. Dein RP als KGJ erachte ich ebenfalls als fragwürdig (Bsp: Du gehst in den Galaktischen Senat und fragst Senatoren, ob du ihr persönlicher Kopfgeldjäger werden kannst). Ich kann mich noch erinnern wie du mit deinem Piloten damals vergeblich nach einer Einheit suchtest und dich praktisch bei jeder Einheit gemeldet hast. Dir war egal in welche Einheit du gehst Hauptsache eine nimmt dich auf. Die Einheiten haben dir damals mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Gründe gegen dich genannt (zumindestens beim RMC), auf die die bis heute nicht reagiert bzw. angepasst hast. Du scheinst eine sehr ungeduldige Person zu sein, die mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt.


    Klares #dagegen!

    Ich habe mich bei der 212th und RMC gemeldet sehr vergeblich, ja 2 Einheiten sind ja fast alle

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]