Wer bin ich / Kontaktdaten / Stärken und Schwächen |
Erfahrungen |
Ziele |
Warum ich? |
Schlusswort |
Hallo, ich heiße Tristan, bin 24 Jahre alt und komme aus dem einzig wahren Deutschland (Bayern). Auf EGM bin ich seit über 7 Jahren unterwegs und neben dem gammeln vorm PC habe ich auch ein Hobby welches sich "Airsoft" schimpft.
Stärken | Schwächen |
Höflich | Teils Verpeilt |
Hilfsbereit | Perfektionist |
Durchsetzungsfähig | Diskutierfreudig |
Was TTT betrifft habe ich schon ca. 1000 std Erfahrung und war bereits 2015 ca. 2 Jahre lang Moderator auf einem anderen TTT Server, welcher heutzutage leider nicht mehr Existiert. Trotz der langen Zeit, bin ich noch immer recht gut über die Mechaniken von TTT versiert.
Meine Ziele setze ich auch recht simpel an:
- Spielspaß für die User:
Ich möchte stets ein Auge darauf haben, dass die User den Spielspaß auf dem Server bekommen, den sie sich wünschen.
- Tätigkeiten als Moderator:
Selbstverständlich möchte ich auch darauf achten, dass stets ein faires und entspanntes Spielerlebnis für alle User stattfindet. Die Teampflichten sollten immer über dem eigenen Spielspaß stehen und ich habe vor auch das einzuhalten.
Ich würde mich selbst als eine recht freundliche und hilfsbereite Person mit ausreichend Engagement sehen. Ich bin seit über 7 Jahren teil dieser Community und habe noch nie irgendwelche schweren Fehler zu verantworten. (Abgesehen von ein paar Warns auf CW:RP). Ich spiele des Öfteren auf dem TTT Server und habe schon als normaler User mehrmals dafür sorge getragen, dass Hacker oder RDMer, die ihr Unwesen treiben, während kein Mod aktiv da ist, gebannt werden.
Schlusswort:
Falls es Fragen oder so gibt, einfach fragen. Ich versuche alles so schnell und gut wie Möglich zu beantworten.
Danke fürs lesen und so. Einen schönen Tag noch.