Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Crimlok

  • sb7ZY79.png
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Crimlok ist jemand der durch seinen Aufwand in Diskussionen besonders hervorsticht, er ist als kritischer Blick für Teamentscheidungen sehr wertvoll und bringt zu Problemen auch oft Lösungsvorschläge.
    seine PErsönlichkeit erscheint oft direkt - aber das ist die Eigenschaft die ihn auszeichnet, er scheut sich nicht davor Probleme zu erwähnen und zu erkennen, was für die Weiterentwicklung des Servers von Vorteil sein kann.


    Über allgemeine Eigenschaften als Teammitglied muss man bei ihm auch nicht viel reden, durch vorherige Rollen hat er die nötigen Kompetenzen bewiesen.

    [tabmenu]
  • Ist immer für einen Spaß zu haben und ist freundlich, kann auch objektiv sein. Sein fairer Umgang dürfte eine Bereicherung sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ist immer für einen Spaß zu haben und ist freundlich, kann auch objektiv sein. Sein fairer Umgang dürfte eine Bereicherung sein

    Das kann ich ganz und ganz so bestätigen. Ich agiere derzeitig als RC-3222 "Atin" unter ihn im Omega Squad der Sondereinsatzbrigade, in welcher Crimlok die Rolle des Squadführers RC-1309 "Niner" bestreitet. Von seinem freundlichen Charakter und Charisma kann er seine Truppe für sich halten und zum besseren wenden. Im Handlungsraum von Sanktionen, Änderungen, etc. ist er eine objektive und neutrale Person, ganz ohne Bevorzugung und Nachteilung.


    Er strebt Gerechtigkeit an! Ich befürworte diese Bewerbung

  • Damals korrekter Typ und mit dem Alter kommt die Reifen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das hier gilt für dich wie auch Cast


    Ich habe mit euch jetzt gezwungenermaßen freiwillig mehre Jahre (meine ich) Zusammengearbeitet.

    Mit dir und Cast konnte ich bei Problemen oder sonstigem jederzeit reden, ohne mir sorgen machen zu müssen, dass meine Anliegen oder gar mein Input nicht ernst genommen wird.


    Ihr beide bringt auf jedenfall eine an sich einladene Atmosphäre an den Tag, wo auch ich als damals noch sehr schüchterne Person mich schneller traute auch mal aus meinem Bunker zu krabbeln und mit euch zu sprechen, eine Fähigkeit, die vor allem in dieser Rolle sehr wertvoll ist. Ein gutes Beispiel ist wie nervig voll die Channel immer werden in denen ihr euch aufhaltet.


    Erfahrung spricht auf jedenfall auch für euch beide. Sei es generelle Leitung, Support, Komitee Arbeit, usw..


    Würde mich freuen dich wie Cast im Team zu sehen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mein Löwe, Mein Bär, mein Homie und Dönermann.

    Ich denke zu Crimlok gibt es auch nicht viel mehr zu sagen als die Leute die es schon hier niedergeschrieben haben. Connor ist meiner Meinung nach sogar überqualifiziert als Moderator, der packt das also easy - auch anhand dessen was er für Erfahrung und Wissen mitbringt können sich viele ne Stulle von ihm abschneiden.


    8s4nbc.gif

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Ich finde das Crimlok eine gute Wahl wäre, da er immer seinen Pflichten als S-Admin beim alten SW:TOR oder auch beim neuen als Admin nachgegangen ist. Des weiteren ist er eine objektive Person, welche jeden eine Chance gibt sich zu äußern und in so welchen Sachen organisiert ist. Ich denke er wäre eine gute Wahl als Teammitglied, da er die nötigen Kompetenzen besitz

    [tabmenu]
  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Florian/Coin 14. Juni 2024 um 22:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.