Bewerbung zum CW:RP Moderator | Assault
-
- Angenommen
-
Assault -
26. Mai 2024 um 22:31
-
-
Sehr hübscher Mann, war bei SWTOR schon immer ein guter Admin, denke als Mod würde er sogar overperfomen.
-
Wird auch mal wieder Zeit
-
Er hat in FPS Schach bewiesen das er klug ist. Er würde die komplexen Tickets packen.
-
Sehr hübscher Mann, war bei SWTOR schon immer ein guter Admin, denke als Mod würde er sogar overperfomen.
Schließe mich dem Mann hier an, Assault ist eine zuverlässige und überaus kompetente Person. Die Kooperationen im SWTOR Team haben mich immer erfreut und mir Spaß bereitet. Hübscher Mann mit wunderschönen Geheimratsecken. Klares Dafür!
-
War ganz in Ordnung als Teammitglied bis er von Dominance gefeuert wurde >:(
Kann man machen, hat nen hässlichen Geburtstag aber hat während seiner Zeit in der Administration gut bewiesen das er fähig genug ist wenigstens den Posten eines Moderators einzunehmen.
-
Ziele als Moderator
Zu meinen Zielen würde ich auf jeden Fall zählen, dass ich mich wieder aktiv am Teambeteiligen möchte. Zudem wieder, wenn möglich in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern für spannende und interessante Event sorgen. Ich habe aber aktuell nicht vor, in das Eventleiter Komitee zu gehen.
😓😓
-
Kommt und geht wann er will
-
Fand er hat damals schon eine super Arbeit geleistet und traue es assault wieder zu das Ding zu rocken
-
Özilt
-
Dem is nichts hinzuzuzufügen
-
Macher
-
Florian/Coin
8. Juni 2024 um 17:52 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Die Besprechung findet am 15.06.2024 statt.
-
Silent
15. Juni 2024 um 20:48 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
15. Juni 2024 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.