Das Kartell will mehr Jawa - Lorechar Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
ItzCrazy -
27. Mai 2024 um 18:48
-
-
Bin als Ehemalige Leitung des HKs natürlich DAFÜR und ich hoffe das es Anregung zu mehr Aktivität bringt.
-
Das ist nen sehr guter Vorschlag der durchaus für interessantes RP führen könnte. #dafür
-
Wenn ich das also richtig verstehe wünschen ihn sich die aktuellen Jawa Spieler und es ist ein Lore Char ohne ein eigenes Model also Quasi ungefähr zu vergleichen wie in der Navy mit Shoan Killian oder Nils Tenant.
-
Wenn ich das also richtig verstehe wünschen ihn sich die aktuellen Jawa Spieler und es ist ein Lore Char ohne ein eigenes Model also Quasi ungefähr zu vergleichen wie in der Navy mit Shoan Killian oder Nils Tenant.
Er bekommt ein Model ja, aber das ist kein neues sondern existiert bereits auf dem Server. Nur hatten wir das Model nie mit für unsere Jawas vorgeschlagen.
Aber ja an sich ist er ein lorechar wie die genannten Navy oder einige Senatoren. Name & RP kommt dadurch, aber keine für die Fraktion neue Ausrüstung.
Und korrekt, unsere Jawa Spieler haben sich einen Lorechar gewünscht und Interesse an diesem Jawa, von über 120 in der Lore bekannten, bekundet.
-
Er bekommt ein Model ja, aber das ist kein neues sondern existiert bereits auf dem Server. Nur hatten wir das Model nie mit für unsere Jawas vorgeschlagen.
Aber ja an sich ist er ein lorechar wie die genannten Navy oder einige Senatoren. Name & RP kommt dadurch, aber keine für die Fraktion neue Ausrüstung.
Und korrekt, unsere Jawa Spieler haben sich einen Lorechar gewünscht und Interesse an diesem Jawa, von über 120 in der Lore bekannten, bekundet.
alles klar, dann halte ich es gar nicht mal für eine Schlechte Idee. #dafür
-
Ich nehme an, dass dieser dann etwas größer gescaled werden sollte, als die anderen?
-
Ich nehme an, dass dieser dann etwas größer gescaled werden sollte, als die anderen?
Wäre eigentlich logisch, aber die Jawa Models sind ja aktuell schon eigentlich bißchen größer (Und in den Vorschlag geschrieben hatte ich es ja auch nicht)
-
Ist ein schöner Bonus für Jawa Spieler einen Lore Charakter zu haben. Habe selber gerne Java gespielt und denke die Spieler erfreut es, wenn sie sich das wünschen wieso nicht.
#Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:20 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
29. Mai 2024 um 18:50 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.