Das Kartell will mehr Technik - Ragnarök Industries

  • 4UKClGc.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Mein Baby Ragnarök Industries wird erwachsen ;(


    Hab ich mir früher spontan mal ausgedacht und ich bin selber erstaunt davon was für nen krassen Impact die aufs Server Geschehen jetzt hatte. I Love it

    Bin daher auch DAFÜR weiter gehts mit meinem Baby

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das ist nen sehr guter Vorschlag der durchaus für interessantes RP führen könnte. #dafür

    GExtension

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • An Sich würde ich persönlich eine ZIV CG als Ragnarök Industries in Fester zusammen Arbeit deutlich mehr fühlen, aber so kann man sicherlich innerhalb des HK´s auch ein paar mehr Möglichkeiten schaffen, die einzige Frage die mir hier sonst noch aufkam inwiefern soll da z.B, "neues" RP mit ST / RN ermöglicht werden also was stellt ihr euch darunter vor ?

    Republic Navy | A-ARCAdmiral I Alexander Weber
    Schock TrooperInspektor | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatLieutenant | SK-6720 Zorome Witfot
    Galaktischer SenatSenator | Bail Organa
    Clone TrooperPrivate | Mic
    ZivilistenZivilist| Robert Hoffmann

  • An Sich würde ich persönlich eine ZIV CG als Ragnarök Industries in Fester zusammen Arbeit deutlich mehr fühlen, aber so kann man sicherlich innerhalb des HK´s auch ein paar mehr Möglichkeiten schaffen, die einzige Frage die mir hier sonst noch aufkam inwiefern soll da z.B, "neues" RP mit ST / RN ermöglicht werden also was stellt ihr euch darunter vor ?

    Ragnarök Industries besteht bereits seit langer Zeit im Huttenkartell, wurde aber immer nur von einem eher kleineren kreis der Einheit ausrpt. Wir wollen den Kreis an personen welche mit dieser Scheinfirma arbeiten erweitern durch diesen Vorschlag.

    Ragnarök Industries ist eine Technikerfirma der Mafia und macht so die Drecksarbeit im technischen Sinne. In der Vergangenheit wurden mit RaI bereits große Bohrungen durchgeführt, Minen aufgebaut, Industriehallen betrieben etc. was genannten Fraktionen immer RP bot in Interaktionen mit diesen Standorten. Da der Kreis der Personen welche RaI benutzen lediglich sehr gering war, kamen solche Ereignisse entsprechend selten vor. Das vermehrte Auftreten der RaI wird solche RP Interaktionen fördern und zugleich die kleinkriminellen Mechaniker in ihrem RP (kein Terrorismus wie man es aus einigen CG kannte) fördern. Im RTS hatte ich auch die Erfahrungen gemacht, als ich der Stammmechaniker des HK war, das bei solchen Aktionen neues RP geschehen entsteht mit Navy, ST, Senat, TEB, Zivilisten etc.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • An Sich würde ich persönlich eine ZIV CG als Ragnarök Industries in Fester zusammen Arbeit deutlich mehr fühlen

    Also Ragnarök Industries besteht schon seit gut 2/3 Jahren und wurde vom Delegierten des HKs gegründet (Also von mir damals) würde daraus eine Zivile CG werden wäre das ziemlich unlogisch.


    Ich find das btw. nen Netten Gedanken das quasi als "offizielle" Untereinheit einzuführen, hätte ich nicht dran gedacht ich hab das immer inoffiziell ausgespielt gehabt, wobei dennoch bekannt war das Ragnarök Industries direkt den Hutten unterstellt ist.


    Ragnarök Industries ist eine Technikerfirma der Mafia und macht so die Drecksarbeit im technischen Sinne.

    Aua :c

    Ragnarök Industries war im Originalen ein Bergbaubetrieb das ich als Scheinunternehmen gegründet habe um Sprengstoff und Rauschmittel herzustellen bzw. abzubauen (Also Gasabbau) und zu lagern,

    Hier meine Definition ausm Fraktionsbeitrag: "Ragnarök Industries ist ein Bergbau Unternehmen das nach wertvollen Rohstoffen und Mineralien gräbt. Einige dieser Ressourcen werden weiter verarbeitet um eine Inoffizielle Drogenproduktion zu gewährleisten"


    Spoiler anzeigen

    Und an schönen Tagen bohren wir einen Zugang zu einer Militärischen Basis und zapfen mehrere tausend Liter an Bacta von den Medizinern ab ;)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau so, es hat schon einen grund wieso wir die Jawa schuften lassen ^^

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ist eine kleine aber feine RP Erweiterung, welche durch wenig erbracht werden kann und die imersion steigern kann sowie das Praktische RP.


    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Leomon 29. Mai 2024 um 00:18

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.
  • Leomon 29. Mai 2024 um 00:18

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.