Vorworte
Hi erstmal ich bin Yassin 16 Jahre alt ihr mit bewerbe ich mich zum Jedi erstmal was über mich ich liebe star wars seit klein auf und bin ein Riesiger fan von den Jedis in meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder zocke
Informationen über Meine Ingame-Charaktere
ich spiele eine Lance Coporal in der 212th GHC Namens Layz
GExtension Profil
TS=Delta71328
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Jedi wissen | LRS |
Ruihg | Ungeduldig |
nett |
Warum möcht ich Jedi werden?
Ich möchte Jedi werden, weil es mir Spaß macht, Jedi zu spielen auf einem Clone wars rp server ich habe Erfahrung in Jedi RP. Ich bin seit klein auf ein riesiger Fan von denn jedis ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Jedi Orden werden kann
Steckbrief meins Charakters
Name | Kairos Starfall |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Heimatplanet/Rasse: | Coursant/mensch |
Eigenschaften: | Nett/Respektvoll/ Loyal |
Roleplay-Story
Meine Reise begann damit, dass ich als Jedi den Jedi-Tempel zum ersten Mal betrat. Er war wunderschön. In den ersten paar Tagen war alles neu für mich, und ich war ein bisschen schüchtern. Doch dann gewöhnte ich mich daran, knüpfte neue Freundschaften und lernte die Macht immer mehr kennen. Der Weg der Jedi wurde mir während meiner Ausbildung sehr ausführlich erklärt. Ich erfuhr viel über die Aufgaben und Ziele der Jedi, was mich sehr verwunderte, da mir das vorher nicht bekannt war. Dann war es soweit: Meine allererste Prüfung stand bevor. Ich war sehr aufgeregt, doch gleichzeitig gelassen und hatte wenig Stress. Mein Meister hatte mich gut trainiert. Das Training war immer sehr hart, aber diszipliniert. Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn es manchmal sehr anstrengend war und Geduld erforderte. Dank des intensiven Trainings bestand ich die Prüfung reibungslos. Nachdem ich meine erste Prüfung erfolgreich bestanden hatte, fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit und Stolz. Mein Meister lächelte mir zu und gratulierte mir herzlich. Es war ein bedeutender Moment, der mir zeigte, dass ich auf dem richtigen Weg war, den Weg eines Jedi zu beschreiten. In den folgenden Wochen intensivierte sich mein Training. Ich lernte, meine Fähigkeiten zu verfeinern und meine Verbindung zur Macht zu vertiefen. Jeder Tag brachte neue Herausforderungen, aber auch wertvolle Erkenntnisse. Ich begann, die Prinzipien der Jedi besser zu verstehen - die Bedeutung von Frieden, Gerechtigkeit und Selbstbeherrschung. Mit der Zeit nahm mein Vertrauen in die Macht zu. Ich begann, meine Fähigkeiten in kleinen Missionen außerhalb des Tempels zu nutzen. Diese Erfahrungen waren lehrreich und halfen mir, meine Fähigkeiten unter realen Bedingungen zu testen. Schließlich näherte sich der Tag meiner nächsten Prüfung. Ich war entschlossen, meine Lektionen und Fähigkeiten zu demonstrieren, um meinen Weg als Jedi fortzusetzen. Die Prüfungen waren stets anspruchsvoll, doch ich war bereit, mich ihnen zu stellen. Mein Training wurde intensiver, und ich entwickelte mich weiter. Meine Verbindung zur Macht vertiefte sich, und ich lernte, sie auf neue und mächtigere Weisen zu nutzen. Mein Meister führte mich in fortgeschrittene Techniken ein, die mein Verständnis und meine Fähigkeiten weiter ausbauten. In dieser Phase meiner Ausbildung wurde mir die Bedeutung von Geduld und Beharrlichkeit noch klarer. Die Prüfungen, die vor mir lagen, waren herausfordernd und erforderten höchste Konzentration und Geschicklichkeit. Doch ich war zuversichtlich und bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Die Unterstützung meines Meisters und die Freundschaften, die ich im Tempel geschlossen hatte, gaben mir die nötige Kraft und das Vertrauen, um jede Prüfung zu meistern.
Schlusswort
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich KI benutzt habe. Ich habe diese Bewerbung gelöscht und noch mal neu geschrieben diesmal war ich nicht faul sondern kreativ. Ich hoffe, die story hat euch gefallen und ich werde angenommen um ein Teil der Jedi zu werden.
LG Delta