[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + GExtension
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
Warum Ich?
Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebe CW:RP Community
Willkommen bei meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied. Viel Spaß beim lesen
[tabmenu]
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine HTL wo ich meine Ausbildung zum Medizininformatiker mache. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Feuerwehr, das Zocken und das Programmieren.
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion |
Lota | Corporal | Shock Trooper |
Kik | Ausbildermentor | Ausbilder |
Beta | Private | Clone Trooper |
Naastar | Zivilist | Zivilist |
Johann Pennson | ROK Taktiker | Galaktische Republik |
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
14:45-23:30 | 15:45-23:30 | 15:45-23:30 | 18:30-23:30 | 17:45-OE | 13:00-OE | 13:00-23:00 | 13:00-OE |
Gex: ~GExtension~
Discord:Kik#5527
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Verspreche mich manchmal |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. |
Ruhig und Gelassen | Habe oft leichte Versprecher |
Zielstrebig |
[tabmenu]
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich Moderation sammeln können, einschließlich meiner Rolle als Senior-Moderator auf dem HDR-RP Server, sowie auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden UC Netzwerk. Ebenfalls war ich kurzzeitig Teammitglied des SWTOR:RP Teams von EGM ,welches leider schließen musste. Zusätzlich bin ich im Moment Eventleiter. Diesen Job führe ich mit Herz und Seele aus und konnte so schon vielen Spielern gute RP Erfahrung bescheren. Außerdem kenne ich mich gut mit dem Admin bzw Mod-Menu von Garrys Mod dem sogennanten SAM aus ,da ich in Garrys Mod bereits über 5300 Spielstunden verzeichne. Auch zu erwähnen ist dass, ich bereits über ein Jahr im Ausbilderkomitee bin und dieses auch als Ausbildermentor unterstütze.
[tabmenu]
Ich habe seit meinen letzten Ablehnungen schon einiges dazu gelernt. Daher bin ich der Meinung dass, meine jahrelange Erfahrung auf CW:RP sowie mein bewiesenes Engagement ls Eventleiter und Ausbilder eine Bereicherung für das Team sein kann. Mit meinen mittlerweile über 3200 Stunden hier auf dem CW:RP Server so einige Ups and Downs miterleben können und kann mir gut vorstellen wie anstregend die Arbeit als Moderator sein kann. Durch meine Motivation und meinem Ehrgeiz sowie meine Gedult die man als Ausbildermentor haben muss werde ich diese anstregend Aufgabe als Moderator meistern können. Ebenfalss habe ich es mir zum Ziel gesetzt den Eventleitern bei Hauptserver Events unter die Arme zugreifen.
Durch diese Punkte hoffe ich, dass ich den Usern das Spielgeschehen bereichern kann.
[tabmenu]