Das Huttenkartell war ein führendes Verbrechersyndikat und bestand aus den führenden Familien der Hutten die sich auf Nar Shaddaa und Nal Hutta niedergelassen hatten. Eine der bekanntesten Führungspositionen des Kartells war Jabba Desilijic Tiure, besser bekannt als Jabba der Hutte, welcher nebenbei auch der Anführer einer Verbrecherorganisation war, die ihren Sitz auf dem Wüstenplaneten Tatooine hatte. Während der Klonkriege versuchten die Separatisten zu verhindern, dass das Kartell die Republik unterstützte, indem Count Dooku mit Hilfe von Ziro seine Attentäterin Asajj Ventress beauftragte, Jabba's kleinen Sohn Rotta zu töten und den Jedi die Schuld an seinem Tod zuzuschieben. Der Plan misslang und das Kartell gewährte der Republik freies Geleit in seinem Territorium. |
Jeder Rang innerhalb des Kartells hat seine eigenen Rechte und Aufgaben. Hier eine Tabelle mit der Rangordnung sowie einer Beschreibung für den jeweiligen Rang: |
Rang | Aufgaben | Ausrüstung |
Delegierter der Hutten | - Leitung des Kartells auf dem Server - Verwaltung OOC & IC - Uneingeschränkte Rechte innerhalb der Fraktion | Elastic Restraint, Rope Leash |
Innerer Kreis | - Anzahl: vier - Direkte Berater des Delegierten (Führungsebene) - Ist in jeder Untereinheit | Elastic Restraint, Rope Leash |
Waffenschmied | - Berater des Inneren Kreises (Erweiterte Führungsebene) - Leitet das Resort Ragnarök Industries - Kann zu Kartellveteran befördern | Rope Leash + Repair Torch |
Handelsbaron | - Berater des Inneren Kreises (Erweiterte Führungsebene) - Leitet das Resort * - Kann zu Kartellveteran befördern | Rope Leash |
Küchenmeister | - Berater des Inneren Kreises (Erweiterte Führungsebene) - Leitet das Resort Lucky Hut - Kann zu Kartellveteran befördern | Rope Leash |
Kartellvertrauter | - Erfahrenes Mitglied des Kartells - Dürfen eigenständig operieren - Können in Resorts mitarbeiten | Rope Leash |
Kartellanwärter | - Einstiegsränge des Kartells - Dürfen in Unternehmungen zur Unterstützung anderer mitwirken - Rolle des "Laufburschen" | Rope Leash |
Hierbei ist es ähnlich wie bei den meisten Passiv:RP Fraktionen. Ihr erstellt einen Steckbrief nach der unten gestellen Vorlage und sendet ihn unter diesem Beitrag ab. Macht euch im Voraus gut Gedanken, was für eine Art Charakter ihr spielen wollt, denn im Nachhinein sind wichtige Änderungen (bspw. Spezies, Name o.Ä.) nur in Sonderfällen in Absprache mit der Fraktionsleitung möglich! Veränderungen der Eigenschaften oder andere Dinge, welche sich roleplaybezogen ändern, stehen euch natürlich jederzeit frei! Euch wird unter diesem Beitrag mitgeteilt, ob der Steckbrief angenommen oder abgelehnt wird. Sollte er angenommen werden, meldet ihr euch bei der Fraktionsleitung, die euch dann ingame listen und einweisen kann. Nach der Annahme startet ihr als "Bekannter" innerhalb der Fraktion [eine Erklärung der Ränge ist im ersten TAB unter "Rangfolge" einsehbar]. Nach der Annahme ist ebenso das Bearbeiten des Steckbriefes untersagt. Wichtig: Die Vorlage stellt alle notwendigen Punkte zum Ausfüllen zur Verfügung. Es steht dem Bewerber frei, Punkte zu ergänzen, sofern sich an das vorgegebene Layout gehalten wird (Schriftgröße/-art/-farbe, Tabellenform, etc.). |
Quellcode der Vorlage
<woltlab-spoiler data-label="Steckbrief von XXX">
<p><strong><span style="color: #00FFFF"><span style="font-size: 14pt"><em><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Steckbrief von :</span></em><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><br></span></span></span></strong></p>
<p><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt"><br></span></span></p>
<table>
<tbody>
<tr>
<td><strong><span style="color: #DAA520"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt">Name</span></span></span><br></strong></td>
<td><br></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-size: 12pt"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="color: #DAA520">Alter</span></span></span></strong></td>
<td><br></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #DAA520"><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif">Spezies</span></span></span><br></strong></td>
<td><br></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #DAA520">Geschlecht</span></span></span><br></strong></td>
<td><strong></strong></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="color: #DAA520"><span style="font-size: 12pt">Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]</span></span></span><br></strong></td>
<td><strong></strong></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #DAA520">Körpergröße</span></span></span></strong></td>
<td><strong></strong></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #DAA520">Heimat</span></span></span></strong></td>
<td><strong></strong></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #DAA520">Charaktereigenschaften</span></span></span></strong></td>
<td><strong></strong></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="font-family: Times New Roman, Times, serif;"><span style="font-size: 12pt;"><span style="color: rgb(218, 165, 32);">TS-Name</span></span></span></strong></td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td><strong><span style="color: #DAA520"><span style="font-size: 16px;">GExtension</span></span></strong></td>
<td></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</woltlab-spoiler>
<p><br></p>
Solltet ihr bereit schon einen Passiv:RP Charakter besitzen - bspw. bei den Zivilisten - und wollt mit diesem dem Huttenkartell beitreten, steht euch ebenfalls die Möglichkeit offen, durch Roleplay mit der Organisation vertraut zu werden, um so eine Aufnahme erfolgen lassen zu können. Wichtig: Im Roleplay ist das Huttenkartell trotz der Freiheiten, welches es der Republik in seinem Sektor lässt, ein Verbrechersyndikat. Dementsprechend sind die Mitglieder nicht "offensichtlich" Teil der Verbrecherbande. Funks oder persönliche Anfragen wie z.B. "Hallo, ich will dem Kartell beitreten, nehmt mich auf" werden ignoriert. Wenn ihr per RP beitreten woll, ist dies kein Problem, allerdings müsst ihr dann selbst auch ein wenig RP betreiben und Möglichkeiten finden, uns zu kontaktieren oder Ähnliches. Solltet ihr im Roleplay als Anwärter des Kartells aufgenommen und gelistet werden, folgt danach ebenfalls eine OOC Einweisung. |
Der Arbeitsbereich "Handel" umfasst die meisten Aspekte. Hauptsächlich ist hier allerdings der wirkliche Schmuggel bzw. Transport der Waren und dessen Vertrieb gemeint. Die Aufgaben überschneiden sich hierbei mit denen der anderen drei Bereiche, da diese als Tarnung für den Geschäftszweig dienen können. |
Ragnarök Industries ist ein Bergbau Unternehmen das nach wertvollen Rohstoffen und Mineralien gräbt. Die Leitung der Ragnarök Industries wird durch die Waffenschmiede übernommen. |
In den von uns verwalteten Bars ist das bedienen der Gäste mit Verkauf von Getränken und Speisen ein Schwerpunkt. (Preise sind variabel) Grundlegend ist jedes Mitglied des Kartells in diesem Bereich tätig, aber bestimmte Mitglieder sind verantwortlich für den Betrieb. Die Leitung des Lucky Huts wird durch die Küchenmeister übernommen. |
Die Zwangsvollstrecker sind die Kartelleigenen Söldner und kümmern sich um Spezial Aufträge um die sich das Kartell persönlich kümmern muss. Im Normalfall wird die Kopfgeldjägergilde für solche Aufträge engagiert, falls dies jedoch nicht ausreicht wird der Augtrag an die Vollstreckung weitergegeben. |
Unsere Phantome von Varl sind Religiöse Priester. Sie sorgen für das Seelenheil der Mitglieder, die Erforschung unbekannter Mysterien und kümmern sich um jedwedes irrationale. |
Wichtig im Geschäft mit den Kriminellen ist eine Rechtsberatung, unsere Anwälte sind in dem Republikanischen Rechtsystem gut erfahren und wissen wie man sich aus einigen Straffällen rausreden kann, leider funktioniert das nicht immer, falls es dazu kommt sind unsere Anwälte auch im Waffengebrauch und in der Manipulation von Zeugen geschult. |