Bewerbung zum Test-Moderator | by Kik

• Moderator6.2.png?ex=6654112f&is=6652bfaf&hm=61916dc2663ecf702acf8dcc8d33fef693ac26d022a14f6905d15a4b0f85ec57&=
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

• Spoiler anzeigen

Verspreche mich manchmal

Habe oft leichte Versprecher

spiderman-pointing-at-spiderman-meme-1tkjq9.jpg

Ich empfand dich früher als eher anstrengend, habe aber über die Zeit gemerkt, dass du stetig aktiv versuchst an dir zu arbeiten, was ich für meinen Teil wirklich stark finde. Du bist fähig, dir eigene Fehler einzugestehen und daraus resultierend, für die Zukunft, einen Lernprogress zu ziehen. Ich denke, du hättest definitiv eine Chance verdient und wünsche dir für deine Bewerbung jedes erforderliche Glück :thumbup:

[tabmenu]
  • Ich empfand dich früher als eher anstrengend, habe aber über die Zeit gemerkt, dass du stetig aktiv versuchst an dir zu arbeiten

Ich kann was Happy sagt hier nur wiederholen - als ich damals CW:RP Admin war hatte ich auch ein Gespräch, in welchem ich dich erst als 'anstrengend' sah, aber mit der Zeit und den folgenden Bewerbungen und wie ich mich mit dir auf dem Server auseinander setzen musste kann ich nur bestätigen das du aktiv an dir und den genannten Problemen gearbeitet hast.

Ich finde du hast über die Zeit die nötige Reife und Kompetenz aufgebaut was wirklich sehr stark ist und wirklichen Fortschritt an dir selber gehabt.

Bei SWTOR konnte Kik als einer der wenigen sich als motivierter Kandidat hervorzeigen und hat auch nur gutes geleistet, auch wenn das Projekt nur kurzlebig war, haben sich wenige so viel Mühe wie Kik gegeben.

Ich glaube er hat eine Chance verdient, ist ein feiner Bursche!

[tabmenu]
  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:58

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:47

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.