Epsilon möchte CW:RP mehr unterstützen | Test-Moderator Bewerbung
-
- Angenommen
-
Epsilon -
27. Mai 2024 um 21:56
-
-
10/10 Troll, der passt perfekt.
Netter Typ, der packt das. #dafür -
Find ich sympathisch, find ich jut.
-
Bester mann ich würde ihm mein Kind anvertrauen wenn ich´s Niemals wiedersehen will
Der Junge Packt das # Dafür
-
Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wüsste nicht welche eigentschaften passender wären für den Posten eines TMs.
-
Mag ich, will ich haben.
Aber um mal seriös zu werden.
Epsilon ist einer der Leute die sehr kompetent in meinen Augen ist und sehr viel positive Energie ausstrahlt.
Wen man ihn nicht nimmt dann weiß ich nicht wen ich nehmen sollte
-
Einer meiner Favoriten, von den bisherigen Bewerbern!
-
Gibt nicht viel über den Bre zu sagen, der perfekte Kandidat für den Posten.
-
Absolut geiler Typ! Der rockt das und ist sehr kompetent!
-
Tbh kenn ich dich nicht wirklich und deine Bewerbung gibt nich viel über dich her, aber von den Meinunge her wirds wohl ganz positiv sein.
Viel Erfolg dir noch!
-
Habe nicht viel mit dir gemacht.
Wenn habe ich es aber immer positiv in Erinnerung.
Würdest das locker schaffen.
-
Am Anfang war der Kontakt mit ihm ganz kritisch. Doch mit der Zeit hat sich daraus eine wunderschöne Freundschaft gebildet. Ich erinnere mich an die ganzen nighttalks mit Omega, Voodoo, Prav und happy. Es waren echt wilde Zeiten. Einer meiner schönsten Momente, die ich bisher bei dieser Community hatte. Ich halte dich kompetent genug für das Team.
-
Wenn irgendeiner das schaffen kann dann Epsilon der ist kompetent genug auch diese Aufgabe zu meistern
-
Epsilon der GEX Link funktioniert leider nicht richtig, der Link führt immer zum eigenen GEX-Profil.
-
Florian/Coin
8. Juni 2024 um 17:58 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Die Besprechung findet am 15.06.2024 statt.
-
Silent
15. Juni 2024 um 20:47 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
15. Juni 2024 um 20:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.