Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator | Hydra

  • Bewerbung zum Test-Moderator

    Vorwort

    Hallo,

    nachdem ich nun wieder seit einiger Zeit auf dem Server bin, möchte ich mich mit dieser Bewerbung zum Test-Moderator bewerben.

    Im Folgenden werde ich euch meine Qualifikationen und Erfahrungen einmal kurz erläutern, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

    Über mich
    [tabmenu]
    Intentionen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit.

    Hydra

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich möchte nicht weit auschweifen, aber der Februar ist nicht lange her und die Bewerbung 1:1 zu kopieren und einzufügen ist für einen Teamposten schon dreist - ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen. Also weiterhin, klar dagegen.


    Zur alten Bewerbung:

    Hydra
    1. Februar 2024 um 00:36
    [tabmenu]
  • Ich möchte nicht weit auschweifen, aber der Februar ist nicht lange her und die Bewerbung 1:1 zu kopieren und einzufügen ist für einen Teamposten schon dreist

    Ich habe jetzt zwischen den beiden Beiträgen kein Vergleich gezogen aber ich gebe zu, dass ich selbst einen Großteil meiner Bewerbung kopiert habe, denn Erfahrung und bestimmte Posten verschwinden nicht auf Anhieb. Mehr dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beitragen.

  • Ich habe jetzt zwischen den beiden Beiträgen kein Vergleich gezogen aber ich gebe zu, dass ich selbst einen Großteil meiner Bewerbung kopiert habe, denn Erfahrung und bestimmte Posten verschwinden nicht auf Anhieb. Mehr dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beitragen.

    Aber in den meisten Fällen gibt es einen Grund, weshalb man abgelehnt wurde. Zumindest dieser Begründung müsste man sich erklären können. Besonders in diesem spezifischen Fall.

    [tabmenu]
  • Aber in den meisten Fällen gibt es einen Grund, weshalb man abgelehnt wurde. Zumindest dieser Begründung müsste man sich erklären können. Besonders in diesem spezifischen Fall.

    Ich habe die mehrheit nicht erreicht. Das ist der grund der mir genannt worden ist.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich habe die mehrheit nicht erreicht. Das ist der grund der mir genannt worden ist.

    Ich mich ja eigentlich ungern bei solchen Angelegenheiten ein aber das ist einfach ein gut gemeinter Rat.

    Meine erste Inention wäre doch nach zuhaken warum man abgelehnt wurde.

    Es ist doch obvious wenn man abgelehnt wird, dass die Mehrheit nicht erreicht wurde.

  • Beitrag von Cretch (28. Mai 2024 um 22:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Mai 2024 um 12:09).
  • Ich mich ja eigentlich ungern bei solchen Angelegenheiten ein aber das ist einfach ein gut gemeinter Rat.

    Meine erste Inention wäre doch nach zuhaken warum man abgelehnt wurde.

    Es ist doch obvious wenn man abgelehnt wird, dass die Mehrheit nicht erreicht wurde.

    Ich habe das auch nicht negativ aufgenommen. Hätte es ausformulieren sollen und mehr dazu schreiben, da ich aber auch noch nebenbei den Kommentar zu Divides ersten Kommentar am Schreiben bin, hatte ich mir nicht die Zeit genommen. Entschuldige.

    Das was ich kurz geschreiben habe war der haupt punkt der mir gesagt worden ist.
    Die ausfühliche begründung ist das es andere Starke Bewerber gab die man zu dem Zeit punkt eher im Team gesehen hat.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • ich muss mal Klartext reden: Hydra als Teammitglied? Ernsthaft? Wer erinnert sich nicht daran, wie sie damals Cheek gedeckt hat? Es war glasklar, dass cheek gehackt hat. Doch Hydra hat sich hingestellt und uns allen ins Gesicht gelogen, dass er nicht hacken würde, obwohl sie mit ihm unter einer Decke steckte. Das war nicht nur dreist, sondern hat das Vertrauen in sie schwer beschädigt.
    Das werde ich NIEMALS vergessen!


    Wir brauchen keine Leute im Team, die uns belügen und offensichtliche Regelverstöße vertuschen. Stattdessen brauchen wir ehrliche, faire und respektvolle Mitglieder, die wirklich das Beste für unsere Community wollen.

    Also, bitte, denkt daran, bevor ihr diese Bewerbung auch nur in Erwägung zieht. Wir verdienen besser!

    Hierbei gebe ich gerne wieder, dass ich schon das letzte Mal geschrieben hatte zu dem Thema.


    Meine Aussage under meiner letzten bewerbung zum Thema Cheek

    Zitat:

    "Das ist der einzige Punkt, den ich mir ankreiden lasse. Ja es war in der anfangszeit so dass ich personen die schon öfters leider gerne erst schießen statt nach zu fragen erstmal nicht geglaubt habe da auch der erste beitrag welcher ja zurückgezogen wurde etwas seltsam auf mich wirkte und daraus entstand das ich gern erstmal alles selber herausfinden und versucht mir zu erklären.

    Wenn Personen unter YT Videos Hass Nachrichten verbreiten und Androhungen die unter aller Sau sind, dann bin ich erstmal vorsichtig. Denn es wirkte nicht wie eine neutraler Beitrag, der zur Aufklärung diente..

    Das ich schrieb, dass ich die Beweise nicht sähe, folgte daraus, dass ich das zusammengeschnittene Beweisvideo am Handy sah.

    Desweiteren habe ich auch meine kommentare diesbezüglich gelöscht da ich einsah das ich grade nicht objektiv war. Was sich aber änderte, da ich mir alle Sachen zeigen ließ und mich mit jeder Partei auseinandersetzte. Und dann zu meiner Meinung kam, diese veröffentlichte ich aber nicht. Und aussagen danach waren eher Oberflächen zu dem Thema, das es mich einfach an nervte, oberflächlich und als Anhängsel von Cheek bezeichnet zu werden."


    Meiner Erfahrung nach würden die wenigsten menschen einer Person erstmal nicht glauben die man persönlichen und seit einer längeren Freundschaft kennt. Das ich vorerst verblendet war und einen Fehler gemacht habe, ist ganz klar. Ich habe daraus gelernt, und mittlerweile ist es ja auch schone etwas her. Ich habe viel nach gedacht und Gespräche geführt, so etwas wird mir hoffentlich nie wieder passieren aber Fehler sind Menschlich.

    Ich dachte eigentlich, ich könnte damit abschließen.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (29. Mai 2024 um 01:17)

  • Ich möchte nicht weit auschweifen, aber der Februar ist nicht lange her und die Bewerbung 1:1 zu kopieren und einzufügen ist für einen Teamposten schon dreist - ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen. Also weiterhin, klar dagegen.


    Zur alten Bewerbung:

    Hydra
    1. Februar 2024 um 00:36

    Eine bereits formulierte Bewerbung drückt eben genau das aus, was man auch weiterhin vermitteln möchte, besonders wenn es um dieselbe Position geht. In unserer Community ist es absolut normal, eine Bewerbung zu reposten. Dein Versuch, dies zu skandalisieren, erscheint mir daher sehr lächerlich. In diesem Bewerbungsverfahren ist es deine Aufgabe, dein Stimmrecht objektiv einzusetzen. Wenn dir das nicht möglich ist, solltest du dich zumindest enthalten. Dein Kommentar wirkt unseriös und vermittelt den Eindruck, dass Hydra keine faire Behandlung zu erwarten hat.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Eine bereits formulierte Bewerbung drückt eben genau das aus, was man auch weiterhin vermitteln möchte, besonders wenn es um dieselbe Position geht. In unserer Community ist es absolut normal, eine Bewerbung zu reposten. Dein Versuch, dies zu skandalisieren, erscheint mir daher sehr lächerlich. In diesem Bewerbungsverfahren ist es deine Aufgabe, dein Stimmrecht objektiv einzusetzen. Wenn dir das nicht möglich ist, solltest du dich zumindest enthalten. Dein Kommentar wirkt unseriös und vermittelt den Eindruck, dass Hydra keine faire Behandlung zu erwarten hat.

    Wenn man lesen könnte, dann kann man auch die meine vorgebrachte Bedingung hinter der Kopie verstehen: "ohne nur ansatzweise das serverweite Diskussionsthema über dich in der Bewerbung anzusprechen.". Wenn ich was skandalisieren will, würde das anders aussehen ;)


    Ich habe ja noch nie in meinem Leben gehört, dass das Stimmrecht objektiv einzusetzen ist. Das wird immer subjektiv eingesetzt, weil viele Faktoren in diese Beurteilung fließen, wie eigene Erfahrungen o.ä. - und das zurecht. Alles andere wäre gelogen. Ich liebe deine absolute aufgezwungene und unrealistische Seriosität in Kommentaren. Das muss ich dir aber nicht gleich tun, auch nicht in meiner Position als Teammitglied, da mir Authentizität dann doch wichtiger ist.


    Hydra hat eine faire Behandlung bekommen. Alles Negative was selbst aufgebaut wurde, ist dann nicht mehr unsere Schuld. Diese negativen Punkte anzusprechen und einzusetzen hat nichts mit fairer oder unfairer Behandlung zu tun. Unfair wäre es hingegen, wenn man sie gar nicht erst zur Bewerbungsphase zulässt aus einem unerheblichen Grund.

    [tabmenu]

  • Okay sorry du hast recht

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Hey!
    Zuerst einmal zu dir und der Bewerbung an sich. Auch von dir habe ich ein gutes Bild, wobei die Anschuldigungen vom letzten mal noch etwas an dir haften. Nichts desto trotz halte ich dich per se geeignet.

    Für mich stellt sich allerdings noch eine Frage. Du bist scheinbar bei der Community "War of Gaming" als Developer für den CW:RP Server eingetragen, so steht es zumindest in der Teamliste. Würdest du dort deine Arbeit fortsetzen, sofern du hier angenommen werden würdest?

    Viel Erfolg dir und deiner Bewerbung!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Hey!
    Zuerst einmal zu dir und der Bewerbung an sich. Auch von dir habe ich ein gutes Bild, wobei die Anschuldigungen vom letzten mal noch etwas an dir haften. Nichts desto trotz halte ich dich per se geeignet.

    Für mich stellt sich allerdings noch eine Frage. Du bist scheinbar bei der Community "War of Gaming" als Developer für den CW:RP Server eingetragen, so steht es zumindest in der Teamliste. Würdest du dort deine Arbeit fortsetzen, sofern du hier angenommen werden würdest?

    Viel Erfolg dir und deiner Bewerbung!

    Mit WoG habe ich nichts am Hut.

    Hab das auch ganz vergessen das ich dort "im Team" bin.


    Kurz wie es dazu gekommen ist.

    Ich wurde gefragt ob ich nicht models gegen Bezahlung für die machen könnte. Willigte ein, sagte ihnen einen Preis und quatschen darüber was sie sich vorstellten (bis jetzt kam nichts zurück). So kam ich auf den discord und bekam dann sofort alle Rollen (dev und team).


    Ich teilte auch sofort mit das ich keine interesse habe am Team mit zu wirken oder als Dev für den server zu arbeiten. Mir wurden die rollen nie entfernt und bis auf eine kleine Diskussion über geklaute Sachen von EGM hab ich bis jetzt auch nichts gemacht.



    *am Handy verfasst

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Dann ist der Punkt überfällig. Danke dir für die schnelle Antwort.

    Weiterhin viel Erfolg!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Teil 1
    Meiner Erfahrung nach würden die wenigsten menschen einer Person erstmal nicht glauben die man persönlichen und seit einer längeren Freundschaft kennt. Das ich vorerst verblendet war und einen Fehler gemacht habe, ist ganz klar. Ich habe daraus gelernt, und mittlerweile ist es ja auch schone etwas her. Ich habe viel nach gedacht und Gespräche geführt, so etwas wird mir hoffentlich nie wieder passieren aber Fehler sind Menschlich.

    Im ersten Teil stimm ich dir glasklar zu. Man hat auf jedenfall immer irgendwo einen persönlichen Bias. Die Längen, die du aber gegangen bist, waren fragwürdig.


    Ich beziehe mich auf eine Aussage, welche ich doch recht stark in Erinnerung habe: Du warst bei ihm & hast gesehen dass er gespielt hat. Sogar du selbst sollst an seinem PC gespielt haben. Alles wäre legit. Ich kann diese Aussagen nicht belegen, da du (korrekter weise) deine Beiträge auch gelöscht hast & dich jetzt klar gegenpositionierst.


    Du lässt es hier grade eher wirken als hätte er dich “manipuliert”. Solche Aussagen wirken dem leider entgegen.


    Ich seh dich auch nicht auf dem Posten, weil ich finde, dass du auf mich trotz Abschluss mit der Vergangenheit weiterhin wie jemand wirkst, der keine Fähigkeit hat, objektiv zu bleiben, bei jemandem, zu dem du eine persönliche Einstellung hast, ob nun positiv oder negativ.

    78dZJHD.png

  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Florian/Coin 14. Juni 2024 um 22:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.