Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | AARC | SGT | A-69 Digger | 127 |
1.Nebencharakter | ZIV | NCO Leiter | Jeffrey Butterkochen | 93 |
2. Nebencharakter | Jedi | Großmeister | Yoda | 114 |
3. Nebencharakter | Navy | CMD | Sadhana Akafasu | 78 |
Hallo, mein Name ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt.
Aktuell habe ich mein Fach Abi Fertig, Spiele Handball und fange am 1.08 meine Ausbildung als Notfallsanitäter an.
Ich bin jetzt schon etwas länger (Seit dem 12.12.20 ) auf CW:RP.
Ich habe seitdem sehr viele Erfahrungen gesammelt und habe dass Erfahrungslevel Legende.
Ich war schon einmal Moderator und habe meine Arbeit dort ganz gut gemacht würde ich behaupten. Nach einem Zwischenfall habe ich dann einen C-Bann erhalten welcher Natürlich auch zu meinem Rauswurf aus dem Team führte. Vor meinem Comeback habe ich Erfahrungen als Moderator so wie auch als Eventleiter sammeln dürfen. Ich habe mich Letztens als Eventleiter Beworben und habe den posten danach wieder Abgetreten der einfache Grund war weil warum auch immer mir die Motivation auf einmal gefehlt hat. Ich kann aber sagen ,dass dies in dieser Phase und nach dieser Bewerbung nicht passiert. Ich Möchte dem Team weiter Helfen und Arbeit abnehmen. Außerdem möchte ich mich bei dem Fraktionsverwaltungs Komitee einbringen und meine Meinungen mit einbringen.
Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese Zeiten können aber auch manchmal etwas anderes Variieren. Da sich aufgrund von Freizeit oder Arbeit schonmal etwas ändern kann.
Montag | 4 Stunden |
Dienstag | 3 Stunden |
Mittwoch | 3 Stunden |
Donnerstag | 5 Stunden |
Freitag | 5-6 Stunden |
Samstag | 5-7 Stunden |
Sonntag | 4-6 Stunden |
Teamfähig |
sehr Verlässlich |
Ruhig |
Aufgeschlossenheit |
Freundlichkeit |
vergesslich |
Eine Schwäche in der Rechtschreibung |
Arbeiten (Onlinezeiten in manchen Fällen nicht Einhaltbar) |
Etwas Frech im Ts |
Vorerst danke ich allen die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Bitte schreibt eure ehrliche aber konstruktive Meinung unter die Bewerbung. Sollten Fragen zu den Bestrafungen auf CW:RP kommen könnt ihr gerne fragen und mich ansprechen. Ich danke euch allen und wünsche euch einen schönen Tag/Mittag/Nacht
Lg Rosph