Banks wird Eins mit den Tickets | Bewerbung zum Test Moderator

  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test Moderator

    Gliederung und Informationen

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Ziele als Teammitglied

    - Meine Qualifikationen und Erfahrungen

    - Schlusswort

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    Jedi OrdenRatsmitglied Mace Windu
    Clone TrooperLT 69-1506 Banks
    91st Reconnaissance CorpsCPL 52-1522 Stalker
    Galaktischer SenatSenator /Sozialminister Junn Norraj
    ZivilistenShol Shorchukann
    Meine Ziele als Moderator

    Meine Ziele als Moderator:

    Ich möchte einfach dem Team eine Unterstützung sein und etwas Arbeit abnehmen. Angefangen mit den Tickets über supports bis hin zu den bekannten "Spaßvögeln". Auch möchte ich mich dem Bewerbungskomitee anschließen und somit, neben der Unterstützung als Eventleiter, mehr OOC Engagement zeigen, da mein Leben aktuell 2/3 aus EGM besteht.


    Ich selbst bin ein Frühaufsteher. Dadurch bin ich oftmals früh auf dem Server zu sehen und könnte dadurch mit den Moderatieven Möglichkeiten die Userschaft, welche auch schon da sind, oder vielleicht sogar nur in den Morgenstunden da sind, mit aktivem RP das morgige Akten Farmen austreiben und/oder angenehmer machen.

    Wenn mal nichts dazwischen kommt, weise ich eine gute Aktivität auf und bin doch schon bei vielen Usern bekannt. Wenn mal wieder tote Hose herschen sollte auf dem Server, stelle ich mein eigenes RP gerne beiseite, um die geringe Anzahl an Usern zu beschäftigen durch kleine Events, auf dem Eventserver welche dennoch Kreativ gestalltet werden und nicht einfach in einer Schießerei aufgehen.


    Das größte Ziel ist es natürlich den Server zu einem besseren und angenehmeren Ort zu machen für Groß und Klein.

    Warum ich für den Posten geeignet bin

    Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf EGM unterwegs. Um genau zu sein, habe ich eine durchgängige Aktivität seit September 2021. In dieser Zeit habe ich mich, neben den bereits über 2000 Stunden, mit vielerlei Dingen und den Grundmechaniken von CW:RP auf GMod vertraut gemacht und weiß, womit ich zutun habe.

    Ich bin gerade wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht stets Neutral. Wenn ein mir gut bekannter scheiße baut und ein mir fremder, werden zwar die Gespräche anders ablaufen, aber das Ergebnis wird das selbe sein. Mir geht es hier um den Zusammenhalt des Servers und das ruhige Zusammenspiel persönlicher Seits. Ich verbringe wirklich viel Zeit hier und möchte nicht, dass ein paar Menschen mit viel Freizeit das Spielerlebnis verderben. Für mich ist EGM ein Ort, indem sich jeder wohl fühlen sollte. Nicht nur die erfahrenen Legenden, sondern auch ein neuer Spieler am ersten Tag. Das lässt sich erreichen, indem man mehr auf diese Leute eingeht und diese unterstützt. Da helfen Kleinigkeiten, wie das geregelte Chatverhalten, und/oder ein Seriöses Auftreten. Beides eine Stärke von mir. Heißt aber nicht, dass ich nicht für einen guten Witz zu haben bin und keinen Sinn für Humor habe.

    Zu mir ... Als Eventleiter habe ich bereits umfangreiche Erfahrung mit Tool Gun etc und kann damit umgehen. So ist das einfache aufbauen eines Parkours, oder das umfangreichere Aufbauen eines Raumes nichts fremdes.

    Jeder Zeit bin ich bereit mein RP in den Hintergrund zu schieben, um ein Ticket zu bearbeiten, oder einen Spielverderber für ein Supportgespräch beiseite zu ziehen.

    Als Mitglied verschiedenster Führungsebenen und Mitglied des Jedi Rates, weiß ich wie man spannendes zugleich lustiges und ansprechendes als auch ausgeglichenes RP betreibt, und dennoch worauf zu achten ist, um jedem eine angenehme Zeit zu verschaffen, ohne das sich jemand ungerecht behandelt fühlt.

    Schlusswort

    Nun gut jetzt hast du es bis hier geschafft. Ich freue mich das du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen und freue mich über jeden Kommentar und auch über jede Kritik, denn daraus lernt man für's nächste Mal :) Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar und beantworte sie dir gerne. MfG Andreas aka Banks

  • Super Typ!

    [tabmenu]
  • Empfinde Banks als kompetente Person welche seine Meinungen transparent und offen darstellt,was ihn im Rahmen von Diskussionen immer zu einem angenehmen Teilnehmenden macht. Die nötigen Kompetenz und Reife hat er, sollte eine gute bereicherung im Team sein.

    [tabmenu]
  • Empfinde Banks als kompetente Person welche seine Meinungen transparent und offen darstellt,was ihn im Rahmen von Diskussionen immer zu einem angenehmen teilnehmenden macht. Die nötigen Kompetenz und Reife hat er, sollte eine gute bereicherung im Team sein.

    Kann ich nur zustimmen :)

  • Schließe mich der Meinung Anderer an. Banks wäre aus meiner Sicht eine Bereicherung für das Team. Good luck!

    [tabmenu]
  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.