Heyho ihr Leute von EGM,
Ich möchte das die Charaktere: Chewbacca und Han Solo, auf der Venator endlich ohne Probleme spielen können. Darum mache ich jetzt alle Vorschläge was sein müsste damit das ohne Probleme geht.
Punkt 1.
Chewbacca und Han Solo sollten mit ihren Waffen spawnen.
Bis jetzt spawnen wir immer ohne jedliche Waffe und müssen moderatoren belangen, das sie uns welche geben. Darum hätte ich gerne für mich/Chewbacca und Han Solo folgende Waffen.
Han Solo: DL-44-Blasterpistole; Vibro-Messer
Chewbacca: Bowcast; Fäuste
Punkt 2.
Chewbacca muss ich bis jetzt immer mit einem Soundboard am Handy reden lassen. Angenehmer wäre es aber teilweise wenn vielleicht @P4sca1 s Soundboard von Chewbacca genutzt werden könnte.
Punkt 3.
Der Millenium Falken steht leider nie im Hanger. Und ein Super Admin ist auch nicht immer da, der ihn spawnen könnte.
Darum möchte ich bitten das der Millenium Falke zu einem Festen Prob auf der Venator wird.
Punkt 4.
Dieser Punkt wäre gewesen, das ich die LAAT als Chewbacca fliegen könnte, jedoch ist dieser Punkt prinzipiell hinfällig.
Denn mir wurde weiß gemacht das Chewbacca wahrscheinlich nicht in das Cockpit passen würde.
Sooo. Das wären dann somit alle Punkte von mir. Ich hoffe das Punkt 1,2 und 3 rein kommen. Über Punkt 4 würde ich mich auch freuen, jedoch kann ich damit leben wenn es nicht geht.
Euer EVIL