A-ARC x SEB | Lorechar Änderung (Sull) #1

• XRc2oBz.png
    Cast

[tabmenu]
  • Ich spreche mich für den Vorschlag aus. Abseits der Förderung des RPs und der effektiven Eingliederung von Sull in eine andere Einheit um diesen besonderen Charakter mehr tiefe zu verliehen, empfinde ich diesen Vorschlag als gut um diesen Charakter wieder attraktiver zu machen.

#Dafür

GEX

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Macht nur Sinn.

Wie im Lore-Tab schon gesagt haben die meisten A-ARC's, die nicht irgendeinem General bei den Regulären Streitkräften assisstiert haben,

in der SEB gedient (sind ja auch Spezialkräfte die Alphas).

#dafür

GEX:

Benutzer - Einfach Gaming

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Scar (27. Mai 2024 um 22:46) aus folgendem Grund: GEX eingefügt

• Salarza/Zetzu 29. Mai 2024 um 18:13

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. Mai 2024 um 18:52

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich empfinde solch einen Vorschlag für sinnig und balanciert, somit ist es für die akkurate Besetzung der Alpha-ARC möglich zeitgleich in der Sondereinsatzbrigade zu dienen, ohne ein weiteren Charakter opfern zu müssen. Das gesetzte Limit von "3" passt gerade so und ist von der Zahl "2" nur um eins verschoben.

Ich stimme dafür! - GExtension

• Der Vorschlag bringt das ganze näher an die Lore, gibt dem Lorechar Sull mehr aufmerksamkeit und macht ihn interessanter.

#dafür

GEX

Cast
    [tabmenu]
  • Macht nur Sinn, damit auch alle Lorechars die Möglichkeit haben bestmöglich gespielt zu werden.

#Dafür

GEX

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. Juni 2024 um 18:18

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 15. Juni 2024 um 09:30

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • bUQCB1s.jpg

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 1. Juli 2024 um 00:43

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.