Bewerbung zum Jedi Kairos Starfall

  • Vorworte

    Hi erstmal ich bin Yassin 16 Jahre alt ihr mit bewerbe ich mich zum Jedi erstmal was über mich ich liebe star wars seit klein auf und bin ein Riesiger fan von den Jedis in meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder zocke


    Informationen über Meine Ingame-Charaktere

    ich spiele eine Lance Coporal in der 212th GHC Namens Layz


    GExtension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming

    Kontaktdaten

    DC=delta6943

    TS=Delta71328


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Jedi wissen LRS
    Ruihg Ungeduldig
    nett

    Warum möcht ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, weil es mir Spaß macht, Jedi zu spielen auf einem Clone wars rp server ich habe Erfahrung in Jedi RP. Ich bin seit klein auf ein riesiger Fan von denn jedis ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Jedi Orden werden kann


    Steckbrief meins Charakters

    Name Kairos Starfall
    HaarfarbeBraun
    Augenfarbe Grün
    Heimatplanet/Rasse:Coursant/mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Nett/Respektvoll/ Loyal

    Roleplay-Story

    Meine Reise begann damit, dass ich als Jedi den Jedi-Tempel zum ersten Mal betrat. Er war wunderschön. In den ersten paar Tagen war alles neu für mich, und ich war ein bisschen schüchtern. Doch dann gewöhnte ich mich daran, knüpfte neue Freundschaften und lernte die Macht immer mehr kennen. Der Weg der Jedi wurde mir während meiner Ausbildung sehr ausführlich erklärt. Ich erfuhr viel über die Aufgaben und Ziele der Jedi, was mich sehr verwunderte, da mir das vorher nicht bekannt war. Dann war es soweit: Meine allererste Prüfung stand bevor. Ich war sehr aufgeregt, doch gleichzeitig gelassen und hatte wenig Stress. Mein Meister hatte mich gut trainiert. Das Training war immer sehr hart, aber diszipliniert. Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn es manchmal sehr anstrengend war und Geduld erforderte. Dank des intensiven Trainings bestand ich die Prüfung reibungslos. Nachdem ich meine erste Prüfung erfolgreich bestanden hatte, fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit und Stolz. Mein Meister lächelte mir zu und gratulierte mir herzlich. Es war ein bedeutender Moment, der mir zeigte, dass ich auf dem richtigen Weg war, den Weg eines Jedi zu beschreiten. In den folgenden Wochen intensivierte sich mein Training. Ich lernte, meine Fähigkeiten zu verfeinern und meine Verbindung zur Macht zu vertiefen. Jeder Tag brachte neue Herausforderungen, aber auch wertvolle Erkenntnisse. Ich begann, die Prinzipien der Jedi besser zu verstehen - die Bedeutung von Frieden, Gerechtigkeit und Selbstbeherrschung. Mit der Zeit nahm mein Vertrauen in die Macht zu. Ich begann, meine Fähigkeiten in kleinen Missionen außerhalb des Tempels zu nutzen. Diese Erfahrungen waren lehrreich und halfen mir, meine Fähigkeiten unter realen Bedingungen zu testen. Schließlich näherte sich der Tag meiner nächsten Prüfung. Ich war entschlossen, meine Lektionen und Fähigkeiten zu demonstrieren, um meinen Weg als Jedi fortzusetzen. Die Prüfungen waren stets anspruchsvoll, doch ich war bereit, mich ihnen zu stellen. Mein Training wurde intensiver, und ich entwickelte mich weiter. Meine Verbindung zur Macht vertiefte sich, und ich lernte, sie auf neue und mächtigere Weisen zu nutzen. Mein Meister führte mich in fortgeschrittene Techniken ein, die mein Verständnis und meine Fähigkeiten weiter ausbauten. In dieser Phase meiner Ausbildung wurde mir die Bedeutung von Geduld und Beharrlichkeit noch klarer. Die Prüfungen, die vor mir lagen, waren herausfordernd und erforderten höchste Konzentration und Geschicklichkeit. Doch ich war zuversichtlich und bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Die Unterstützung meines Meisters und die Freundschaften, die ich im Tempel geschlossen hatte, gaben mir die nötige Kraft und das Vertrauen, um jede Prüfung zu meistern.

    Schlusswort

    Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich KI benutzt habe. Ich habe diese Bewerbung gelöscht und noch mal neu geschrieben diesmal war ich nicht faul sondern kreativ. Ich hoffe, die story hat euch gefallen und ich werde angenommen um ein Teil der Jedi zu werden.

    LG Delta

    Askaron for life

  • Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass ich KI benutzt habe. Ich habe diese Bewerbung gelöscht und noch mal neu geschrieben diesmal war ich nicht faul sondern kreativ. Ich hoffe, die story hat euch gefallen und ich werde angenommen um ein Teil der Jedi zu werden.

    LG Delta

    Was genau ist jetzt nicht von KI geschrieben?

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

  • Was genau ist jetzt nicht von KI geschrieben?

    Die Tools sind meistens sehr... ungenau. Sobald man Formal schreibt, heißt es schnell das es von einer KI geschrieben wurde.

    [tabmenu]
  • ich habe die Ki für meine Rechtschreibfehler benutzt das diese Behoben werden

    Nur die Rechtschreibprüfung hast du genutzt ja?


    Dann Erklär mir bitte eine Sache:

    Die Story jetzt sind sehr kurze Sätze mit klarer Sinnstruktur. Emotionale Einflüsse von dir selber oder ähnliche persönliche Nuencen sind komplett abhandengegangen.

    In deiner RP Story vom 9.5 [vor 16 Tagen, Ebenfalls Jünglingsbewerbung] sind Blocksätze die oft nur in Gedankenteile durch Kommata geteilt werden.

    Besagte Story

    In dieser Story sind Persönliche Nuencen wesentlich viel mehr Vorzufinden und der Schreibstil ist allgemein ein komplett anderer.


    Ich mag bezweifeln das du innerhalb von 15 Tagen (mit LRS wie du selber angibst) dein komplettes Linguistikprofil über den Haufen geworfen hast und plötzlich ein Meister für Erzählungen in Sachtextformaten geworden bist.


    Dazu kommt, das du bei deiner allerersten Bewerbung auch schon dafür gebusted wurdest AI genutzt zu haben, weshalb du dann eine zweite Bewerbung gereuploaded hast.


    Overall:

    Die Story aus der Bewerbung hier bleibt auf einer sehr "Drittpersönlichen Ebene" während dein Schreibstil in anderen Bewerbungen eine sehr "Ich-Lastige" Sicht der Erzählerweise hat.

    Du schriebst unter die alte Bewerbung das du dich für die alte Story Kreativ und Denkerisch echt ausreizen musstest, weshalb dies den Verdacht nochmals verhärtet.

    Du wurdest bereits für die AI-Plagatisierung überführt und jetzt sind wieder klare Indizien dafür im Raum.


    Ich maße mir nichtmal an mir den Rest der Bewerbung anzuschauen und kann alleine auf den Fakten ein klares #Dagegen aussprechen.

    edit ps: du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die "Rechtschreibkontrolle" auch bei den anderen Parts deiner Bewerbung anzuwenden.

    außerdem hättest du ja wenigstens das Schlusswort anpassen können, macht ohne den Kontext zu deiner ersten Bewerbung relativ wenig Sinn.

    ps ps:

    Die gleiche, ihm zuzuordnende Schreibweise seiner Sätze sieht man auch in dem "Warum möchte ich Jedi sein?" Punkt.

    Diese vaariert komplett von dem was in der RP-Story angewendet wurde.


    gxxxtentacion

  • Salarza/Zetzu 26. Mai 2024 um 18:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.