Wolfy gibt nicht auf!!! | Bewerbung zum Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied
    [tabmenu]
    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Stimme dem zu. Seit meinen 3,5 Jahren auf EGM (wovon ich die letzten 1,5 inaktiv war) bewirbst du dich. Und in jeder Bewerbung heißt es "Ich gebe nicht auf" oder "Ich probiers erneut". Ich zähl jetzt mal lieber nicht wie viele Bewerbungen das jetzt schon waren, aber vielleicht muss man sich auch mal zugestehen dass manche Sachen nichts für einen sind. Wenn das Team die letzten zig male nicht zufrieden mit dir war, was glaubst ist dieses mal anders? Und welche "Negativen" Aspekte der letzten Male hast du verbessert oder aufgearbeitet?

  • Bro das klingt mies peinlich meinerseits, aber man sollte in gewisser Weise eine herausragende Persönlichkeit haben. Das heißt nicht dass du ein schlechter Mensch bist, keineswegs. Das heißt einfach nur, dass es dir aus meiner Sicht wahrscheinlich schwerfallen wird, dich A von anderen abzuheben & B dich allgemein überhaupt durchzusetzen.

    78dZJHD.png

  • Warn 11779 und 11789 weiß ich leider nicht mehr warum ich diese bekommen habe aber wahrscheinlich nicht ohne Grund. Möglich ist es , dass es eine Frühere Order 66 gewesen sein.

    Du kannst mich jederzeit Fragen weshalb ich dir diese damals gegeben habe, aber ich bin mir ziemlich das du in deinen ehemaligen Bewerbungen bereits darauf eingegangen bist, solltest da also nachschauen können.


    Warn 13406 ist zustande gekommen , da ich als Wookiee da die Regel für die CC mit dem Übersetzer noch nicht eingefügt war geredet habe und das merkte ich später.

    Wurdest du nicht mehrfach schon davor darauf aufmerksam gemacht? Oder wurde die Regel frisch besprochen und du dachtest diese wäre schon im Regelwerk?


    Ich hatte Persönlich keine positiven Erfahrungen was deine Kompetenzen anging - insbesondere deine Lernfähigkeit.

    In meiner aktiven Zeit auf CW:RP hatte ich öfters Vorfälle in welchen ich dich auf Probleme, insbesondere Brüche von Regelwerken (seien es Interne- oder das Serverregelwerk) aufmerksam gemacht hatte und du dann meistens mit einem "sorry, wusste ich nicht" - antwortest, nur damit sich derselbe Fehler wiederholt, ab und zu derselbe Fehler sogar mehrmals. (Bsp - Verstöße gegen das Heilerregelwerk, Übersetzer)


    Ich habe mir mal wirklich Zeit genommen, mein allgemeines Verhalten zu ändern und mir klar zu machen was ich wirklich will


    Vielleicht merkt man es weiterhin, aber ich habe bei den damaligen Teambewerbungen oft mitbekommen das dieselbe Kritik an dich hervorgebracht wurde und immer nur gesagt wurde "Ich bemühe mich dies und das zu ändern", aber von Änderung merke ich von dem was ich mitbekomme wenig.


    und so bin ich zum Entschluss gekommen, mich für die Userschaft einzusetzen und trotz meiner Fatalen Fehler in den Ganzen Jahren die natürlich in dieser Bewerbung angegeben werde mich zu Bewerben.

    Ich will nicht verneinen das du der Userschaft helfen willst - hast schließlich als Eventleiter für deren Spaß sorgen wollen, aber zu sagen "du bist zum Entschluss gekommen" verliert etwas an Gewichtung, wenn man bedenkt das du dich bei so ziemlich jeder Teammitgliedphase beworben hast.


    Dazu möchte ich mich im CC Komitee wieder einbringen da ich mir Momentan die Zeit nehmen werde.

    Kenne natürlich die Hintergründe nicht warum von einem 'wieder' gesprochen wird, aber was hinderte dich davor?


    Ich weiß, ich hab hier schon einiges dazugetexted aber ich meine das nicht Böse - es sind nur Fragen welche mir aufgekommen sind - gerade weil ich dich wegen deinen vielen abgelehnten Bewerbungen als kritischen Bewerber betrachte, endgültig hätte ich noch ein paar Fragen welche mir im Bezug auf deine Bewerbung wichtig sind -


    Hast du dir Feedback nach den Ablehnungen geholt? - Wenn ja, wie hast du mit dem Feedback an dir gearbeitet?

    Glaubst du nicht das es besser wäre über deine vergangene Rechte-Abuse Sanktionen etwas mehr als einen Satz schreiben solltest?

    Glaubst du wirklich fest daran das die Community dich in der Posten als Teammitglied sieht?

    ( Man muss sich nicht von anderen bestimmen lassen, aber das Bild das du in der Community abgibst trägt oft bei Bewerbungen dazu bei ob man letztendlich abgelehnt oder angenommen wird, vielleicht solltest du an der öffentlichen Betrachtung deiner Kompetenz arbeiten, wenn du dir diese Frage mit einem 'Nein' beantwortest)


    Ansonsten wünsch ich dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung - ich lege zu herzen solltest du abgelehnt werden das du dir die Kritik abholst, notierst, in der nächsten Bewerbung erwähnst und dabei erklärst wie dir die Kritik geholfen hat, an dir zu arbeiten - da es für eine Person mit so vielen abgelehnten Bewerbungen doch wichtig ist zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (27. Mai 2024 um 03:52)

  • Also in der Zeit muss ich dir recht geben habe ich sehr wenig an mir gearbeitet aber ich kann das Versprechen geben, dass ich wirklich sehr an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe. Natürlich kann ich nicht sagen das in den letzten Jahren wirklich viel scheiße passiert ist aber ich gebe mir wirklich die Mühe und werde es weiterhin machen um wenigstens die Chance zu haben beweisen zu können dass ich gewachsen bin für den Job.

    Natürlich musste ich auch Reifer werden, indem ich mich auch auf die Arbeit konzentrieren musste aber trotz dessen habe ich meine eigenen Probleme wie z.b. dass ich keine Kritik zugelassen habe und werde dafür sorgen, dass dies auch anders zustande sein wird.
    Zu der Sache mit dem eintritt in das CC Komitee ich war ja 2020 oder 21 im Komitee hatte aber viel Stress und hatte dadurch weniger Zeit. Und warum ich noch nicht wieder mich dazu gemeldet habe , war da ich mich in Letzter Zeit mehr um mein Berufliches Dasein gekümmert habe.

    Ich gebe zu ich scheine nicht der Perfekte Kandidat zu sein aber ich weiß, dass ich es schaffen werde und meine Freizeit auch gerne für die Userschaft und deren Probleme opfern möchte. Natürlich wird nichts besser wenn ich hier noch mehr Entschuldigungen teilen würde deshalb gebe ich nur das Versprechen, dass es sich mein Verhalten Geändert hat und dass es sich nicht mehr zum Schlechteren ändern wird.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Zu dem Rot Markierten Bereich:

    Die Regelung war besprochen und mir wurde gesagt die Regel sei schon geschrieben aber dann bekam ich leider doch den Warn weil es doch nicht so war wie es mir gesagt wurde.


    Natürlich weiß ich, dass man keine Regelwerke brechen sollte und Bereue auch die Regelbrüche die ich auch durch Dummheit gebrochen habe. Aber ich habe mir geschworen dass in Zukunft auch nichts mehr passieren wird oder ich irgendwelche Regeln brechen werde.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Weiß ja nicht. Vielleicht solltest du mal eine Runde aussetzen, damit Gras über dein bisheriges Verhalten wächst.

    [tabmenu]
  • Forenverwaltung bitte einmal als Zurückgezogen Labeln habe leider wieder viel Stress und dadurch auch weniger Zeit danke

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Mastery 1. Juni 2024 um 16:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.