Entbannungsantrag von Fischel

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Communityleitung | Laser Deltaa
    Forum-/Nutzername
    Fischel
    TeamSpeak-UID
    RBSR0HgDMtan64k+P4AO9dYhtWU=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen, Publizierung eines Supportgespräches, soziale Inkompetenz
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Guten Tag,
    Bei mir besteht immer noch reges Interesse wieder Teil der Community zu werden und dies möchte ich im Optimalfall mit diesen Entbannungsantrag erreichen.

    Ich möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten im Forum. Auf den Gameservern, sowie auf anderen Plattformen EGM’s. Ich verstehe, dass u. a. mein Verhalten auf dem CWRP Server nicht akzeptabel war und ich einseitig nur für mich gedacht hatte, dass dies klar ginge. Ich habe einige Sachen abgezogen, die hart waren (Doppelaccount im Forum, CWRP, Perma Bann). Allerdings sehe ich absolut ein wie dumm, unnötig und absolut unpassend mein Verhalten und meine Aktionen waren, dafür möchte ich mich entschuldigen.

    CWRP Permabann:
    Mein Verhalten damals auf CWRP, war inakzeptabel, kindisch und einfach unnötig. Ich verstehe, dass mein Verhalten zu sehr gestört hat und auch Spielern möglicherweise den Spielspaß geraubt habe. Dass dies zu einer Konsequenz geführt habe, verstehe ich, sowie bereue ich mein Verhalten und möchte mich auch für vorherige Regelbrüche nochmal entschuldigen.

    Doppelaccount im Forum:
    Dies war eine sehr sehr sehr dumme Aktion von mir. Der Account wurde damals im Winter in einem Hotel in Bayern erstellt. Die Begründung meinerseits zur Erstellung von diesem, sowie die Erstellung war unnötig und regelwidrig und diese tut mir nach wie vor Leid, es hätte einfach nicht sein müssen. Dafür möchte ich mich abermals entschuldigen.

    Ich würde gerbe wieder ein Teil der EGM Community werden und meine Freizeit wieder in dieser verbringen. Ein klärendes Gespräch mit der Community Leitung wäre ich auch interessiert.
    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    /

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (28. Mai 2024 um 23:38)

  • Fischel ist ein feiner Bub geworden und hat aus seinen Fehler gelernt. Wenn man mit ihm abhängt merkt das er es definitiv bereut und er sich sehr verändert hat.


    Die Chance hat er sich mehr als nur verdient.


    #JazuFischel

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Guten Tag Fischel und Fischelman’s Friends,


    hiermit darf ich verkünden, dass die Community Leitung in der heutigen Besprechung den Entbannungsantrag bearbeitet und sich FÜR eine Entbannung entschieden hat. Ich habe deinen Bann auf GExtension und im Forum aufgehoben. Im Teamspeak und in Discord konnte ich jedoch keinen Bann finden, solltest du noch auf irgendeiner Plattform (mit Ausnahme von CW:RP) gebannt sein, bitte ich dich, dich bei mir via Teamspeak oder Discord (Discordtag: sharppy) zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    sHARPPY

    i. A. der Community Leitung

  • sHARPPY 2. Juni 2024 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 2. Juni 2024 um 19:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.