@41st ES Soldat Dennis Wird gemacht
Bewerbung zum Jedi Jüngling
-
- Abgelehnt
-
41st ES Soldat Dennis -
14. Mai 2016 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habe meine Bewerbung ein bisschen geändert, den Jedi Schwur.
MFG Dennis -
Ganz ehrlich? Ich bin :dagegen2:
Denn du bist mir zu Inaktiv! -
Wenn das schon vom Commander kommt..
-
Also ich sage mal was ich bin nicht inaktiv Wave du warst halt die letzten Tage nich online.
-
Wenn dein eigener Commander schon sagt ,dass du zu inaktiv bist bin ich leider auch :dagegen:
-
Also Wave hat mir selber geschrieben das er sich als inaktiv gemeldet hat also kann er es gar nicht wissen, ich bin nämlich ein sehr aktiver Spieler.
-
Wave außerdem wenn sie fragen wollen können Sie Centurio un Stacker fragen die können bezeugen das ich aktiv auf dem Server spiele.
-
Also ich sage mal was ich bin nicht inaktiv Wave du warst halt die letzten Tage nich online.
Ja, ich war selber inaktiv, und habe mich abgemeldet. Aber als ich aktiv war und da war ich fast den ganzen Tag online, habe ich dich kaum gesehen!
Wave außerdem wenn sie fragen wollen können Sie Centurio un Stacker fragen die können bezeugen das ich aktiv auf dem Server spiele.
Ich habe dich nicht gesehen, und deswegen bleibe ich dabei! # :meinung:
-
Bin immernoch dagegen und finde es ziehmlich unreif jeden Beitrag ,der etwas dagegen sagt zu disliken. :meinung:
-
Ich dislike dein Kommentar nur weil das was Wave und du Schreiben nicht stimmt.
-
Ich dislike dein Kommentar nur weil das was Wave und du Schreiben nicht stimmt.
Dennis, dass sagst du, aber als du noch im BS warst haben Ich und Teddy dich nie gesehen, und es reicht nicht einmal am Tag für 5 Minuten online zu sein!
Und ich finde es etwas unreif, so darauf zu reagieren. Akzeptier es doch einfach, dass ich finde das du zu inaktiv bist! :meinung: -
Da du zur Sitzung nicht anwesend warst, wird deine bewerbung auf nächste Woche um 19.00 verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Hoher Rat der Jedi -
Lieber Ralph
Ich möchte nur erwähnen das ich keine Nachricht bekommen habe. -
Könntest du nicht noch in der Woche eine Sitzung machen weil wie gesagt sie haben mir keine Nachricht geschrieben.
-
Info:Wie in denn Angepinnten Beitrag Jedi Rat Uvm. steht das Jeden Montag Zwischen 19 und 20 Uhr die Rats Versammlung ist.
-
Bin weiterhin dagegen, da du offenbar nicht weisst was du machen willst, denn du hast dich sowohl als Ausbilder ,als auch für die Flottencrew beworben. An dieser Flottencrew Bewerbung merkt man auch das du nicht viel Ahnung über Star Wars geschweige denn die Klonkriege hast.
-
Diese Bewerbung kann man nicht Optimieren!
-
Danke @Deniz
-
@Deniz war dein Kommentar positiv oder negativ gemeint.
MFG Dennis
-