Gliederung:
*RL Daten
*Ingame Daten
*Stärken und Schwächen
*RP Story
*Schlusswort
RL Daten:
Name: Matthias
Bildung: Jugend Feuerwehr
Hobbys: anscheinend zocken, Handball
Ingame Daten
Name: Matt
Macht Level: 23
Regimente: Medic, SWT, Bear Squad, RB
Derzeit bei dem RB als: RB ARC Sergeant Matt
Stärken
-Ich kann mich sehr schnell an neue Umgebungen und Techniken gewöhnen
-Lasse mich nicht leicht ablenken
-Wenn ich ziele habe versuche ich sie zu erreichen
-Lasse mich nicht leicht unterkriegen
-Wenn ich etwas massiv stört dann spreche ich meist sofort die Person darauf an
-Wenn alle zu unfähig sind was zu machen erledige ich es meistens
Schwächen
-Ich hasse es wenn es zu laut ist! dann werde ich immer etwas lauter!
-meine schwächen zu finden
RP Story
Tagebuch:
Ich wurde geboren auf Naboo in einer Reichen Familie. Als ich 1 Jahr alt war wurde unsere Stadt von den Separatisten Angegriffen und alle wurden getötet doch ich überlebte weil meine Eltern mich versteckt haben!
Ich war die ganze Zeit alleine bis ein Jedi namens Ki Adi Mundi gekommen war und mich entdeckte weil ich Weinte. Als er mich fand flüsterte mir ins Ohr: "Kleiner die Macht ist stark in dir, ich nehme dich mit in den Jedi Orden und wir werden alles geben um aus dir denn Stärksten Jedi zu machen". Er nahm mich mit auf sein schiff und versorgte mich vorerst, anschließend brachte er mich in eine Medic Station damit sie mich Untersuchen ob ich Verletzungen habe, sie untersuchten mich lange aber sie fanden nichts, ich musste nicht nicht lange warten da brachte er mich schon in den Jedi Orden. Als ich dann 3 Jahre alt wurde, dürfte ich mit meister Yoda meditieren, als die Meditation vorbei war sagte er ebenfalls zu mir: "Die Macht Stark in dir ist"!
In diesem Moment als Yoda das zu mir sagte hatte ich so ein komisches Gefühl, aber dieses Gefühl hat mich motiviert das ich der Stärkste Jedi Jüngling werden will.
Nach der ganzen Stille der Meditation wurden mir alle Jedi Meister vorgestellt wie z.B. Obi Wan, Plo Kon und Ki Adi Mundi.
Als Meister Yoda und ich gingen sprach er wieder zu mir: "Mit dem Training beginnen wir müssen"!
Diese Worte haben mich überzeugt gut mit zumachen, nach vielen Trainings Metoden wurden mir auch alle Klon Commander mit ihren Regimenten vorgestellt und ich hatte viel spaß bei der ganzen sache, aber dann war der ganze Spaß vorbei und ich musste weiter trainieren.
Aber jetzt stehe ich ja vor euch!
Jedi-Kodex=sehr wichtig:
1. Wir sind Friedenshüter => der Feind greift IMMER als 1. ein
2. Den Anweisungen eines Jedimeisters ist IMMER folge zu leisten (außer FailRP)
3. Sobald du höher als 1st Lieutenant im Regiment und Meister im Rat bist musst du dich für einen Job entscheiden!
4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.
5. Der Jedirat ist eine Demokratische Institution, er ist beschlussfähig ab 4 Mitgliedern und stellt den Kopf des Jediordens
6. Lichtschwerter nicht weitergeben
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine kleine RP Story gefallen. Über jegliche Kritik freue ich mich sehr.
Falls ich angenommen werde, werde ich sofort Donaten!
Wenn ihr mich Annehmen wollt, aber ihr wollt das ich vorher Donate dann schreibt es einfach.
Ich hoffe das ich bald als Jedi vor euch stehen kann.