Banks wird Eins mit den Tickets | Bewerbung zum Test Moderator
-
- Angenommen
-
Banks -
26. Mai 2024 um 19:42
-
-
Macht eigentlich immer alles gut was er sich selber vorsetzt oder in die Hände bekommt. Find ich top.
-
Super Typ!
-
Ist für mich der Super-NPC, dafür! Er ist recht vertrauensbewusst und seinen Pflichten klar. Kompetenz liegt vor und Interesse ist logisch gesehen auch vorhanden.
-
der schafft das!
-
Empfinde Banks als kompetente Person welche seine Meinungen transparent und offen darstellt,was ihn im Rahmen von Diskussionen immer zu einem angenehmen Teilnehmenden macht. Die nötigen Kompetenz und Reife hat er, sollte eine gute bereicherung im Team sein.
-
Empfinde Banks als kompetente Person welche seine Meinungen transparent und offen darstellt,was ihn im Rahmen von Diskussionen immer zu einem angenehmen teilnehmenden macht. Die nötigen Kompetenz und Reife hat er, sollte eine gute bereicherung im Team sein.
Kann ich nur zustimmen
-
Banks ist definitiv ein Guter Mann, bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht
-
Schließe mich der Meinung Anderer an. Banks wäre aus meiner Sicht eine Bereicherung für das Team. Good luck!
-
Florian/Coin
8. Juni 2024 um 17:52 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Die Besprechung findet am 15.06.2024 statt.
-
Silent
15. Juni 2024 um 20:48 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
15. Juni 2024 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.