Jedi-Jüngling Bewerbung
Discord: v_o_z_d_h
TS3: WASD
GeExtension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199685173488
Onlinezeiten:
Ich kann keine genauen Angaben über meine Onlinezeiten machen und möchte hier auch keine genauen Angaben machen. Ich habe meist ab 15:00 Zeit und fange dann meistens an auch zu spielen, hängt von Lust und Laune ab wie lange ich dann auch letztlich online bin. Bisher waren es jedoch 3-6 Stunden täglich und Wochends teilweise bis zu 9.
Ich bin meist freundlich | Ich bin wenig Teamfähig |
Ich komme gut mit neuen Umständen da | Ich bin oft etwas Ichbezogen und Egozentrisch |
Ich besitze ein Gehirn; ich kann mich einer Situation nach logisch verhalten | Ich bin Rechthaberisch und mag es nicht zu verlieren |
Ich bin zwar wenig Emphatisch jedoch bemühe ich mich sehr andere zu verstehen | Ich bin zusätzlich häufig Nachtragend |
Ich habe auf dem Server bereits mehrmals Jedi gesehen und ich bin neugierig wie das System rundum das Lichtschwert und die Macht wohl funktioniert. Da mir das Rollenspiel als Klon eher weniger Spaß bereitete ich aber dafür sehr viel Freude am Zivilisten beziehungsweise Menschen Dasein hatte auf der anderen Seite diese Charaktere jedoch sehr einschränkend sein können und auf manchen Maps sehr langweilig sein könnten möchte ich meine Slots um einen variableren Charakter erweitern. Es wäre gelogen würde ich behaupten das ich die Jedi schon immer am spannendsten fand, jedoch interessiert es mich sehr wie sich das RP mit diesem Charakter entwickeln würde und wie es wohl wird einen Charakter zu spielen den ich Zukünftig in diversen Entwicklungsstufen bespielen kann.
Sot Wittening | Republic Navy | Chief Petty Officer |
Finn Kernjerd | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Ulysses Langley | ROCI | Ermittler |
Name | Errath Sungergoo |
Alter | Acht Jahre alt |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mon Calamari |
Heimatplanet | Mon Cala |
Familienwissen | Cirga Sungergoo: Vater von Errath, er ist ein führender Ingenieur auf dem Planeten. Er ist noch am Leben, bekam jedoch nach Errath kein weiteres Kind. Sein Geld würde er wohl dem Jedi Orden vererben nach seinem ableben. Oygess Sungergoo: Mutter von Errath, sie ist eine ehemalige Sekretärin im Unternehmen. Verstarb vor einigen Jahren bei einer Werksexplosion. |
Eigenschaften | Formell, routineorientiert, zuversichtlich, verzeihend, unsicher (noch) und wenig erfahren in der Macht. |
Die Mittagssonne schien über dem Tempel des Ordens und sorgte für heiße Temperaturen, die schwüle Luft erschwerte den Gang durch die Gänge des Tempels hin zum Außenbereich merklich. Als die Gruppe von Jünglingen zusammen mit dem Jedi Meister in das direkte Sonnenlicht traten wandten sich ihre Blicke umher auf der Suche nach einem Schattigen Plätzchen, sie fanden letztlich Zuflucht unter einem der großen Bäume unter welchem sich die Gruppe zum meditieren versammelte. Sofort setzte sich Errath wie die anderen Jünglinge in den Schneidersitz und lauschte den Worten des Jedi Meisters aufmerksam. Der Aufforderung die Augen zu schließen folgte er sofort und er ließ sich durch diesen durch die folgende Meditation führen.
Er lauschte den Tönen und Klängen der Idyllischen Welt um ihn herum, spürte sein Herz in der Brust pochen und spürte den Atem seines Hintermannes im Nacken. Wieder und Wieder spürte er den Atem und wurde aus der Konzentration geworfen. Es fällt ihm schwer der Meditation zu folgen auch wenn er seine Atem kontrollierte wie gesagt wird, beziehungsweise obwohl er macht was gesagt wird. Die Macht würde er in sich spüren, doch das einzige was er in sich spürt ist die Unruhe um sich herum, eigentlich müsste er diese nur ausblenden und sich auf das wesentliche konzentrieren. Nach einer Stunde blieb der gewünschte Erfolg der Meditation erneut aus, seiner inneren Macht kam er nicht so nahe wie gewünscht.
Er stand mit den anderen Jünglingen auf und stellte sich sofort neben einem anderen Jüngling auf um die Doppelreihe zu bilden mit der sie stehts zurück in den Orden gehen. Die Mittagssonne ist durch die Zeitspanne schon weiter gewandert und verschonte die Gruppe bei ihrem Rückweg in den Tempel. Nach dem Abendessen geht er wieder zurück zum selben Baum um die Meditation erneut zu versuchen, sicherlich würde es dieses mal klappen! Er schloss die Augen und hörte nichts außer einige Schritte in der Ferne und ein Unverständliches Gespräch. Er atmete langsam und spürte seinen Pulsschlag das Leben in sich und sah sein Umfeld mit geschlossenen Augen vor sich. Ein weiterer Atemzug - dann noch einer und sein Pulsschlag verlangsamte sich. Mit dem folgenden Atemzug hört er eine Stimme direkt neben sich welche von einem Verbrecher erzählte, der sich wohl in der Unterwelt des Planeten rumtreiben soll und dem die sprechende Person wohl aufspürte und ihn nun nach Unterstützung fragt?
Er schreckte auf und riss seine Augen auf, er sah sich um doch rechts ist niemand und auf der linken Seite? Auch nicht. Das einzige was er sah war in der ferne ein Ritter der sich in einer Unterhaltung mit einem anderen Jedi befand. Errath war überzeugt das er sich die Stimme wohl eingebildet haben muss und stand niedergeschlagen auf, heute war wohl einfach nicht ein Tag. Er ging zu seiner Baracke die er mit mehreren anderen Jünglingen teilte und schloss die Augen. Sicher würde er es morgen schaffen der Macht nahe zu kommen und sie zu spüren.