Bewerbung zum Teammitglied | von Anzu<3

  • Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich wünsche jeden viel Spaß beim Lesen/

    Gliederung

    Wer bin ich

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    Online-Zeiten und Kontaktmöglichkeiten

    Warum ich als Moderator?

    Ziele als Moderator

    Über mich
    [tabmenu]
    Interessen und Ziele für Mod
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung!
    Eta/Joker danke für die Vorlage.

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIMeiro MakeshT CDR
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu<3 (10. Juni 2024 um 01:20)

  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ib6IBxK.jpg


    Das Bewerbungsgespräch wurde mit Florian/Coin und Falcon_ geführt.

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    41st/RMC IC FOR SGT 38-9582 Falcon

    187th/GS SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK/KGJ VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    TTT Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Falcon_ 9. Juni 2024 um 21:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich spiele wirklich gerne als Moderator

    […]

    Ich kann leider keine direkten und großen Moderativen Expertise auf Gamingserver vorweisen.

    Huh


    Erklär jetzt mal was sache ist. Du spielst gerne als Mod aber warst es nicht / hast kaum Erfahrungen?

    Ich spiele wirklich gerne als Moderator und sehr motiviert hier weiterhin mich einzubringen und deswegen möchte ich liebend gerne den Server anderweitig zu unterstützen und mich weiter für die Sicherheit des Servers und den Spaß auf den Server mit sicherstellen.

    […]

    Ich möchte gerne Moderative Erfahrung auf einem Gamingserver sammeln und weiterhin mit dem Server unterstützen sowie auch wie o.g. den Spaß des Server mit beschützen und ein aktiver Teil des Konstrukts hinter dem Server sein.

    Cool und so, aber was willst du machen


    Selbst Tickets bearbeiten ist ein besserer Grund als “unterstützen”. Sei doch mal spezifischer. Und wenn du das willst, bist du bereits in Komitees? Wenn ja, in welchen?

    78dZJHD.png

  • Huh


    Erklär jetzt mal was sache ist. Du spielst gerne als Mod aber warst es nicht / hast kaum Erfahrungen?

    Cool und so, aber was willst du machen


    Selbst Tickets bearbeiten ist ein besserer Grund als “unterstützen”. Sei doch mal spezifischer. Und wenn du das willst, bist du bereits in Komitees? Wenn ja, in welchen?

    Zum ersten Teil. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen denn ich korrigiere vielen Dank für's aufmerksam machen.

    Ich habe nicht direkte moderative Erfahrung mitzubringen im gaming Bereich Garry's Mod weswegen auch mein Ziel ist diese hier mit zusammeln. Und die Erfahrung die ich aus dem beruflichen und ehrenamtliche habe mit einzubeziehen.


    Zum zweiten Punkt. Unterstützen ist natürlich auch gemeint in moderative Sinn das heißt natürlich auch die Bearbeitung von Tickets und Unterstützung der User bei etwaigen Problemen. Das hätte ich natürlich besser formulieren können.


    In Komitees bin ich derzeitig als kein Mitglied vertreten bin aber aber dabei mich mich einem der Komitees anzuschließen wo ich am besten Expertise zeigen kann die ebenfalls hilfreich für das Komitee sind.


    Vielen Dank für deine Fragen ich freue mich und hoffe ich konnte sie die beantworten.


    Anzu

    (Von Handy geschrieben)

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIMeiro MakeshT CDR
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Das ist einfach alles trotzdem seeeehr kurz. An sich nichts schlimmes aber es gibt keine Persönlichkeit die mich zum lachen bringt.


    Kommen wir aber nun zurück zur Bewerbung. Ich bleibe weiterhin bei meinem Punkt da du auch da relativ unausführlich bist. Ich würde empfehlen von Grundauf eine neue Bewerbung zu schreiben bei der man dich besser kennenlernt. Du erwähnst alles aber gehst nicht tiefer in die Materie. Du beschreibst nicht was deine sinnvollen Erfahrungen sind und wie du sie anwenden kannst. Du wiederholst dich oft, teilweise im gleichen Satz. Es wirkt als hättest du die Bewerbung in ein paar Minuten hingeklatscht.




    Machen wir mal ein Beispiel.


    Schlecht:

    “Ich war Streitschlichter in der Schule. Das wird mir bei Supports helfen.”


    Gut:

    “Ich war ein Streitschlichter in der Schule. Hierbei bin ich auf mehrere Persönlichkeiten und deren Probleme gestoßen. Solche Szenarien spielen sich tagtäglich ab. Mir fällt es durch diese Tätigkeit leicht, mich mit Problemen anderer auseinanderzusetzen & sie in gewisser Maßen unter Kontrolle zu halten, so dass keine Eskalation stattfindet. Ich bin der Ansicht, dass, wenn ich bereits Face-To-Face mich durchsetzen kann, dies umso einfacher in Supports auf dem Teamspeak machen kann.”


    Ich hab legit einfach nur ausführlich drüber berichtet & dargestellt was es mir bringen wird.

    78dZJHD.png

  • Erstmal Vielen Danke für deine Kritik / Verbesserungsvorschlag ich freue mich sehr über diese neue Sichtweise und Aufklärung.

    Ich werde werde deinen Vorschlag entsprechend auch umsetzen und die vorhandene Bewerbung nochmal etwas überarbeiten in den genannten Bereichen für ein besseres Bild.
    Ich kann dir aber versichern das die Bewerbung nicht in ein paar Minuten hingeklatscht worden ist auch wenn das für dich wahrscheinlich danach aussieht und nach meiner eigenen Evaluation ebenfalls deine Meinung teile das ich in teilen dieser Bewerbung nicht passend ausführlich war und damit ein insgesamt schlechtes Leseerlebnis darstellt und dazu auch ein schlechten Einblick auf mich gibt weswegen ich wie o.g. nochmal überarbeite in den teilen für eine Verbesserung.
    Ich bedanke mich herzlichst für deine Kritik und auch bedanke ich mich sehr für das anschauliche Beispiel was du genannt hast was mir eindeutig aufzeigt welchen Punkt du meinst und die Umsetzung meinerseits hoffentlich ebenfalls verbessert.

    MFG.
    Anzu<3

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIMeiro MakeshT CDR
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.