Bewerbung zum Test-Moderator | von Mastery

  • xIsyD7r.png

    [tabmenu]


    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (29. Mai 2024 um 23:46)

  • Mastery ist was den Umgang mit Menschen angeht eine der besten Personen die ich auf EGM treffen konnte - er bleibt egal ob bei Freund oder Feind fair und behandelt jeden ohne Vorurteile, macht sich stets ein eigenes Bild von Situationen und handelt anhanddessen. Er handelt ohne Vorurteile oder Emotionen was ihn besser als so manche Teammitglieder macht.

    Egal in welchem Team der Mann ist - man merkt seine Präsenz positiv und ich hatte und habe stets Spaß daran mit ihm zusammen zu arbeiten.


    Wenn er was vor hat zieht er durch, und wenn er vor hat CW:RP besser zu machen kriegt er das auch hin!!

    Dickes Dafür!!


    Viel Erfolg dir noch!!!

    [tabmenu]
  • Kann ich nur so unterschreiben.

  • Ich will nicht Hetzen aber er war Talentscouting bei Hertha und die haben ihn nicht genommen weil er zu Jung für Männerkader aber zu Gut für die Jugend war.

    Mastery ist jemand der absolute Neutralität bewahrt und weiß was er macht.

    Das Team brauch auch mal nen Karnaggn damit ein Gebetsraum auf jeder Map eingeführt wird.

  • Mastery ist ein guter.

    Arbeite bereits im CC- und Bewerbungskomitee mit ihm zusammen und kann mich in dem Bezug absolut nicht beklagen.

    Mal abgesehen davon was schon die Leute vor mir geschrieben haben kann ich auch noch anfügen, dass der Junge Ahnung von dem hat, von dem er spricht.

    Seien es jetzt Regeln oder Lore oder einfach zwischenmenschliche Gespräche.


    Ich denke Mastery wäre ein echter Gewinn für das Team und hoffe dass er angenommen wird.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Was ein Banner hahah :D


    Wann wird eigtl mein Visum bearbeitet?

  • Mastery ist meiner Meinung nach definitiv eine Bereicherung für das Team und mit ihm kann man nichts falsch machen. Kann mir keinen besseren für den Posten vorstellen. Good luck!

    [tabmenu]
  • Wofür willst du Visum? Berlin? Kannst nach Lichtenberg aber kein Meter weiter

    Keine Sorgen nur zum Flughafen

  • Eine hilfsbereite und freundliche Person. Ich habe nur gutes von ihm mitbekommen!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Gibt keinen besseren Kandidaten zurzeit. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mastery ist die hilfsbereiteste Person die ich kenne, außerdem ist er noch sehr engagiert und hängt sich sehr stark in Dinge rein. Er war wirklich eine große Bereicherung für die Community als er damals zurückkam und ich bin mir sicher, dass er das Team sehr gut unterstützen kann.

  • Ich bin zwar nicht mehr sehr aktiv hier in der Community aber ich beobachte dich trotzdem mein freund und 1 positiver Aspekt den ich direkt nennen kann, dass du immer gleich geblieben bist mit dir kann man sich gut verständigen und unterhalten daher finde ich wird dir dieser posten sehr gut liegen und ich drücke dir die Däumchen

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Du hast viel zu viel Zeit junge.


    Guter jung #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.