Umstrukturierung des ROCI | ST-Vorschlag

  • Vorwort

    Guten Tag liebe CWRP-Spieler,

    in diesem Vorschlag geht es um eine Umstrukturierung des Republic Office of Criminal Investigation.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen des Vorschlages!

    Der Vorschlag
    [tabmenu]
    Umsetzung des Vorschlages
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Wir hoffen euch hat die Idee gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ST Command

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich der selber teil des ROCI ist bin entsprechend natürlich dafür, das gesamte Konzept passt sich somit besser an das Englisch gehaltene Rang System des Servers an aber auch das hinzufügen des Chief Inspektor unterstütze ich #dafür

    Profil - Einfach Gaming

    Republic Navy | A-ARCAdmiral I Alexander Weber
    Schock TrooperInspektor | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatLieutenant | SK-6720 Zorome Witfot
    Galaktischer SenatSenator | Bail Organa
    Clone TrooperPrivate | Mic
    ZivilistenZivilist| Robert Hoffmann

    Einmal editiert, zuletzt von Mic (26. Mai 2024 um 19:20)

  • ROCI bald gefühlt eigene Einheit auf dem Server

    [tabmenu]
  • Auch ich bin teil des ROCI und befürworte den Vorschlag:

    1. Den Ermittler ins Englische: Detective sowie den General Inspekteur zu: Inspector General" umbenennen, macht ein angenehmeres Bild als Deutsch & Englisch namige Ränge innerhalb einer Einheit.

    2. Den Rang des Chief Inspektors [ST Intern Captain] empfinde ich ebenso als Passend für das ROCI.

    also wie bereits erwähnt #dafür

    GExtension

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • 1. Den Ermittler ins Englische: Detective sowie den General Inspekteur zu: Inspector General" umbenennen, macht ein angenehmeres Bild als Deutsch & Englisch namige Ränge innerhalb einer Einheit.

    Ich bin mir nicht so sicher, wo in Ermittler, General Inspekteur und Inspektor deutsche und englische Wörter vorkommen?

  • Ich bin mir nicht so sicher, wo in Ermittler, General Inspekteur und Inspektor deutsche und englische Wörter vorkommen?

    Würden wir den Chief Inspector bekommen wäre das weird, da wir dann teils deutsche Ränge und teils englische hätten. Wenn wir nun alle vereinheitlichen und ins Englische übersetzen ist es besser.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Bin ebenfalls bei der Roci und empfinde den Vorschlag als Sinnvoll #dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich für diesen Vorschlag. Es bringt eine sinnvolle Erweiterung und bringt damit "Führungsoffiziere" in das ROCI ein. Die Umbennenung der Ränge ins englische, resultiert einfach aus der Anpassung an das bisherige Serverkonzept.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (30. Mai 2024 um 16:28) aus folgendem Grund: Begründung hinzugefügt

  • Ich bin mir nicht so sicher, wo in Ermittler, General Inspekteur und Inspektor deutsche und englische Wörter vorkommen?

    Es geht darum den General Inspektor sowie den Ermittler ins Englische um zu ändern, beim General Inspektor würde es dann ja zu Inspector General werden, Inspektor zu Inspector und den Ermittler wollen wir umbenennen zu Detective. Das liegt daran das eben das Rangsystem des Servers eher auf der Englischen Sprache basiert, bestes Beispiel ist dafür z.B. "Vice Admiral" und nicht "Vize Admiral". Daher wollen wir auch unsere aktuellen ROCI Ränge ins Englische übertragen damit es sich mehr zum Server anpasst sowohl aber auch mit übereinstimmt mit dem neuen Vorgeschlagenen Rang dem "Chief Inspector".

    Also kurzgefasst geht es uns darum allgemein alle aktuellen ROCI Ränge inklusive dem in diesem Vorschlag enthaltendem Chief Inspector in der Englischen Form auf dem Server zu bekommen und eben nicht mehr Deutsche Ränge von der Schreibung her ( Abgesehen von dem Ermittler welche eine andere Englische Bezeichnung erhält )

    Hoffe das ich deine, ich nenne es mal Frage beantworten konnte, falls es sich darauf bezogen hat.

    Republic Navy | A-ARCAdmiral I Alexander Weber
    Schock TrooperInspektor | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatLieutenant | SK-6720 Zorome Witfot
    Galaktischer SenatSenator | Bail Organa
    Clone TrooperPrivate | Mic
    ZivilistenZivilist| Robert Hoffmann

  • Beitrag von Fast (27. Mai 2024 um 00:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2024 um 11:20).
  • Salarza/Zetzu 29. Mai 2024 um 18:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 30. Mai 2024 um 15:18

    Hat das Label von Abgelehnt auf Aufgeschoben geändert.
  • Salarza/Zetzu 8. Juni 2024 um 18:20

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Der Chief Inspektor wird eingeführt um als Ausbilder zu dienen.
    Die Umbennung in Englische Namen ist 1. um Gleichheit mit anderen Ränge zu haben und 2. Da wir keinen Deutschen Namen für Chief Inspektor haben.


    Dafür


    Gextension

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Soweit ich weiß ist es für den Server sowieso vorgesehen, primär auf englischsprachige Ränge zu wechseln. Dass man da einheitlich bleibt, ist sinnvoll.

    Der Chief Inspector sorgt dann auch dafür, dass sich der Inspector General nicht um jeden einzelnen neuen Inspector kümmern muss, sondern es da breitere Möglichkeiten gibt.

    Sehe keine Nachteile, enstprechend Dafür


    GExtension

  • Ich finde die Umstrukturierung sehr sinnvoll da es dann noch einen oder mehrer Ansprechpartner für das ROCI gibt und die Umbennung ins Englisch passt einfach besser als diese Ränge im Deutschen zuhaben

    Gex

    #dafür

  • Die Ränge auf Englisch klingen meiner Meinung nach besser und passen zudem, wie hier meine Vorredner bereits erwähnt haben, besser in das allgemeine Rangsystem, wo bereits alle Ränge Englisch sind. Der Chief Inspector ist ebenfalls eine gute Ergänzung für das ROCI.#Dafür


    *GExtension*

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt