Bewerbung zum Test-Mod | von Zip

  • Banner-T-Mod.png?ex=66551a8e&is=6653c90e&hm=1ef64a81192055858e6f6a79ff57ec8267b0ba4317453c72ffd12be5b71a647f&
    Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Erreichbarkeit
    • Zur Bewerbung
    • Schlusswort


    Über mich
    [tabmenu]


    Erreichbarkeit

    Onlinezeiten

    In der Regel bin ich jeden Tag zwischen 14 und 4 Uhr online, sofern es meine Arbeit erlaubt.


    GExtension: *Link*

    Discord: Ziperation

    TS3: Zip/Harlekin/Barriss Offee


    Zur Bewerbung
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung bis hier hin. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.


    Quellen

    das Banner habe ich von *hier*

    sadCat

  • Um ehrlich zu sein kann ich nich viel zu dir sagen, da wie du selber sagst nicht viel redest, ich hoffe aber dennoch das diese Eigenschaft dich nicht in Supports oder der Beteiligung in Teambesprechungen nicht negativ miteinfließt, da es sich bei den Plänen, Erfahrungen, etc. nur um 1-2 Sätzer handelt fällt es mir auch schwierig sich daraus ein besseres Bild zu machen, vielleicht könntest du an den Punkten etwas mehr einarbeiten sodass man sich n Stückchen mehr vorstellen kann. Dennoch viel Erfolg!


    (( Leute wie Cast brennen nur darauf Banner zu machen, am besten fragst du ihn mal,ich kann seine Arbeit nur empfehlen!!! ))

    [tabmenu]
  • Um ehrlich zu sein kann ich nich viel zu dir sagen, da wie du selber sagst nicht viel redest, ich hoffe aber dennoch das diese Eigenschaft dich nicht in Supports oder der Beteiligung in Teambesprechungen nicht negativ miteinfließt, da es sich bei den Plänen, Erfahrungen, etc. nur um 1-2 Sätzer handelt fällt es mir auch schwierig sich daraus ein besseres Bild zu machen, vielleicht könntest du an den Punkten etwas mehr einarbeiten sodass man sich n Stückchen mehr vorstellen kann. Dennoch viel Erfolg!

    Das sind gute Punkte die du ansprichst. Ja, ich bin sehr ruhig, sowohl im RP als auch in Echt, das gehört zu meiner Persönlichkeit. Es wird aber besser sobald ich mich in einer Runde eingewöhnt habe und/oder Routine drin habe. Durch meine Ausbildung und das Aufhalten auf CWRP hat sich das ganze aber innerhalb des letzten Jahres stark gebessert, würde ich behaupten, weshalb ich bei Supports kein Problem sehe. Dazu noch wegen dem Punkt Teambesprechungen: ich bin ja seit einigen Monaten mittlerweile in der 212th FEB und da bringe ich mich auch regelmäßig ein, seit ich mich da eingewöhnt habe. Ich denke Raptor könnte da eventuell auch mehr sagen, aber das wäre jetzt meine Einschätzung.

    sadCat

  • Moin, ich melde mich fix zu Wort. Vorweg: Ich habe kein Problem mit dir. Alles, was ich hier niederschreibe, basiert ausschließlich auf einigen von mir gemachten Erfahrungen und Dingen, welche ich über die Zeit beobachten konnte.
    Ich empfinde dich als zu zurückhaltend und habe nie erlebt, dass du dich wirklich durchgesetzt hast. Es wirkte immer, als würdest du dir nahezu alles gefallen lassen, sei es von trollenden CT, eigenen Einheitsmitgliedern oder während diverser Events.

    Deinen Erfahrungen nach, liefen moderative Debatten nahezu immer via Textchat (nehme ich an), was man nicht mit direktem Kontakt verglichen werden kann. Korrigiere mich gerne, falls sowas via DC doch stattfand.

    eigentlich eher weniger um Supports zu machen

    Also möchtest du ins Mapping-Kom. ein bisschen helfen, aber eigentlich keine Supports machen? Bietet sich dann ein Posten als User innerhalb eines Komitees nicht eher an? Letztlich werden Supports aller Art dein täglich Brot.

    Abseits davon, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg und nur das Beste :)

    [tabmenu]
  • Hallo Happy

    Ich empfinde dich als zu zurückhaltend und habe nie erlebt, dass du dich wirklich durchgesetzt hast. Es wirkte immer, als würdest du dir nahezu alles gefallen lassen, sei es von trollenden CT, eigenen Einheitsmitgliedern oder während diverser Events.

    Also hierzu erstmal, es kommt immer auf die Situation an. Wenn ein CT Troller unterwegs war, hab ich es beobachtet und innerhalb meiner Möglichkeiten eingegriffen. Die meiste Zeit waren ja wenn dann Mods da, die das ganze beobachtet haben und Co. Auch habe ich manchmal per PM Mods informiert wenn sich wer auffällig verhalten hat. Aber ansonsten kann ich eben auch nur was im RP machen, wenn was passiert. Mit Einheitsmitgliedern und während Events halte ich mich eher zurück, ja. Zum einen hat das damit zu tun, dass andere FE Mitglieder anwesend sind oder aber auch ich mit den anderen gemeinsam agieren wollte. Es gab ein oder zwei Einsätze, wo ich die Leitung hatte, das lag aber an meiner zu der Zeit vorhandenen Inkompetenz und Überforderung. Jedoch sehe ich da keine Verbindung, bzw. Probleme bezüglich Supports die ich machen würde, sondern eher etwas, was ich in meinem RP ausbessern müsste.

    Deinen Erfahrungen nach, liefen moderative Debatten nahezu immer via Textchat (nehme ich an), was man nicht mit direktem Kontakt verglichen werden kann. Korrigiere mich gerne, falls sowas via DC doch stattfand.

    Nein, für Twitch und Discord hatte ich soweit ich mich erinnern kann ausschließlich Supports via Textchat. Jedoch habe ich auf meiner Arbeit oftmals ähnlich Kontakt zu Menschen, bzw. von Angesicht zu Angesicht wo ich relativ ähnliche Situationen habe, da ich ja im Sicherheitsdienst arbeite.

    Also möchtest du ins Mapping-Kom. ein bisschen helfen, aber eigentlich keine Supports machen? Bietet sich dann ein Posten als User innerhalb eines Komitees nicht eher an? Letztlich werden Supports aller Art dein täglich Brot.

    Nein, ich möchte nicht keine Supports machen wie du es sagst. Ich sage nur, mein Hauptgrund ist eher mich um Tickets zu kümmern und später dem Map-Kommittee beizutreten. Supports werde ich machen, das gehört zum Moderatoren Dasein dazu, so meinte ich das.


    Dankeschön dir, vielleicht schaffe ich es ja, dich vom Gegenteil deiner Einschätzung zu überzeugen, sollte ich die Gelegenheit dazu bekommen ^^

    sadCat

  • das lag aber an meiner zu der Zeit vorhandenen Inkompetenz und Überforderung

    Stark, sich sowas eingestehen zu können, kann nicht jeder.

    Vielen Dank für deine zügige Rückmeldung, damit konnte ich mir ein deutlich besseres Bild deiner Pläne und deiner Person machen, auch hat es mir manche (meinerseits fehlerhafte) Interpretationen einiger Situationen besser erläutert und ein wenig umgestimmt.
    Es freut mich, dass du dich meinem Text gewidmet hast und konstruktiv auf die einzelnen Punkte eingegangen bist, zeugt von Charakterstärke und zeigt auf, dass du fundierte und argumentative Korrespondenzen führen kannst.
    Im Zuge dessen bin ich mal so frei und spreche mich (aus der Sicht eines armen Users) für eine Chance aus.

    Wie bereits erwähnt, viel Erfolg ^^

    Spoiler anzeigen

    Falls nochmal Bedarf besteht, sind Cast und ich gerne für Banner-Aufträge zu haben :D

    [tabmenu]
  • Warum möchtest du den Posten ausführen?

    Ich möchte den posten ausführen, um wie gesagt mich eher um Tickets zu kümmern und mich im Mapping-Kommittee engagieren zu können und eigentlich eher weniger um Supports zu machen, aber die gehören nunmal dazu. Zudem kann ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln dann auch um mehr Vielfältigkeit in Trainingsparkouren und spezielleren Parkouren für Trainings meiner Einheiten kümmern kann. Dadurch ziehe ich dann einen Nutzen für mich im Gegenzug für meine geleistete Arbeit heraus.


    Kleiner Disclaimer, es gibt kein Mapping-Komitee mehr. Dies wird von unseren S-Mods gesteuert, welche vllt ab und zu mal Mods dazu holen um bei 1 oder 2 Maps beim Einrichten zuhelfen... mehr ist es nicht mehr.

  • Ich rieche eine sich anbahnende Frauenquote...


    Habe bisher nichts negatives von dir mitbekommen, denke du solltest das schaffen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Stark, sich sowas eingestehen zu können, kann nicht jeder.

    Vielen Dank für deine zügige Rückmeldung, damit konnte ich mir ein deutlich besseres Bild deiner Pläne und deiner Person machen, auch hat es mir manche (meinerseits fehlerhafte) Interpretationen einiger Situationen besser erläutert und ein wenig umgestimmt.
    Es freut mich, dass du dich meinem Text gewidmet hast und konstruktiv auf die einzelnen Punkte eingegangen bist, zeugt von Charakterstärke und zeigt auf, dass du fundierte und argumentative Korrespondenzen führen kannst.
    Im Zuge dessen bin ich mal so frei und spreche mich (aus der Sicht eines armen Users) für eine Chance aus.

    Wie bereits erwähnt, viel Erfolg ^^

    Vielen Dank Happy ^^ das freut mich, dass ich dich etwas umstimmen konnte ^^

    Falls nochmal Bedarf besteht, sind Cast und ich gerne für Banner-Aufträge zu haben :D

    Darauf komme ich bestimmt zurück xD Danke ^^

    sadCat

  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sezurin 10. Juni 2024 um 00:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.