Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Sauer
-
- Angenommen
-
Sauer -
27. Mai 2024 um 19:38
-
-
Wenn nicht er, wer dann.
-
-
Ein netter Zeitgenosse, auch wenn man mit ihm öfters in einen Konflikt im RP landet schien es mir nicht so als hätte er es groß ins OOC getragen (hoffe ich jedenfalls).
Kann ziemlich sicher ruhig und gelassen Konflikte lösen und sich gut beteiligen, mir fällt nichts groß gegen ihn ein.
Viel Erfolg!
-
Ich sehe ihn definitiv im Posten eines Moderators.
-
Ich sehe ihn definitiv im Posten eines Moderators.
Die Argumentation hat mich überzeugt. 10 von 10. Man merkt, dass es dir schwerfällt dich in Wort und Schrift charismatisch und überzeugend auszudrücken.
-
10/10 Troll - #dafür oder so
Knorker Typ, realistisch, fair. Dit passt
-
Find ich gut
-
Gibt keinen besseren offensichtlich
-
Er wäre eine bereicherung für das Team. Wüsste nicht was gegen ihn sprechen würde.
-
Ja geil ich kann ihn wieder für Sachen ausnutzen. Einmal aufs Haus bitte und annehmen
-
Definitiv eine kompetente und nette Person, die als Teammitglied geeignet ist.
-
Kann man machen, muss man aber nicht.
Spoiler anzeigen
Ist hoffentlich klar das dies hier Satire ist.
Sauer schafft sas
-
Sauer droht mir jedes Mal Kriegsverbrechen an. Guter Mann 👍
-
Sauer macht Lustig
Er schaft das auf jedenfall
-
Erst wenn du mein Padawan wirst.
ne aber coole Socke, kann sowas bestimmt...
-
-
Du hast hast im RP gesagt du wirst mich hauen du hast ein sehr böses Mundwerk und machst mir angst, (Nach diesen text wurde ich gehauen)
Nachtrag: War natürlich spaß du bistn sympathischer typ du bist perfekt dafür
-
Ich traue es Sauer auf jeden Fall zu , da er ja auch sehr viel Erfahrung mitbringt.
Auch wenn Er schnell Sauer wird.
-
Unbedingt Ablehnen größter Troll der mobbt mich immer und kann OOC von IC nicht trennen (100% Spaß nicht ernst nehmen)
Der Mann ist absolute geeignet und kompetent, und wie Hydra schon schrieb wenn nicht er, wer dann ?!
-