Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server. Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Ende durch und lasst konstruktive Kritik da, wenn es denn welche gibt. Fragen kann man auch gerne stellen, ich versuche sie weitesgehend zu beantworten.
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- IC-Charaktere
- Erfahrungen
- Ziele
- Warum solltet ihr mich annehmen?
- Schlusswort
Mein Name ist Connor, in dieser Community bin ich jedoch besser bekannt unter dem Namen Crimlok. Momentan bin ich 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen aus der nähe von Frankfurt. Ich gehe momentan in die Oberstufe eines Gymnasiums in dem ich mein Abitur anstrebe.
Stärken | Schwächen |
sehr schnell Lernfähig | kann mich selber schlecht einschätzen |
Nett | sehr direkt |
kann gut mit Menschen kommunizieren | gelegentlich verpeilt |
sympathisch | |
einfühlsam |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 14:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 00:00 |
Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich je nach Situation ändern. Ob Ferien sind oder Klausurphase etc. Aber unter normalen Bedingungen sollten das die Zeiten sein.
Name | Rang | Einheit |
RC-1309 Niner | RC SGT SQL | Sondereinsatzbrigade |
Aayla Secura | Ritter | General | Jedi-Orden | 327th |
Crimlok | Private | Clone Trooper |
Kommen wir zu meinen Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte. Mein erste Erfahrung als Teammitglied konnte ich auf dem SCP:SL Server von Spiddy sammeln, in welchem ich eine lange Zeit als Moderator den Server unterstützen konnte. Relativ kurz danach bewarb ich mich auf den Posten als Moderator auf SWTOR:RP. Nachdem ich dort langsam aber sicher meinen Weg zu Senior-Moderator gebahnt habe, wurde ich dann auch relativ schnell zum Administrator befördert. Diesen Posten hatte ich relativ lange inne, bis ich dann nach dem Austritt der damaligen Projektleitung selber S-Administrator und Projektleitung von SWTOR:RP wurde.
Ziele für ein Teammitglied sind denke ich relativ selbstredend. Ich möchte den Server mit meinen moderativen Erfahrungen so gut es geht unterstützen und Tickets so schnell wie möglich bearbeiten, damit die User auf dem Server weiterhin einen reibungslosen Ablauf erleben können. Des weiteren würde ich meine moderativen Möglichkeiten dann benutzen um bei wenig Beschäftigung dafür zu sorgen, dass die Spieler ein wenig Spaß erleben können in Form von (PassivRP) Events.
Ich denke warum man mich nehmen sollte ist relativ simpel. Ich bin sehr aktiv auf CW:RP und dadurch, dass es keine anderen Projekte gibt liegt mein kompletter Fokus aktuell auf CW:RP. Außerdem habe ich eine sehr große Anzahl an Erfahrungen im Bereich: Konzeptionierungen, Supports, Gmod Tools etc. Zudem bin ich noch eine sehr engagierte Person, die relativ viel Mühe in das reinsteckt was mir spaß macht, in dem Fall ist es aktuell eben CW:RP. Des weiteren qualifiziert mich noch, dass ich bisher weder auf CW:RP noch auf anderen Projekten eine Sanktion erhalten habe und dementsprechend weiß wie ich mich zu Verhalten habe.
Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen hast. Ich hoffe natürlich ich konnte euch überzeugen und wie gesagt kann man gerne Kritik da lassen.