A-ARC x SEB | Lorechar Änderung (Sull) #1
-
- Fertig
- Administration
-
MaD-MaX -
23. Mai 2024 um 12:56
-
-
Ich spreche mich für den Vorschlag aus. Abseits der Förderung des RPs und der effektiven Eingliederung von Sull in eine andere Einheit um diesen besonderen Charakter mehr tiefe zu verliehen, empfinde ich diesen Vorschlag als gut um diesen Charakter wieder attraktiver zu machen.
#Dafür
-
Macht nur Sinn.
Wie im Lore-Tab schon gesagt haben die meisten A-ARC's, die nicht irgendeinem General bei den Regulären Streitkräften assisstiert haben,
in der SEB gedient (sind ja auch Spezialkräfte die Alphas).
#dafür
GEX:
-
Wird in der Teambesprechung besprochen.
-
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:13 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Macht nur Sinn.
Wie im Lore-Tab schon gesagt haben die meisten A-ARC's, die nicht irgendeinem General bei den Regulären Streitkräften assisstiert haben,
in der SEB gedient (sind ja auch Spezialkräfte die Alphas).
#dafür
GEX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198984073652
Sehe es genau so. Kann meinen Vorrednern zur zustimmen.
#dafür
-
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:52 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Ich empfinde solch einen Vorschlag für sinnig und balanciert, somit ist es für die akkurate Besetzung der Alpha-ARC möglich zeitgleich in der Sondereinsatzbrigade zu dienen, ohne ein weiteren Charakter opfern zu müssen. Das gesetzte Limit von "3" passt gerade so und ist von der Zahl "2" nur um eins verschoben.
Ich stimme dafür! - GExtension
-
Der Vorschlag bringt das ganze näher an die Lore, gibt dem Lorechar Sull mehr aufmerksamkeit und macht ihn interessanter.
#dafür
-
Macht nur Sinn, damit auch alle Lorechars die Möglichkeit haben bestmöglich gespielt zu werden.
#Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
8. Juni 2024 um 18:13 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Salarza/Zetzu
8. Juni 2024 um 18:18 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
Salarza/Zetzu
8. Juni 2024 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Vorschläge verschoben. -
-
Miller
15. Juni 2024 um 09:30 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Miller
15. Juni 2024 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
1. Juli 2024 um 00:43 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
1. Juli 2024 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.