Jackal möchte wieder ins Team | Jackal's Moderator Bewerbung

  • Bewerbung zum Test-Moderator

    hwr9907.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Beitrag von Lewisch (26. Mai 2024 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry will keine Punkte (26. Mai 2024 um 18:24).
  • Ich werd weder Disliken, noch sagen ob ich für oder gegen dich als Moderator wäre. Das einzige was ich mitteilen möchte, sind meine Erfahrungen mit dir, die beinahe Ausnahmslos negativ waren. Könnte vielleicht daran liegen das ich einfach unglück hatte, das möchte ich definitiv nicht bewerten.

    Leichter Kontrollzwang

    Für mich persönlich ist "Leicht" maßlos untertrieben. Jedes mal, ob ich Teil der SEB war oder nicht mehr, konntest du es dir irgendwie nicht verkneifen in meiner Anwesenheit zu erwähnen das der RIS angeblich Weisungsbefugt gegenüber der SEB innerhalb des Sicherheitsbereiches wäre. Ob das stimmt oder nicht, sei für diesen Diskurs irrelevant. Es war Teils sehr fragwürdig, wie du immer versucht hast so zu tun als wenn der RIS der SEB die Existenzberechtigung geben würde. Argumente, Beweise oder sonstiges hast du nie angebracht. Fragt man dich, woher du diese Information hast, hast du meistens jemanden ignoriert oder dich gemutet.

    Wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach nur unglück, aber es ist beinahe schon extrem wie du versucht hast deinen LT Rang vorzuschieben um uns [mich als ehemaliger SEBler] zu kontrollieren. Sei es mit rausschmissen aus dem Sicherheitsbereich oder sogar OOC mit den unnötigen Kommentaren "Ja wenn die SEB sich schlecht benimmt, komm ich halt und schmeiß die raus" obwohl das komplett nichts mit dem aktuellen Gesprächsthema zu tun hatte.

    Solch eine Form des Kontrollzwangs gegenüber Leuten, denen du was sagen KANNST, da du im Rang höher bist, war ehrlich gesagt mir immer ein Dorn im Auge. Anstelle der Suche eines Gespräches, das anstreben eines gemeinsamen Miteinanders, pflegtest du immer die Motivation uns daran zu erinnern das du über uns stehst und uns jederzeit rausschmeißen kannst.


    Mir bereitet es ehrlich gesagt sorgen, dich dann in einem Moderativen Posten zu haben in der du deinen Kontrollzwang weiter ausleben kannst, jedoch obliegt es nicht meiner Wahrnehmung sondern der des Teams dies zu bewerten.


    Viel Erfolg dir noch.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (26. Mai 2024 um 19:17)

  • Moin Jackal,


    Ich sehe dich immer zwiegespalten - wo ich deine Motivation und deine Diskussionfreude immer nur belobigen kann, empfinde ich oft die negativen Eigenschaften als schwerwiegender.

    Wie Mastery es erwähnte sticht dein "Kontrollzwang" doch gut hervor, schließlich war dieser Kontrollzwang auch wohl Grund weshalb es zu einem der Strikes geführt haben, was mich dennoch kritisch betrachten lässt inwiefern du moderative Rechte haben solltest.


    Ebenfalls fiel mir bei deiner Bewerbung ( https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/3…acara/?pageNo=1) auf, das du so ziemlich keine Kritik außer auf die eines CW:RP Teammitglieds ( Danlo ) eingegangen bist, auch wenn Teammitglieder die zentralen Entscheidungsträger sind, empfinde ich es als etwas kritisch nicht auf den anderen großteil der Community einzugehen, weshalb ich doch hoffe etwas anderes bei dieser Bewerbung zu sehen, da mir sonst nicht vieles in den Kopf springt was ich im konkreten gegen dich hervorbringen würde.


    Viel Erfolg noch beim Bewerbungsverfahren!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (27. Mai 2024 um 14:25)

  • Haraca 8. Juni 2024 um 17:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.