Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Liebes [Einfach G-Mod] Team hier mit möchte ich mich zum
    Jedi Jüngling auf der Venator bewerben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis
    -RP Story-
    -Ingame Daten-
    -Relife Daten-
    -Online Zeiten-
    -RP-
    -Erfahrung über Jedi-
    -Stärken-
    -Schwächen-
    -Jedi Schwur-
    -Schlusswort-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.RP Story
    Als ich ein kleines Kind war Lebte ich auf Tatoin, meine Familie war sehr arm und ich wohnte in einem kleinen Dorf. Eines Tages Kamm mein Vater zurück er war auf einer Mision, er wahr ein Jedi aber meine Eltern haben mir immer verschwiegen das er ein Jedi ist.Nach ein paar Jahren wurde unser Dorf von Tasken Räuber angegriffen mein Vater hat uns verteidigt. Doch er ist gefallen seine letzten Worte waren "die Macht in dir ist Stark........". Ich rannte so weit wie möglich weg und kam in ein nah gelegenes Dorf, in dem Dorf sind Jedis mit ihrem Schiff abgestürzt. Ich ging zu Ihnen und sagte "Mein Vater hat gesagt die Macht in mir sei Stark" die Jedis nahmen mich mit in die Venator. Dort habe ich viele Klonkrieger kennengelernt und der RB ARC Sargent Matt wurde mein Freund genauso wie Vicecomander Drake. Nach einer Zeit wurde mir gesagt das meine Macht Stark genug ist das ich ein Jedi Jüngling werden kann.Ich fing an mich zu trainieren dan Kamm Yoda zu mir und sagte "werden du mein Schüler" ich antwortete ja, ich wollte nämlich schon immer ein Jüngling sein Yoda sagte das er gleich mit mir anfangen will zu trainieren. Wir trainierten Tag und Nacht nur das ich ein Jüngling werden konnte, Yoda brachte mir bei wie ich mit ein Lichtschwert umgehe, er zeigte mir wie ich meine Macht unter Kontrolle habe und so weiter.Eines Tages war die Jedi Prüfung wo ich natürlich mit machen wollte ich habe mit gemacht und habe mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht wenn ich es nicht schaffe, aber Yoda sagte zu mir ich soll nicht aufregen ich soll mich entspannen. Also entspannte ich mich und jetzt ist die Frage wurde ich genommen oder nicht.

2.Ingame Daten
    Ich heiße BS Bear Dennis
    Bin Bear Squad
    Machtlevel 18

3.Relif Daten
    Ich heiße Dennis
    Bin 14 Jahre alt.
    Bin 2001 geboren.
    Wohne in Deutschland, Aichach.
    Meine Hobbys sind Handball, Tennis, Fußball.

4.Online Zeiten
    Jeden Montag 15:00
    Jeden Freitag 14:00
    Jeden Samstag 14:00
    Jeden Sontag 9:00

5.RP
    Ich bin gut was RP betrifft weil mir RP spiele
    Spaß machen wie z.B. Garrys mod | Star Wars RP

6.Erfahrung über Jedis
    Ich weiß das Jedis ein Lichtschwert haben.
    Sie müssen lernen wie sie mit ihrer Macht umgehen.

7.Stärken
    Team Arbeit
    Mit Waffen Umgang
    Auf den Commander hören
    RP

8.Schwächen
    Warten auf irgend was bestimmtes.
    Wenn mir langweilig ist und auf dem Server nix los ist was anderes spielen.

9.Jedi Schwur
    Hiermit schwöre ich ... das ich ... dem Hohen Rat der Jedi dienen werde und nicht zur dunklen Seite
    wechseln werde. Sowar der Hohe Rat der Jedi Helfe.

10.Schlusswort
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, mir wurde gesagt das ich auch Donaten kann wen ich den Job habe, hat mir Jedi Meister Astaron gesagt.
    Ich würde gerne nachdem ich den Job habe Donaten aber wenn ihr nicht wollt das ich danach Donate dann müst ihr es einfach schreiben,
    und noch ein schönen Tag.

2708
    501th ARC 3rd SGT Dennis

Und
    Jedi Padawan Dennis KF

5 Mal editiert, zuletzt von 41st ES Soldat Dennis (21. Mai 2016 um 17:46)

• Dafür

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :dagegen2: Gründe:
    Schlechte Erfahrungen mit dir gemacht.
    "Vorgeschichte" find ich nicht so toll da es keinen klon mit macht gibt?
    Hätte da lieber irgendne Geschichte von nem Planeten von der Kindheit an.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• Dafuq? xD

Finde die RP Story viel zu kurz und allgemein der rest ist viel zu kurz und außerdem sehe ich dich viel zu selten.

:dagegen2:

MfG Kit Fisto

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Drake findest du auch das Florian ein unnötiges Kommentar geschrieben hat

Ok Dennis er hat das wahrscheinlich nur übersehn

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und meinen Beitrag zu disliken weil es nicht positiv ist, ist auch nicht gut :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas